Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Zauberer - Stamina oder Magicka

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich linke dir mal das Video. fand ich gestern diesbezüglich recht interessant :)

    https://www.youtube.com/watch?v=22t4idBWh7Q
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    weißt du welche Addons er nutzt? Gefällt mir die Schadensanzeige aber auch die Dotleiste, etc. Sowas such ich eigentlich.

    Hm.. er hat stattWoge die Falle rein und im AOE-Slot den Fächer mit der Präsenz getauscht... und die Woge rein, dafür den Jäger raus.
    Edited by boomer84 on 16. Juni 2016 22:39
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    • "Jäger" verwendet er auf Bar 1, da Bar 2 nur als Buff/Dotbar verwendet wird und der Dmg hautsächlich auf Leiste 1 gerechnet wird
    • Statt Blutwahn würde ich Trennschnitte verwenden, bringt dir mehr DPS
    • Wenn würde ich im AOE Stahltornado verwenden (Trennschnitt dafür rausnehmen im reinen AOE), da er stärker ist als der Säurefächer
    • Im Video ist es Singeltarget, daher weder das eine noch das andere
    • Er rüstet die Falle auf Bar 1 noch zusätzlich wegen Crit-Dmg-Erhöhung aus und um noch mehr Waffenschaden über die Kriegergildenpassive zu bekommen

    Addons sind soweit ich es sehe:
    1.) Dmg-Meter in der Mitte des Bildes -> FTC
    2.) Dmg Meter über der Skillleiste -> Combat Metrics
    3.) Buffanzeige -> Srendarr
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    boomer84 schrieb: »
    weißt du welche Addons er nutzt? Gefällt mir die Schadensanzeige aber auch die Dotleiste, etc. Sowas such ich eigentlich.

    Hm.. er hat stattWoge die Falle rein und im AOE-Slot den Fächer mit der Präsenz getauscht... und die Woge rein, dafür den Jäger raus.

    Müsste Combat Metrics + Srendarr sein.

    Was man zu seinem build allerdings sagen muß: ohne MSA Waffen ist das nicht annähernd so stark wie mit. Skills passen trotzdem, wunder dich nur nicht, wenn da keine >40k am Ende stehen ^^
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Ich linke dir mal das Video. fand ich gestern diesbezüglich recht interessant :)

    https://www.youtube.com/watch?v=22t4idBWh7Q

    Du hast eine wichtige Informationen vergessen. Mein Tod war Agrolost, nicht eigenverschuldet :smirk:
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    :D Das bewertet jetzt das ganze Forum Morgen früh :D Aber hast recht, er haut dir hart in die Fresse :hushed:
    Edited by Senaja on 16. Juni 2016 22:51
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    :D Das bewertet jetzt das ganze Forum Morgen früh :D

    Und ich kann nicht nachschauen, weil ich Klausuren schreibe :#
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin um 10 fertig mit meinen und verteidige dich dann :D Müssen ja dem Soldaten Stoff geben bezüglich "Ihr haltet eh alle zusammen" ;)

    BTW: Dann wünsche ich mal viel Glück für Morgen ;)
    Edited by Senaja on 16. Juni 2016 22:55
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Ich bin um 10 fertig mit meinen und verteidige dich dann :D Müssen ja dem Soldaten Stoff geben bezüglich "Ihr haltet eh alle zusammen" ;)

    Vielen Dank Bruder im Geiste :smiley:
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    jaja... morgen darf ich auch wieder ran :/

    Wird lustig werden. Englisches Script. Angeblich kein Problem wenn man Englisch bestanden hat (habe ich mit 2,3).. aber im ernst... ich wurde daraus nicht schlau. Hab dann aus Verzweiflung meinem Bruder das ganze Geschicht der tagtäglich englische Fachzeitschriften lesen muss und Präsentationen/Telefonate auf Englisch hält. Auch er hat rasch aufgegeben. Also habe ich mir zu dem Thema ausm Internet und Bib alles geholt und hoffe das ich damit alles abgedeckt habe^^.

    Das Umstellen der Leiste zwischen AOE und ST seh ich auch als Must have. Doch leider ist es außerhalb von trails leider so das keiner vor einem Bosskampf auf das Umstellen der Leiste wartet oder auch nur bis die Stamina durchs Sprinten wiederhergestellt ist.
    Edited by boomer84 on 17. Juni 2016 09:22
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Ich linke dir mal das Video. fand ich gestern diesbezüglich recht interessant :)

    https://www.youtube.com/watch?v=22t4idBWh7Q

    Du hast eine wichtige Informationen vergessen. Mein Tod war Agrolost, nicht eigenverschuldet :smirk:

    Pah nur weil du kein Schild hast :D

    Viel Spass bei den Klausuren...
    Edited by The_Saint on 17. Juni 2016 09:29
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Ich linke dir mal das Video. fand ich gestern diesbezüglich recht interessant :)

    https://www.youtube.com/watch?v=22t4idBWh7Q

    Du hast eine wichtige Informationen vergessen. Mein Tod war Agrolost, nicht eigenverschuldet :smirk:

    Pah nur weil du kein Schild hast :D

    Hab jetzt immer eine Notfallbarriere ready ;)
    The_Saint schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Ich linke dir mal das Video. fand ich gestern diesbezüglich recht interessant :)

    https://www.youtube.com/watch?v=22t4idBWh7Q

    Du hast eine wichtige Informationen vergessen. Mein Tod war Agrolost, nicht eigenverschuldet :smirk:

    Viel Spass bei den Klausuren...

    Ich wünsche eher meinen Korrektoren viel Erfolg bei der Decodierung :smiley:
    Edited by Cîanai on 17. Juni 2016 09:36
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.