Was mich mal interessieren würde ist die Frage was, weil es als Beispiel genannt wurde, Borderlands 2 so viel anders gemacht hat bei den Quests, kann ja auch sein das meine Erinnerungen so verschwommen sind an BL 2
Das wollte ich auch gerade fragen. Ich habe Borderlands 2 nach ein paar Wochen deinstalliert, weil es mir - vom Humor abgesehen - zu öde war, immer dasselbe zu machen.Was mich mal interessieren würde ist die Frage was, weil es als Beispiel genannt wurde, Borderlands 2 so viel anders gemacht hat bei den Quests, kann ja auch sein das meine Erinnerungen so verschwommen sind an BL 2
Ich hätte mir also denken müssen, daß ich alle Instanzen ausschliesslich mit Spielern meines Bündnisses spielen kann? Und das in einem MMO? Aha... *kopfschüttel*
Desweiteren stellt mein Post einzig und allein meine Sicht der Dinge da, nicht die aller Spieler!
Würde mich interessieren wie du darauf kommst.
Oder hätte ich es extra für Leute wie dich drunterschreiben sollen?
Du stehst also auf zahllose standart Sammel- und Schalterquests und sie machen dir spass?
Habe ich kein Problem mit, jedem das seine.
Und die lächerliche Erfahrung, die man für das Erkunden der Karten bekommt reicht dir als Motivation?
Bitteschön, tu dir keinen Zwang an.
So hat jeder seine Ansichten und das ist auch gut so.
TESO verpackt seine Quest sehr schön (in Geschichten) .. und dann kommt leider wieder diese Standartkost.Im Grunde ist es immer eine Frage der jeweiligen Umsetzung.
Verpacke ich das ganze schön, oder setzte ich dem Spieler die dröge Standartkost vor.
Zahlen gibt es in jedem anderen mmo... Genau dann geh die spielen, es ist immer noch ein Elderscrolls Debuff leisten etc Funktion ein oder ausblenden lassen und dan hats sich? Nene eben nicht, das wird zum Zwang und dann am besten noch dmg Meter und gearscore dazu Einsicht was andere tragen und schon haben wir wow Standard gz! Also ich weiß nicht was daran so schwer ist debuffs an sich zu erkennen und dem Heiler zu melden? Aber okay ist zu schwer, kann ich alles verstehen.