Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
*Eigentlich* ist der VW-Käfer ja ein Porsche ...*klugshicebaddabumb16_ESO schrieb: »man darf bei der ganzen schimpfen nicht vergessen, das jeder von euch wusste das es keine addons wie auf dem pc geben wird und keinen text chat. sich da jetzt drüber aufzuregen ist so als ob wer nen vw käfer käuft und schimpft das er eigentlich nen porsche für sein geld wollte. in dem sinne..... schönen tag allerseits
So nun zu den Vorschlägen, Chat . Ja ok man könnte es einbauen und ja es würde funktionieren, warum auch nicht es gibt ja Tastaturen . Aber auch wenn ich auch glaube es wer eine Verbesserung gerade bei gruppensuche usw. Sollte man den Herstellern Zeit geben , Zeit in den man weiter zockt in den man das Spiel mit einer plus Mitgliedschaft unterstützt, Leute wow wer nie so groß und gut geworden ohne das soviel Geld reingekommen währe . So ist das Leben . Sie haben gute Arbeit geleistet also lasst sie nicht hängen .
Ein Produkt mit dem Wissen, daß gewisse Funktionen nicht gegeben sind,zu erwerben, bedeutet ja nicht, daß man das Produkt mit den fehlenden Funktionen gut finden muss.baddabumb16_ESO schrieb: »das ist durchaus richtig das es unverständlich ist, das diese funktionen nicht da sind. denoch hat es doch jeder gewusst vor dem kauf. das ist doch nun mal fakt. und trotz diesem wissen wird geschimpft über diese dinge, was ebenso unverständlich ist wie das fehlen dieser funktionen. für mich war diese tatsache der auschlag dafür, von vorne rein kein teso auf der konsole zu spielen. wer das spiel denoch gekauft hat muss damit eben leben das diese funktionen nicht da sind bis auf unbestimmte zeit oder sogar für immer.
baddabumb16_ESO schrieb: »das ist richtig nur wird hier geschimpft und gewettert über dinge wie "das geld wird nicht investiert" und es wird verlangt das es doch gefälligst da zu sein hat und keiner hat mal nett die frage an zeni gestellt.... zeni auch wenn es von euch nicht angedacht war mit funktion xy und wir es auch wussten, vermissen wir denoch funktion xy. könnt ihr euch nicht mal gedanken darüber machen über eine mögliche änderung oder gibts vieleicht sogar schon pläne dafür... gebt und doch bitte mal ein statement zu diesem thema .... das wäre doch mal ne möglichkeit. das wäre der weg zu einer änderung möglicherweise zu kommen.
liest man sich aber die texte hier durch lese ich nur jammerei über zuvor bekannte probleme und eine vereinzelte anfeindung wenn man nicht der selben meinung ist
Ich würde ja beinahe behaupten wollen, dass Zeni einigermaßen überrascht ist wie vehement nach einem Textchat gerufen wird. Im Endeffekt werden sie die Zielgruppe "Konsoleros" wohl falsch eingeschätzt haben...
ciiaooo
Quagmire4german4 schrieb: »baddabumb16_ESO schrieb: »man darf bei der ganzen schimpfen nicht vergessen, das jeder von euch wusste das es keine addons wie auf dem pc geben wird und keinen text chat. sich da jetzt drüber aufzuregen ist so als ob wer nen vw käfer käuft und schimpft das er eigentlich nen porsche für sein geld wollte. in dem sinne..... schönen tag allerseits
Selten so etwas dummes gelesen
Quagmire4german4 schrieb: »baddabumb16_ESO schrieb: »man darf bei der ganzen schimpfen nicht vergessen, das jeder von euch wusste das es keine addons wie auf dem pc geben wird und keinen text chat. sich da jetzt drüber aufzuregen ist so als ob wer nen vw käfer käuft und schimpft das er eigentlich nen porsche für sein geld wollte. in dem sinne..... schönen tag allerseits
ähm völlig falsch als PC Spiele wusste man das eben nicht :P. das kam erst mit dem buy to play, dass es keine wirklichen addons geb34en wird. schade eigtl. ich bin ein abo fan und wer zu geizig für 13 euro bei so viel spielstunden ist, der verdient eso ja kaum
baddabumb16_ESO schrieb: »Quagmire4german4 schrieb: »baddabumb16_ESO schrieb: »man darf bei der ganzen schimpfen nicht vergessen, das jeder von euch wusste das es keine addons wie auf dem pc geben wird und keinen text chat. sich da jetzt drüber aufzuregen ist so als ob wer nen vw käfer käuft und schimpft das er eigentlich nen porsche für sein geld wollte. in dem sinne..... schönen tag allerseits
ähm völlig falsch als PC Spiele wusste man das eben nicht :P. das kam erst mit dem buy to play, dass es keine wirklichen addons geb34en wird. schade eigtl. ich bin ein abo fan und wer zu geizig für 13 euro bei so viel spielstunden ist, der verdient eso ja kaum
du bist im falschen film, die rede ist von privatleuten geschriebene addons wie ftc, mastermerchant etc um gui etc aufzuwerten, sprich den spielkomfort zu erhöhen, nicht von addons mit spielinhalten direkt von zenimax wie die kaiserstadt die jetzt kommt. ersteres hat mit einem 13 euro rein garnix zu tun.
baddabumb16_ESO schrieb: »das macht nichts sil, dein verhalten entspricht ja genau meinen statement. passt der masse damit bist du eingeschlossen eine andere meinung nicht lassen sie herablassende kommentare ab...
Tannenhirsch schrieb: »Ein Produkt mit dem Wissen, daß gewisse Funktionen nicht gegeben sind,zu erwerben, bedeutet ja nicht, daß man das Produkt mit den fehlenden Funktionen gut finden muss.
Dann hat man die Möglichkeit, im Forum Verbesserungsvorschläge zu machen, bzw. darauf hinzuweisen, daß das erworbene Produkt nicht seinen Vorstellungen entspricht.
Manche sehen sowas als Gejammer an, aber ich bin eigentlich davon überzeugt, daß es dem Entwickler mehr hilft, jenes Gejammer zu lesen (und ggf. Konsequenzen daraus zu ziehen), als wenn der/die Spieler stillschweigend dem Produkt den Rücken kehrt und damit dem Entwickler (mMn) wichtiges Feedback vorenthält/vorenthalten.
Das Merkwürdige ist, dass manche Dinge sehr wohl erhört werden. Der Wunsch, die Verbesserungen beim Reittier ein- und ausblenden zu können, wird ja mit der Kaiserstadt erfüllt. Viele Spieler wollten es und es kommt. Es gab da seit Release schon einige andere Dinge, die eher kosmetischer Natur waren und dann umgesetzt wurden. Aber an die wichtigen Änderungen, die schlimmstenfalls den Spielspaß killen, geht man nicht heran. Eigenartig.Die Bereitschaft nachzubessern und nach Feedback der Kunden problematische/nervige, sogar spielbeeinträchtigende Zustände zu beseitigen, ist gelinde gesagt mau.
heyho,
nicht, dass das hier einschläft ;-)
Aktuelles Beispiel, 22 Mann Gilde, davon spielen noch 2.
5 Leute haben es über V1 geschafft.
Das es so schlimm wird, damit habe ich nicht mit gerechnet.
Aktuelle Aussagen im Freundeskreis: Findest keine Leute für die Gruppenspiele!!
Gestern war ich kurz davor das Game zu löschen. :-(
Auch das ich nur mit Spielern meines Bündnisses zusammen spielen kann,
war für mich vorher nicht ersichtlich und stellte sich erst im Verlauf des Spiel heraus.
SamRaccoon schrieb: »Auch das ich nur mit Spielern meines Bündnisses zusammen spielen kann,
war für mich vorher nicht ersichtlich und stellte sich erst im Verlauf des Spiel heraus.
Entschuldige bitte, aber mit gesundem Hausverstand hätte man sich das im Vorfeld denken können.
Die Quests sind meiner Meinung nach unterhaltsam und sehr viel abwechslungsreicher gestaltet als in den meisten (nicht allen, aber den meisten) anderen MMOs.
Auch das Erkunden lohnt sich, da man exp erhält und mats findet.
Also nimms mir nicht übel, aber einiges, was du ansprichst ist schlicht und einfach Geschmackssache. Und es ärgert mich inzwischen einfach, wenn jemand denkt, er wäre wichtig genug, um im Namen der "gesamten Spielerschaft" zu sprechen. Jeder findet seine Motivation in einem anderen Aspekt des Spiels.
Keine Frage, Textchat auf den Konsolen sollte implementiert werden (Und meiner Meinung nach die Char-Namen angezeigt werden, anstatt der IDs). Auch gibt es bestimmt andere Dinge, die verbessert werden könnten/sollten - aber jeder wird dir hier andere Wünsche nennen.