Digital_Frontier schrieb: »Sicher das die Mats für Steine Handelbar sind ? Konnte ich noch ned testen.
...
Womit wir auch schon beim nächsten Punkt wären: Tel'Var-Steine anderen Spielern abnehmen: Ich verstehe die Idee dahinter, dass es ein Nervenkitzel ist wenn jederzeit all seine Arbeit umsonst gewesen seien kann, aber solange es Aufgrund von technischen Problemen dazu kommt (nichtmal unbedingt vom Spiel aus) gibt es in so einer Situation einen ganz Anderen Nervenkitzel namens Ragequit. Ich denke 50% der Steinchen wären doch angemessener, außer vlt bei einer Rache alle seine eigenen Steine + 50% der übrigen. Das würde soeine Art Rivalensystem fördern was echt ganz cool wär.
...
Der_Geronimo schrieb: »... sehe ich durch meine templerin... und mit ihrer 43k magieresi und 25k leben laufe ich durch alle ulti´s selbst als vamp durch... ohne das mein leben auch nur einmal zuckt im balken... und ich mich köstlich amüsiere wenn mindesten sich 7 - 10 bananas oder tomatos nötig sind um mich down zu bekommen als templer...
SevenofNine_1963 schrieb: »Viele, viele Stunden gespielt und weitere Eindrücke gewonnen:
- Nichts im Vergleich zum Mage, der ist ja jetzt nicht mehr ernsthaft zu treffen, im Gegenzug macht der dafür aber richtig AUA
SevenofNine_1963 schrieb: »Viele, viele Stunden gespielt und weitere Eindrücke gewonnen:
- Nichts im Vergleich zum Mage, der ist ja jetzt nicht mehr ernsthaft zu treffen, im Gegenzug macht der dafür aber richtig AUA
Was wurd dem am Magier geändert das er jetzt richtig aua macht o.O?
Und die Änderungen an den Pets welche fürs PvP denke ich trotzdem nicht allzu gut sein werden . Aber vll ist ja auch die Magiekraft erhöhung die es mit dem Lehrling gibt so hoch? Bin den PTS noch am Laden und kann es erst nachher testen ^^.
Was wurd dem am Magier geändert das er jetzt richtig aua macht o.O?
So jetzt bin ich das erste mal auf dem PTS und direkt mal 2 fragen.... wie kann ich irgendwohin porten wenn auf der map noch nichts endeckt ist? Und gibt es keine Zauberkraft Glyphen??
Andreaswn1812 schrieb: »wirds in absehbarer zeit ne rassen-wechselmöglichkeit geben ?
denn es ist äußerst bescheiden das man einfach so rassenbonis ändert die am ende für einen ausschlaggebend sind -.-
soll leute geben die ihre rassen - wahl nach nutzen aussuchen und ich zu meinen teil fühle mich gerade etwas verarscht -.-
AlphaHound schrieb: »4. Erfrischende Schatten (passive Fähigkeit): Diese Fähigkeit wurde von einer 15/30 % Ausdauerrückgewinnung auf eine 7/15 % Ausdauer-, Leben- und Magickarückgewinnung geändert ----> WTF - ist das ein weiterer versteckter "Nerf" der Staminablade?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
AlphaHound schrieb: »4. Erfrischende Schatten (passive Fähigkeit): Diese Fähigkeit wurde von einer 15/30 % Ausdauerrückgewinnung auf eine 7/15 % Ausdauer-, Leben- und Magickarückgewinnung geändert ----> WTF - ist das ein weiterer versteckter "Nerf" der Staminablade?
Schau dir mal "Auslaugende Schläge" genauer an.
Das ist jetzt ein 10 Sekunden Buff, der gibt dir bei normalen Angriffen 945 Ausdauer und Magicka zurück, bei allen anderen hast du eine 10% Chance 1890 Ausdauer und Magicka zu erhalten.
Also einfach aktiv halten, das reicht locker aus um "erfrischende Schatten" mehr als nur zu kompensieren.
Trotzdem gibt es massive Stamina Probleme, zumindest bei sehr "hungrigen" Skillungen, wie Überraschungsangriffe-Leichter Angriff.
Das wird sich aber mit besserem Gear als den Templates wieder einpendeln.
Bei "grimmiger Fokus" kannst du, je nach skillung, den Spektral Bogen deutlich öfter aktivieren, bei einem Build mit Überraschungsangriff-Leichter Angriff-ÜA-LA, sehr oft.
Bei eienr Bogenskillung mit "Tödlicher Schuss-LA" hast du auch entsprechend alle ~4 Sekunden am Start.
Also beides kein Nerv, im Gegenteil, "Auslaugende Schläge" wertet zb. Nachtklingen Tanks extrem auf.
Der_Geronimo schrieb: »Glantir...
du brauchst nicht mehr skills... sei doch froh das du nur einen brauchst mit momentum... gut... die gebunde wehr noch... aber damit hast du mehr resi in magie und physissch... und 8% mehr waffendmg bei schweren angriffen...
also meine kaiserliche mag steht schon bereit als v14 auf dem live... wird dann tests durchlaufen... aber die wird genauso böse wie meine stamina blade... ^^
PS: CP mußt du dann natürlich von magie in stamian setzen...