Flammenleine (Veränderung von Lavapeitsche): Anstatt einer direkten Heilung, reduziert diese Fähigkeit das Leben nun um 25 % und wirkt eine Heilung mit 3 Pulsen. Wir haben zudem den Schaden gegen aus dem Gleichgewicht gekommene Ziele um 25 % erhöht.
verringert dies unser eigenes Leben oder das vom Gegner?
Flammenleine (Veränderung von Lavapeitsche): Anstatt einer direkten Heilung, reduziert diese Fähigkeit das Leben nun um 25 % und wirkt eine Heilung mit 3 Pulsen. Wir haben zudem den Schaden gegen aus dem Gleichgewicht gekommene Ziele um 25 % erhöht.
Hatte auch erst geschluckt aber denke es ist so gemeint, dass das das geheilte Leben um 25% gesenkt wurde aber du halt drei Pulse dafür bekommst. Also im Endeffekt mehr Heilung aber halt in längerer Zeit...
Hatte auch erst geschluckt aber denke es ist so gemeint, dass das das geheilte Leben um 25% gesenkt wurde aber du halt drei Pulse dafür bekommst. Also im Endeffekt mehr Heilung aber halt in längerer Zeit...
Wow, das nenn ich mal Patch!
Ich freu mich schon wie bolle wenn der auf die PS4 kommt, kann man damit rechnen zum Release der Kaiserstadt auf PS4 oder kommt der Patch schon eher?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben den folgenden Punkt zu Erkundung & Gegenstände hinzugefügt:
- Die Eigenschaft „Nirngeschliffen“ erhöht nun die Magieresistenz des Rüstungsteil zu dem sie gehört, statt eure gesamte Magieresistenz zu erhöhen.
SevenofNine_1963 schrieb: »Heute morgen um 1 Uhr irgendwas irgendwo in der Kaiserstadt ausgeloggt. Grade eben in Grahtwald wieder eingeloggt. Ist das ein PTS Phänomen oder so gewollt?
SevenofNine_1963 schrieb: »Heute morgen um 1 Uhr irgendwas irgendwo in der Kaiserstadt ausgeloggt. Grade eben in Grahtwald wieder eingeloggt. Ist das ein PTS Phänomen oder so gewollt?
dies ist eigentlich gewollt, wenn du zu lange auslogst wirst du ausm pvp gekickt, ist auch aufm live so, dies passiert aber nur wenn die Kampagne voll ist
SevenofNine_1963 schrieb: »dies ist eigentlich gewollt, wenn du zu lange auslogst wirst du ausm pvp gekickt, ist auch aufm live so, dies passiert aber nur wenn die Kampagne voll ist
Eben. Das passiert normalerweise nur, wenn die Kampagne voll ist. Hätte ich oben noch dazu schreiben können. Sie war es nicht. Nun ja, mal schauen, wird sicher noch so einiges geändert werden müssen
Wiso? Man muss nicht in die ic um v16 zu werden und zeugs auf v16 herzustellen, es sei denn man will sets, die es nur da gibt.
und die Materialie bekommt man nur dort und als pve ler wird man dort nur gefrühstückt man hätte auch ein Pve gebit bringen sollen meiner Meinung ist das alles noch nicht so ausgereift
Das "pve gebit" kommt ja noch und ich nehme an die mats bekommt man auch im AH, wenn man heute zB bestimmte Itema haben will muss man dazu auch ins pvp oder pve um sie zu bekommen. Das ist eigentlich nix Neues.
SevenofNine_1963 schrieb: ».....
- Langsam drängt sich mir der Eindruck auf, dass das Balancing bisher noch gar nicht stattgefunden hat und erst in den nächsten Wochen eingestellt werden soll
Es gibt auch PvE-Quests rund um die einzelnen Bezirke der Kaiserstadt. Der Fokus liegt bei diesem DLC aber wie angekündigt auf dem PvP. Reiner PvE-Content kommt dieses Jahr noch mit dem Orsinium-DLC.Kein neuer PVE-Content (2 kleine Verliese zählen nicht)
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.