Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Auf welches DLC freut ihr euch am meisten?

Ern_Kugel
Ern_Kugel
✭✭
Auf welche der drei bisher angekündigten DLCs freut ihr euch am meisten?
Edited by Ern_Kugel on 19. Juli 2015 07:51
ILLUMINATI IS WATCHING YOU!

Auf welches DLC freut ihr euch am meisten? 80 Stimmen

Kaiserstadt
25%
SteinschlagLeranisTaonnoreonowakb16_ESOfrank.bindb16_ESOschonwiederichb16_ESOAdilyaBuggeXIhr_ReisebegleiterFrozenAnimalXanthiusLingTobi333UHQIcemanAnimatedArtzYaewinnHmRuffyArneee23TorbschkaLeperXII 20 Stimmen
Dunkle Bruderschaft
25%
ZOS_KaiSchoberRannvarashak71b16_ESODuronusBalladionDerNachtfalterkafkaeskYiraraxAracoHardegenShadow-FighterErn_KugelBalerioon1ValarMorghulis1896LileyZoeZioxRiceMorahacAschuranosFobothefoe 20 Stimmen
Orsinium
50%
LeijonaMigodaAnnradrueeb16_ESOReilechcyberqueen01Louise_DarkwaterDrorekCaladmareikeb16_ESOFrcyralcelenielWenz1257b16_ESOChalyBGAbsordumShinraCutholenBodeusRainandosGanacampo 40 Stimmen
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Kaiserstadt
    Also ich denke nicht, dass die Dunkle Bruderschaft ein DLC sein wird. Wohl eher ,wie bei der kommenden Diebesgilde, eine Erweiterung für das Justitzsystem. Schon alleine weil die Dunkle Bruderschaft nicht nur in einem Gebiet aktiv ist, sondern in ganz Tamriel. :)

Edit: Am meisten freue ich mich auf die Diebesgilde.
    Edited by FrozenAnimal on 19. Juli 2015 08:53
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Dunkle Bruderschaft
    FrozenAnimal schrieb: »
    Also ich denke nicht, dass die Dunkle Bruderschaft ein DLC sein wird. Wohl eher ,wie bei der kommenden Diebesgilde, eine Erweiterung für das Justitzsystem. Schon alleine weil die Dunkle Bruderschaft nicht nur in einem Gebiet aktiv ist, sondern in ganz Tamriel. :)

Ich bezweifel aber, dass es eine Diebesgilde geben wird. Vor allem weil, jede Stadt ja schon einen Unterschlupf hat und weil es schon vor dem Justizsystem quasi-Diebesgilden gab. Schön wäre es aber, wenn Zenimax ein paar Quests mit dem Justizsystem machen würde.
  • kafkaesk
    kafkaesk
    ✭✭✭
    Dunkle Bruderschaft
    Man könnte daraus vielleicht ein ähnliches System wie in Cyrodiil mit dem Spieler-Kaiser erstellen. Der Spieler wo am meisten gestohlen hat (evt. besondere Schätze inbegriffen), könnte über einen gewissen Zeitraum zum Graufuchs werden mit irgendwelchen Privilegien/Boni's. Kam mir gerade so in den Sinn, mag aber Blödsinn sein, da ich jetzt gar nicht mehr genau weiß ob das mit der Zeitlinie oder Lore-Technisch hinhauen würde. Naja, nur ein Gedankengang. ;)

Edit.
    Oder bei der Dunklen Bruderschaft zum Zuhörer der Mutter der Nacht! *g*
    Edited by kafkaesk on 19. Juli 2015 09:31
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Kaiserstadt
    Ern_Kugel schrieb: »
    FrozenAnimal schrieb: »

Ich bezweifel aber, dass es eine Diebesgilde geben wird. Vor allem weil, jede Stadt ja schon einen Unterschlupf hat und weil es schon vor dem Justizsystem quasi-Diebesgilden gab. Schön wäre es aber, wenn Zenimax ein paar Quests mit dem Justizsystem machen würde.

Schon alleine weil die dunkle Burderschaft kommt wird auch die Diebesgilde kommen. Könnte mir gut Vorstellen das Beide zeitgleich erscheinen. Die Diebesgilde wird spätestens mit dem Ausbau des Justitzsystems erscheinen, schließlich wird es auch die Gegenfraktion, die Wachen geben.

Soviel dazu... ahja hier noch eine Vorschau von ESO-Schatzsucher:

Einmal zur Diebesgilde und zur dunklen Bruderschaft

Edited by FrozenAnimal on 19. Juli 2015 09:26
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Orsinium
    Ich freu mich auf die neuen PVE Inhalte in Orsinium, da ich eher weniger bis gar kein PVP spiele.
    Mit der dunklen Bruderschaft hab ich gar nix am Hut, in Skyrim war ich echt froh, denen den Garaus machen zu können.
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Dunkle Bruderschaft
    Ich freu mich auf die neuen PVE Inhalte in Orsinium, da ich eher weniger bis gar kein PVP spiele.
    Mit der dunklen Bruderschaft hab ich gar nix am Hut, in Skyrim war ich echt froh, denen den Garaus machen zu können.

Was das PvP angeht, spiele ich auch eher wenig, aber die dunkle Bruderschaft?
    Also bitte die ist doch super!
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Orsinium

Sorry, es tut mir ja leid, aber ich fand die schon immer schrecklich. Ich bin einfach zu gut für diese Welt... :s

• Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Dunkle Bruderschaft

Sorry, es tut mir ja leid, aber ich fand die schon immer schrecklich. Ich bin einfach zu gut für diese Welt... :s

Normalerweise spiele ich auch viel zu gut.
    Aber die dunkle Bruderschaft ist zu genial als das man sie einfach töten könnte(du sprichst von zu gut und löschst eine gnze Organisation aus? Kein Kommentar).
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Orsinium
    Klar freue ich mich auch auf die Kaiserstadt, die dunkle Bruderschaft sehe ich nicht als DLC an, aber im besonderen freue ich mich auf Orsinium. Mir geht dieses fast zwanghafte Gruppengekuschel langsam aber sicher ziemlich auf die Nerven. Ich hoffe, dass es dann auch entsprechend attraktive Stile und wettbewerbsfähige Sets geben wird.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Orsinium
    Orsinium, ganz klar. Auch wenn ich mich noch überhaupt nicht darüber schlau gemacht habe, aber Kargstein hängt mir schon oben raus und die Gruppenanbiederung dort auch. Aus Not mach gerade meinen Angelschein in Tamriel, was ja auch nicht gerade der Hit ist.
    PC/EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Orsinium
    Die Abstimmung zeigt mMn bisher ziemlich deutlich, daß neuer Soloinhalt sehnlichst erwartet wird.
    Es gibt Signaturen ?
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Dunkle Bruderschaft
    Tannenhirsch schrieb: »
    Die Abstimmung zeigt mMn bisher ziemlich deutlich, dass neuer Soloinhalt sehnlichst erwartet wird.

Das stimmt, aber immerhin ist es schon Ende des Jahres soweit und die Kaiserstadt kann man den PvPlern auch gönnen.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Kaiserstadt
    Eindeutig die Kaiserstadt, und das als PvElerin :D
    Ich freue mich auf die Spannung dort und die beiden Dungeons, allerdings bin ich auch begeisterte Gruppenkuschlerin.

Dann hoffe ich das 2016 Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde kommen, als DLC kann ich sie mir allerdings nicht so recht vorstellen, da es sich um um 2 neue zu den bisherigen Gilden handelt.

Ich werde mir natürlich auch Orsinium holen, einfach aus Neugier und in der Hoffnung das ein weiterer Dungeon enthalten sein wird.
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn sie neue Gilden implementieren, dann wird das vermutlich so sein, dass jene dann in den neuen Gebieten anzutreffen sind und man sie nicht einzeln kauft, sondern das gesamte Paket mit Zone und Gilde.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Kaiserstadt
    Tannenhirsch schrieb: »
    Die Abstimmung zeigt mMn bisher ziemlich deutlich, daß neuer Soloinhalt sehnlichst erwartet wird.

zumindest von den leuten die bisher abgestimmt haben....
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Orsinium
    Orsinium wird vermutlich etwas für mich sein. Kaiserstadt und Dunkle Bruderschaft interessieren mich nicht.

Auf den Patch der mit der Kaiserstadt kommen soll bin ich gespannt.
    PC-Spieler
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Dunkle Bruderschaft
    01.png
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Orsinium
    Orsinium. Ich hoffe, dass sie da eine epische Questreihe einbauen, die die Vorgeschichte weiter führt.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Dunkle Bruderschaft
    Am meisten freue ich mich auf die Fortsetzung mit Naryu und Morag Tong
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Orsinium
    Naja... Dunkle Bruderschaft und Morag Tong sind nicht dasselbe. Die eine ist aus der anderen hervorgegangen, sie sind aber nicht gerade Freunde....

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Kaiserstadt
    Kaiserstadt. Ich liebe neue Inis und Raids bei dennen man sich durchbeißen muss, nur um nach 2 Wochen Dauerwipe endlich jubeln zu können :) Vor allem weil ich es liebe Bosstaktiken und mechaniken zu knacken :D
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Dunkle Bruderschaft
    Dann kann ich endlich meine dunkle Seite ausleben ....smaulis_0079.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Ling
    Ling
    ✭✭✭
    Kaiserstadt
    eindeutig kaiserstadt <3

:p
    Lìng ~ Ebonheart-Pact
    Achievement points: 33290
    Alliance rank: Grand Overlord (50)(since 2016)
    Soloplayer
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alle, die kommen! Die angekündigten, die in naher Zukunft, die wahrscheinlichen, die unwahrscheinlichen, die abgefahrenen. Ich will die Welt von Nirn mal irgendwann in Gänze bereisen können. B)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Dunkle Bruderschaft
    Calad schrieb: »
    Naja... Dunkle Bruderschaft und Morag Tong sind nicht dasselbe. Die eine ist aus der anderen hervorgegangen, sie sind aber nicht gerade Freunde....

Darum :)

edit:
    Wie gesagt, möchte mehr über Naryu, Dunkle Bruderschaft und Morag Tong erfahren bzw. wissen wie das ganze sich entwickelt

Muss gestehen, dass ich wenig über die Morag Tong und die Dunkle Bruderschaft weiß
    Edited by Shadow-Fighter on 19. Juli 2015 19:18
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Dunkle Bruderschaft
    Haben ja doch noch überraschend ein paar Leute für Kaiserstadt und Dunkle Bruderschaft gestimmt.ad
    Calad schrieb: »

Darum :)

edit:
    Wie gesagt, möchte mehr über Naryu, Dunkle Bruderschaft und Morag Tong erfahren bzw. wissen wie das ganze sich entwickelt

Muss gestehen, dass ich wenig über die Morag Tong und die Dunkle Bruderschaft weiß

Ich finde es vor allem interessant wie sie es umsetzen wollen. Ich vermute es wird so wie die beiden anderen Gilden eine Questlinie haben und das Morden von NPCs nimmt die gleiche Rolle ein wie das Büchersammeln in der Magiergilde.

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Orsinium
    Ich hoffe einfach, dass es in Orsinium einen Raid geben wird, deshalb hab ich mal dafür gestimmt ;) Außerdem entdecke ich gern neue Gebiete, da passt das auch hervorragend rein :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Orsinium
    schwer zu sagen., ich freu mich auf alles. aber nachdem alle meine twinkplätze belegt sind und mit keinem mom mehr solo-questen möglich ist, freu ich mich, wenigstens mit einem meiner 5 großen mal wieder gediegen soloiquesten zu können. daher orsinium :)
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Kaiserstadt
    Ich bin ein wenig zwiespaltig: die Diebesgilde und dunkle Bruderschaft finde ich sehr geil, leider ist mein Main ein guter Mensch und würde NIEMALS ein Diebstahl machen - geschweige ein Mord! (Ja, meine Chars haben charakterliche Eigenschaften, die ich nur ungern ändere :p ). Daher könnte ich das DLC nur mit meinem Twink spielen.

Kaiserstadt finde ich super! PvE meets PvP - eine hoffentlich gesunde Mischung, die die Grenzen (endlich) ein wenig aufweicht. Die Idee ist sehr spannend und ich bin auf die Umsetzung gespannt.

• eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Kaiserstadt
    Kaiserstadt! Zumindest nach dem was bis jetzt bekannt ist sieht es nach einer längerfristigen Unterhaltung aus. Sicher Orsinium wird wahrscheinlich auch nett. Neue Landschaften, neue Eindrücke. Aber sofern wir nur mit einem neuen PvE Gebiet verwöhnt werden, ist der Faktor längerfristige Unterhaltung doch recht begrenzt. In wenigen Tagen wird man durch sein....
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.