FrozenAnimal schrieb: »Also ich denke nicht, dass die Dunkle Bruderschaft ein DLC sein wird. Wohl eher ,wie bei der kommenden Diebesgilde, eine Erweiterung für das Justitzsystem. Schon alleine weil die Dunkle Bruderschaft nicht nur in einem Gebiet aktiv ist, sondern in ganz Tamriel.
Edit: Am meisten freue ich mich auf die Diebesgilde.
FrozenAnimal schrieb: »Also ich denke nicht, dass die Dunkle Bruderschaft ein DLC sein wird. Wohl eher ,wie bei der kommenden Diebesgilde, eine Erweiterung für das Justitzsystem. Schon alleine weil die Dunkle Bruderschaft nicht nur in einem Gebiet aktiv ist, sondern in ganz Tamriel.
Edit: Am meisten freue ich mich auf die Diebesgilde.
Ich bezweifel aber, dass es eine Diebesgilde geben wird. Vor allem weil, jede Stadt ja schon einen Unterschlupf hat und weil es schon vor dem Justizsystem quasi-Diebesgilden gab. Schön wäre es aber, wenn Zenimax ein paar Quests mit dem Justizsystem machen würde.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich freu mich auf die neuen PVE Inhalte in Orsinium, da ich eher weniger bis gar kein PVP spiele.
Mit der dunklen Bruderschaft hab ich gar nix am Hut, in Skyrim war ich echt froh, denen den Garaus machen zu können.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich freu mich auf die neuen PVE Inhalte in Orsinium, da ich eher weniger bis gar kein PVP spiele.
Mit der dunklen Bruderschaft hab ich gar nix am Hut, in Skyrim war ich echt froh, denen den Garaus machen zu können.
Was das PvP angeht, spiele ich auch eher wenig, aber die dunkle Bruderschaft?
Also bitte die ist doch super!
mareikeb16_ESO schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Ich freu mich auf die neuen PVE Inhalte in Orsinium, da ich eher weniger bis gar kein PVP spiele.
Was das PvP angeht, spiele ich auch eher wenig, aber die dunkle Bruderschaft?
Also bitte die ist doch super!
Sorry, es tut mir ja leid, aber ich fand die schon immer schrecklich. Ich bin einfach zu gut für diese Welt...
Tannenhirsch schrieb: »Die Abstimmung zeigt mMn bisher ziemlich deutlich, dass neuer Soloinhalt sehnlichst erwartet wird.
Tannenhirsch schrieb: »Die Abstimmung zeigt mMn bisher ziemlich deutlich, daß neuer Soloinhalt sehnlichst erwartet wird.
Naja... Dunkle Bruderschaft und Morag Tong sind nicht dasselbe. Die eine ist aus der anderen hervorgegangen, sie sind aber nicht gerade Freunde....Shadow-Fighter schrieb: »Am meisten freue ich mich auf die Fortsetzung mit Naryu und Morag Tong
Naja... Dunkle Bruderschaft und Morag Tong sind nicht dasselbe. Die eine ist aus der anderen hervorgegangen, sie sind aber nicht gerade Freunde....Shadow-Fighter schrieb: »Am meisten freue ich mich auf die Fortsetzung mit Naryu und Morag Tong
Shadow-Fighter schrieb: »Naja... Dunkle Bruderschaft und Morag Tong sind nicht dasselbe. Die eine ist aus der anderen hervorgegangen, sie sind aber nicht gerade Freunde....Shadow-Fighter schrieb: »Am meisten freue ich mich auf die Fortsetzung mit Naryu und Morag Tong
Darum
edit:
Wie gesagt, möchte mehr über Naryu, Dunkle Bruderschaft und Morag Tong erfahren bzw. wissen wie das ganze sich entwickelt
Muss gestehen, dass ich wenig über die Morag Tong und die Dunkle Bruderschaft weiß