Was ist das für ein Argument ?eso ist nunmal ein mmo. wenn ihr singleplayer möchtet psielt doch einfach skyrim da kann man alles ohne gruppens chaffen naja man kann es halt nicht jedem recht machen. aber der großteil hat es eben auch bis v 14 geschafft
Hmm.. das hab´ich nicht geschrieben.nur warum willst du überhaupt V14 werden, wenn dir weder PvP noch Gruppen PvE zusagen?
Schattenherz schrieb: »"Das IST nun mal PVP Gebiet" ist doch kein Argument !
Cyrodil auf V14/V16 für eine pve-Kopie zu skalieren kostet ein paar mausklicks, mehr npc und ein paar Quest einzufügen wäre angesichts dessen dass es das Gebiet ja schon gibt auch kein großer Aufwand. Und wo gibt es denn bisher irgendwelche Inhalte für solospieler jenseits v14 ? Wenn man schon bis V14 solo spielen kann dann sollte es auch eine Möglichkeit geben, dies dann weiter zu führen.
Es sei auch mal darauf hingewiesen dass im 2ten Teil des Justizsystems ohnehin (optionales) pvp in allen Gebieten kommen soll, als warum kein optionales pve in Cyrodil ?
Aber schon klar wenn es Fleisch mit Gemüse gibt, dürfen die Vegetarier auch nur mitessen wenn sie das Fleisch runterwürgen, oder ?
Hmm.. das hab´ich nicht geschrieben.nur warum willst du überhaupt V14 werden, wenn dir weder PvP noch Gruppen PvE zusagen?
Aber MMO steht nicht dafür das man immer in Gruppe spielen muss. Es heißt du das man mit anderen Spielern in der gleichen Welt spielst. Grinden würde mich nicht stören, wenn es doch etwas mehr XP von den Mobs geben würde.eso ist nunmal ein mmo. wenn ihr singleplayer möchtet psielt doch einfach skyrim da kann man alles ohne gruppens chaffen naja man kann es halt nicht jedem recht machen. aber der großteil hat es eben auch bis v 14 geschafft
ingemar.fibyb16_ESO schrieb: »Aber MMO steht nicht dafür das man immer in Gruppe spielen muss. Es heißt du das man mit anderen Spielern in der gleichen Welt spielst. Grinden würde mich nicht stören, wenn es doch etwas mehr XP von den Mobs geben würde.eso ist nunmal ein mmo. wenn ihr singleplayer möchtet psielt doch einfach skyrim da kann man alles ohne gruppens chaffen naja man kann es halt nicht jedem recht machen. aber der großteil hat es eben auch bis v 14 geschafft
ingemar.fibyb16_ESO schrieb: »Aber MMO steht nicht dafür das man immer in Gruppe spielen muss. Es heißt du das man mit anderen Spielern in der gleichen Welt spielst. Grinden würde mich nicht stören, wenn es doch etwas mehr XP von den Mobs geben würde.eso ist nunmal ein mmo. wenn ihr singleplayer möchtet psielt doch einfach skyrim da kann man alles ohne gruppens chaffen naja man kann es halt nicht jedem recht machen. aber der großteil hat es eben auch bis v 14 geschafft
na das mit den xp hatte ich auch schonmal geschrieben, dass die im vet bereich ziemlich dürftig sind und es deswegen zäh geworden ist. früher gab es aber noch grind spots wie hircine in kargstein. aber das wurde ja generft, da es anderen wohl zu schnell ging^^. und wo MUSST du denn in gruppe spielen außer in kargstein was ein! gebiet ist. In rift kannste auch 4 lvl grinden und in cyrodil gibt es auch nur ne handvoll quests und es ist nunmal nen pvp gebiet und so war es eben auch damals angedacht. das wusste man ja vorher. und wer da eben nicht hin will, der grindet eben auf v 14 hoch oder questet kargstein. die wahl hat da jeder selber.
Quagmire4german4 schrieb: »ingemar.fibyb16_ESO schrieb: »Aber MMO steht nicht dafür das man immer in Gruppe spielen muss. Es heißt du das man mit anderen Spielern in der gleichen Welt spielst. Grinden würde mich nicht stören, wenn es doch etwas mehr XP von den Mobs geben würde.eso ist nunmal ein mmo. wenn ihr singleplayer möchtet psielt doch einfach skyrim da kann man alles ohne gruppens chaffen naja man kann es halt nicht jedem recht machen. aber der großteil hat es eben auch bis v 14 geschafft
na das mit den xp hatte ich auch schonmal geschrieben, dass die im vet bereich ziemlich dürftig sind und es deswegen zäh geworden ist. früher gab es aber noch grind spots wie hircine in kargstein. aber das wurde ja generft, da es anderen wohl zu schnell ging^^. und wo MUSST du denn in gruppe spielen außer in kargstein was ein! gebiet ist. In rift kannste auch 4 lvl grinden und in cyrodil gibt es auch nur ne handvoll quests und es ist nunmal nen pvp gebiet und so war es eben auch damals angedacht. das wusste man ja vorher. und wer da eben nicht hin will, der grindet eben auf v 14 hoch oder questet kargstein. die wahl hat da jeder selber.
Man selbst hat nicht wirklich die Wahl. Entweder man grindet auf VR14 oder man wird nie VR14. Und genau deswegen wäre Cyrodil eine gute Alternative zum endlosen grinden.
Am besten wäre natürlich ein eigenes Gebiet das ab VR10 startet und mit VR14 bzw VR16 endet aber ZOS ist ja momentan viel zu sehr mit Shopupdates beschäftigt, als das jemals kommen würde.
Quagmire4german4 schrieb: »ingemar.fibyb16_ESO schrieb: »Aber MMO steht nicht dafür das man immer in Gruppe spielen muss. Es heißt du das man mit anderen Spielern in der gleichen Welt spielst. Grinden würde mich nicht stören, wenn es doch etwas mehr XP von den Mobs geben würde.eso ist nunmal ein mmo. wenn ihr singleplayer möchtet psielt doch einfach skyrim da kann man alles ohne gruppens chaffen naja man kann es halt nicht jedem recht machen. aber der großteil hat es eben auch bis v 14 geschafft
Man selbst hat nicht wirklich die Wahl. Entweder man grindet auf VR14 oder man wird nie VR14. Und genau deswegen wäre Cyrodil eine gute Alternative zum endlosen grinden.
Am besten wäre natürlich ein eigenes Gebiet das ab VR10 startet und mit VR14 bzw VR16 endet aber ZOS ist ja momentan viel zu sehr mit Shopupdates beschäftigt, als das jemals kommen würde.
Und ob man die Wahl hat...
Sollte man alle Dinge in den Gebieten machen, wovon man wirklich alles Solo schafft, auch Öffentliche Verließe, etc., erreicht man locker V10-V12 mit dem Ende von Cadwells Gold.
Und nun kommt die Wahl:
-Kargstein (V11-V13)
-Cyrodiil (V11-V12)
-Gruppenverließe (V1-V14)
-Grinden (V1-V14)
All diese Dinge stehen dir zum Leveln zur Wahl, was du wählst ist dir überlassen und wird nur durch dich selbst eingeschränkt.
Wenn du z.B. nicht's in der Gruppe machen willst, aus welchen Gründen auch immer, bleibt nur Grinden oder Cyrodiil. Daran bist du aber mit deiner Einstellung selber schuld, dafür kann das Spiel nichts, denn gezwungen wirst du nicht. Du wirst nicht mal gezwungen, auf V14 zu kommen. Alles ist nur deine Entscheidung.
Cyrodiil selber kann man super alleine abschließen, zumindest von den Quests her. Man muss nur mal den Kopf benutzen, und schups, keine Probleme. Du kannst teilweise quer über die Karte rennen und Himmelsscherben sammeln, und nie einen Feind treffen. Und wenn doch, gibt es eben ein wenig Spannung, ob er dich nun angreift, oder gar nicht erst bemerkt. Und wer denkt, das so etwas nie geschieht, der liegt falsch. Ich bin öfters schon an Feinden vorbeigelaufen oder geschlichen, wobei diese mich gesehen, aber ignoriert oder nicht bemerkt haben. Und das sogar im Feindesgebiet!
Und sollte man etwas offener gegenüber dem Gruppenspiel sein, so hat man noch ein Questgebiet und die Verließe, was alles in allem reicht. Sucht man sich eine nette Gilde, hat man auch kein Problem die Aufgaben in Kargstein zu machen. Es gibt übrigens auch viele Spieler, die die Aufgaben einfach nicht machen, oder schon haben, sich jedoch trotzdem bereitstellen, bei diesen zu helfen. Geht alles.
Im Endeffekt hat man genug Möglichkeiten, man ist einfach nur von seinen eigens gesetzten Grenzen beschränkt.
Quagmire4german4 schrieb: »Quagmire4german4 schrieb: »ingemar.fibyb16_ESO schrieb: »Aber MMO steht nicht dafür das man immer in Gruppe spielen muss. Es heißt du das man mit anderen Spielern in der gleichen Welt spielst. Grinden würde mich nicht stören, wenn es doch etwas mehr XP von den Mobs geben würde.eso ist nunmal ein mmo. wenn ihr singleplayer möchtet psielt doch einfach skyrim da kann man alles ohne gruppens chaffen naja man kann es halt nicht jedem recht machen. aber der großteil hat es eben auch bis v 14 geschafft
Sollte man alle Dinge in den Gebieten machen, wovon man wirklich alles Solo schafft, auch Öffentliche Verließe, etc., erreicht man locker V10-V12 mit dem Ende von Cadwells Gold.
Und nun kommt die Wahl:
-Kargstein (V11-V13)
-Cyrodiil (V11-V12)
-Grinden (V1-V14)
All diese Dinge stehen dir zum Leveln zur Wahl, was du wählst ist dir überlassen und wird nur durch dich selbst eingeschränkt.
Wenn du z.B. nicht's in der Gruppe machen willst, aus welchen Gründen auch immer, bleibt nur Grinden oder Cyrodiil. Daran bist du aber mit deiner Einstellung selber schuld, dafür kann das Spiel nichts, denn gezwungen wirst du nicht. Du wirst nicht mal gezwungen, auf V14 zu kommen. Alles ist nur deine Entscheidung.
Cyrodiil selber kann man super alleine abschließen, zumindest von den Quests her. Man muss nur mal den Kopf benutzen, und schups, keine Probleme. Du kannst teilweise quer über die Karte rennen und Himmelsscherben sammeln, und nie einen Feind treffen. Und wenn doch, gibt es eben ein wenig Spannung, ob er dich nun angreift, oder gar nicht erst bemerkt. Und wer denkt, das so etwas nie geschieht, der liegt falsch. Ich bin öfters schon an Feinden vorbeigelaufen oder geschlichen, wobei diese mich gesehen, aber ignoriert oder nicht bemerkt haben. Und das sogar im Feindesgebiet!
Und sollte man etwas offener gegenüber dem Gruppenspiel sein, so hat man noch ein Questgebiet und die Verließe, was alles in allem reicht. Sucht man sich eine nette Gilde, hat man auch kein Problem die Aufgaben in Kargstein zu machen. Es gibt übrigens auch viele Spieler, die die Aufgaben einfach nicht machen, oder schon haben, sich jedoch trotzdem bereitstellen, bei diesen zu helfen. Geht alles.
Im Endeffekt hat man genug Möglichkeiten, man ist einfach nur von seinen eigens gesetzten Grenzen beschränkt.
Man setzt sich nicht selbst die Grenzen sondern das Spiel setzt hier die Grenzen, unzwar urch einen schlechten Gruppenfinder und fehlenden Textchat. Man verbringt in der Regel 1-4 Stunden in der Warteschlange und wenn man dann eine Gruppe findet verlassen sie die meisten schon bevor man sie uber das PSN/XBL anschreiben kann.
Ich bin mir sicher das Kargstein sogar relativ voll wäre wenn es Gruppenspiel gäbe. Aber da dies nicht der Fall ist muss sich der Spieler entscheiden ob er nun stundenlang im Kreis rennt und grindet oder ob er in einem PvP Gebiet levelt. Und nein, man wird auch sehr oft beim questen im PvP entdeckt. Das liegt daran das nahezu jeder Spieler nach Cadwells Gold im PvP questet und es daher extrem voll ist. Ich habe bisher 3 Quests dort gemacht und wurde ingesamt 11 mal erwischt und auch getötet weil ich in der Unterzahl war.
Quagmire4german4 schrieb: »Quagmire4german4 schrieb: »ingemar.fibyb16_ESO schrieb: »Aber MMO steht nicht dafür das man immer in Gruppe spielen muss. Es heißt du das man mit anderen Spielern in der gleichen Welt spielst. Grinden würde mich nicht stören, wenn es doch etwas mehr XP von den Mobs geben würde.eso ist nunmal ein mmo. wenn ihr singleplayer möchtet psielt doch einfach skyrim da kann man alles ohne gruppens chaffen naja man kann es halt nicht jedem recht machen. aber der großteil hat es eben auch bis v 14 geschafft
Und nun kommt die Wahl:
-Kargstein (V11-V13)
-Cyrodiil (V11-V12)
-Grinden (V1-V14)
Man setzt sich nicht selbst die Grenzen sondern das Spiel setzt hier die Grenzen, unzwar urch einen schlechten Gruppenfinder und fehlenden Textchat. Man verbringt in der Regel 1-4 Stunden in der Warteschlange und wenn man dann eine Gruppe findet verlassen sie die meisten schon bevor man sie uber das PSN/XBL anschreiben kann.
Ich bin mir sicher das Kargstein sogar relativ voll wäre wenn es Gruppenspiel gäbe. Aber da dies nicht der Fall ist muss sich der Spieler entscheiden ob er nun stundenlang im Kreis rennt und grindet oder ob er in einem PvP Gebiet levelt. Und nein, man wird auch sehr oft beim questen im PvP entdeckt. Das liegt daran das nahezu jeder Spieler nach Cadwells Gold im PvP questet und es daher extrem voll ist. Ich habe bisher 3 Quests dort gemacht und wurde ingesamt 11 mal erwischt und auch getötet weil ich in der Unterzahl war.
Just my 2 cents.
Beim Durchlesen dieser Diskussion fällt mir eine Sache besonders auf: Die gegenseitige Intoleranz, die manche ESO-Spieler der Spielausrichtung anderer Spieler entgegenbringen. Und auch die Unart, für sich die Deutungshoheit über das was ein MMORPG zu sein hat zu proklamieren. Das Thema PvE-Spieler in Cyrodiil wird ja in regelmäßigen Abständen hier und anderswo diskutiert und es entflammen stets diese erhitzten Dispute.
Obwohl ich eher neutral bin (meinetwegen kann es so bleiben wie es ist) komme ich nicht umhin, folgendes festzustellen:
Die Intoleranz, die passionierte PvPler passionierten PvElern entgegenbringen, ist in jeder Diskussion, die ich erlebt habe, deutlich größer. Mitspielern entgegenzuschleudern, dass sie gefälligst Cyrodiil nicht betreten sollen, wenn sie keine Lust auf PvP haben, ist ziemlich krass. Weil dies gleichzeitig impliziert, dass man es ok findet, dass diesem Spieler Errungenschaften, die meiner Meinung nichts mit Allianzkrieg zu tun haben, vorenthalten bleiben. Ich meine damit zum Beispiel den Titel Held/Heldin Tamriels oder Erkunder/Erkunderin, die Himmelscherben oder die Dolmen in Cyrodiil, die ja ebenso für einen Titel und die Freischaltung von Farben benötigt werden.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass Mitspieler nicht die Empathie aufbringen und tolerieren können, dass jemand gerne diese Sachen machen möchte ohne dabei ständig Gefahr zu laufen von einem Ganker niedergemacht zu werden. Wer es lustig findet, einen Spieler beim Questabholen zu onehitten, der sollte sich bewusst machen, dass sein Spaßgewinn der Spaßverlust des anderen bedeutet. Ich meine, was ist das für eine spielerische Herausforderung? Lasst doch den, der irgendwo in Cyrodiil ein paar Himmelsscherben und ein paar Quests machen will, einfach in Ruhe und erobert Festungen.
Ich selbst bin auch gelegentlich in Cyrodiil. Ich habe es oft genug erlebt, dass ich solo in Dungeons unterwegs war, mich bis zum Boss durchkämpfte und dann auf eine gegnerische 4-er-Gruppe traf, die mich dann in einer Sekunde platt machte. Das ist doch keine Leistung. Das ist einfach nur einfältig.
Und nun kommt die Wahl:
-Kargstein (V11-V13)
-Cyrodiil (V11-V12)
-Grinden (V1-V14)
Hierbei setzt du dir selber auch wieder eine Grenze, indem du keine Gilden mit einbeziehst. Ja, kein Textchat und der Gruppenfinder sind ein Problem. Der Gruppenfinder selbst wird z.B. auf dem Pc kaum genutzt, eben da er relaitiv schlecht ist. Nun bleiben aber die Gilden. Und die gibt es auch auf der Konsole. Einfach dort mal nachfragen und Leute mitnehmen, bzw. sich eine große Gilde suchen.
Dann wäre noch die Frage, wie voll jeweils die Kampagne war und ob du im schleichen warst, oder einfach so durch die Landschaft gelaufen bist. Sollte man schleichen, wird man deutlich seltener erwischt, und wenn man dann noch vorsichtig vorgeht, noch weniger.
wäre ein PVE Cyrodil eine Möglichkeit ohne nerviges grinden VR14 zu erreichen
wäre ein PVE Cyrodil eine Möglichkeit ohne nerviges grinden VR14 zu erreichen
Ich bin OHNE Cyrodiil und OHNE Grinden Veteran 14 geworden. Irgendwas machst du anders als ich. Vielleicht ist es der Unterschied Geduld von Ungeduld zu unterscheiden.
Wenn du das wirklich denkst dann nenne mir eine Methode VR14 zu erreichen die nichts mit Grinden, Cyrodiil, Kargstein oder Gruppenverliesen zutun hat.
Verbalinkontinenz schrieb: »Wenn du das wirklich denkst dann nenne mir eine Methode VR14 zu erreichen die nichts mit Grinden, Cyrodiil, Kargstein oder Gruppenverliesen zutun hat.
Normal questen und alles mitnehmen?
Also während des Questens in Cadwells Gold VR14 erreichen?
Das schafft man dann auch nur mit grinden.
Das habe ich geschrieben, weil du mit dem Argument gekommen bist, das ESO nun mal ein MMORPG ist und wenn man Solo spielen will, man ja Skyrim spielen kann. Es ist ein MMORPG aber keines in welchem man gezwungen wird in Gruppe spielen zu müssen.na das mit den xp hatte ich auch schonmal geschrieben, dass die im vet bereich ziemlich dürftig sind und es deswegen zäh geworden ist. früher gab es aber noch grind spots wie hircine in kargstein. aber das wurde ja generft, da es anderen wohl zu schnell ging^^. und wo MUSST du denn in gruppe spielen außer in kargstein was ein! gebiet ist. In rift kannste auch 4 lvl grinden und in cyrodil gibt es auch nur ne handvoll quests und es ist nunmal nen pvp gebiet und so war es eben auch damals angedacht. das wusste man ja vorher. und wer da eben nicht hin will, der grindet eben auf v 14 hoch oder questet kargstein. die wahl hat da jeder selber.
Verbalinkontinenz schrieb: »Also während des Questens in Cadwells Gold VR14 erreichen?
Nope, kann ich keineswegs bestätigen. Ich hebe mir bspw im Low-Lvl Bereich die Hauptquest, Magiergilde und Kriegergilde auf, dann schaff ich mit Kalthafen sogar bis V2, hebe ich die Mainquests die mit Level skalieren nicht auf und nehme normal wenns anfällt durch, bin ich immernoch bei Molag Bal V1, im V1-Gebiet bin ich meist schon eine Veteranenstufe weiter gewesen ab mitte des V1-Gebietes durch die Startinseln, Gegen Anfang V2-Gebiet schon V3 angekommen und so baut sich der vorsprung etwa auf, bei V10-Gebiet V12, V13 oder V14 zu sein ist keine Hürde. Natürlich kann man zwischendurch noch die Öffis und die Dailies mitnehmen, klar - ist ja auch nicht schlimm, in den Verließen sind Quests und die Dailies-Quests werfen auch nochmal XP ab, man muss diese Verließe deswegen aber nicht zwanghaft grinden, aber man kann sie ab und an dennoch machen. Meine Orkin steht kurz vor V13 im V8 Gebiet, ja ich habe mit ihr einige Instanzen gemacht, aber nicht viel, weil ich als Tank eh noch in der ÜbungspTja, ich habe mit VR6 Cadwells Gold begonnen, alle Quests und Solodungeons mitgenommen und sogar stellenweise gegrindet, dennoch bin ich mit Cadwells Gold fertig und kurz vor VR11.Verbalinkontinenz schrieb: »Also während des Questens in Cadwells Gold VR14 erreichen?
Nope, kann ich keineswegs bestätigen. Ich hebe mir bspw im Low-Lvl Bereich die Hauptquest, Magiergilde und Kriegergilde auf, dann schaff ich mit Kalthafen sogar bis V2, hebe ich die Mainquests die mit Level skalieren nicht auf und nehme normal wenns anfällt durch, bin ich immernoch bei Molag Bal V1, im V1-Gebiet bin ich meist schon eine Veteranenstufe weiter gewesen ab mitte des V1-Gebietes durch die Startinseln, Gegen Anfang V2-Gebiet schon V3 angekommen und so baut sich der vorsprung etwa auf, bei V10-Gebiet V12, V13 oder V14 zu sein ist keine Hürde. Natürlich kann man zwischendurch noch die Öffis und die Dailies mitnehmen, klar - ist ja auch nicht schlimm, in den Verließen sind Quests und die Dailies-Quests werfen auch nochmal XP ab, man muss diese Verließe deswegen aber nicht zwanghaft grinden, aber man kann sie ab und an dennoch machen. Meine Orkin steht kurz vor V13 im V8 Gebiet, ja ich habe mit ihr einige Instanzen gemacht, aber nicht viel, weil ich als Tank eh noch in der Übungsphase bin - insofern kann man hier nicht von "grinden" reden sondern 4-5 mal Gold-Daily.
Aber darum geht es ja auch nicht sondern darum das es ab dann nicht mehr eeiter geht. Man bekoomt einfach keine Quests mehr und somit bleibt nur das grinden.
Zwar kommen viele mit Spruch "Sucht euch Gilden für Kargstein! Blaaaarrgh!", aber wenn es schon im Forum unmöglich ist Gilden zu finden ist es woanders wohl genauso.
Fakt ist also das man es als gezwungenener Solospieler nicht schafft ohne grinden VR14 zu erreichen, weswegen ein PVE Cyrodiil perfekt für jeden wäre der keine Lust auf grinden hat.
Fakt ist also das man es als gezwungenener Solospieler nicht schafft ohne grinden VR14 zu erreichen, weswegen ein PVE Cyrodiil perfekt für jeden wäre der keine Lust auf grinden hat.
Zwar kommen viele mit Spruch "Sucht euch Gilden für Kargstein! Blaaaarrgh!", aber wenn es schon im Forum unmöglich ist Gilden zu finden ist es woanders wohl genauso.
Ein Unterschied zwischen euch beiden könnte sein, dass @Verbalinkontinenz möglicherweise den Abo-Bonus hat und @Quagmire4german4 vielleicht nicht. Obs so ist weiss ich natürlich nicht, aber so wäre zumindest ein Teil des Unterschieds erklärbar. Bei 14 Level macht das immerhin 1,4 Level aus (10% mehr Erfahrung).Verbalinkontinenz schrieb: »Fakt ist also das man es als gezwungenener Solospieler nicht schafft ohne grinden VR14 zu erreichen, weswegen ein PVE Cyrodiil perfekt für jeden wäre der keine Lust auf grinden hat.
Und ich sage halt "Ist Blödsinn, ich habe mehrfach Cadwells Gold ohne Grinden mit v14 abgeschlossen" *schulterzuck*Zwar kommen viele mit Spruch "Sucht euch Gilden für Kargstein! Blaaaarrgh!", aber wenn es schon im Forum unmöglich ist Gilden zu finden ist es woanders wohl genauso.
hmm du sprichst da aus der Sicht des Conso0leros, iuch aus der des PC-Spielers. Ich kann eure Situation nicht nachvollziehen, da ich niemals meine Finger an eine Konsole legen würde *schulterzuck*
Verbalinkontinenz schrieb: »Zwar kommen viele mit Spruch "Sucht euch Gilden für Kargstein! Blaaaarrgh!", aber wenn es schon im Forum unmöglich ist Gilden zu finden ist es woanders wohl genauso.
hmm du sprichst da aus der Sicht des Conso0leros, iuch aus der des PC-Spielers. Ich kann eure Situation nicht nachvollziehen, da ich niemals meine Finger an eine Konsole legen würde *schulterzuck*
Ich kann dir aber als PC Spieler auch sagen, das es sich nicht ausgeht (ohne diese 10%). Gut, ich hab erst wieder angefangen wo es kostenlos wurde und da war ich Anfang V4. Alle Quest's und Soloverliese gemacht (Cadwell Silber und Gold). Hauptgeschichte und Gildenquests waren da schon lange erledigt. Also alles gemacht was man solo machen konnte und es ging sich nie 1 lvl pro Gebiet aus. Den Rest hab ich dann meist in Cyrodiil gemacht.Verbalinkontinenz schrieb: »hmm du sprichst da aus der Sicht des Conso0leros, iuch aus der des PC-Spielers. Ich kann eure Situation nicht nachvollziehen, da ich niemals meine Finger an eine Konsole legen würde *schulterzuck*
Verbalinkontinenz schrieb: »Wenn du das wirklich denkst dann nenne mir eine Methode VR14 zu erreichen die nichts mit Grinden, Cyrodiil, Kargstein oder Gruppenverliesen zutun hat.
Normal questen und alles mitnehmen?
Ein Unterschied zwischen euch beiden könnte sein, dass @Verbalinkontinenz möglicherweise den Abo-Bonus hat und @Quagmire4german4 vielleicht nicht.