Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Umfrage: Mehr ausdauerbasierte Klassenfähigkeiten?

Yirarax
Yirarax
✭✭✭✭
Ich finde, dass es ziemlich wenige ausdauerbasierte Klassenfähigkeiten gibt. Momentan sind es nämlich gerade mal 1-4 von 45 Fähigkeiten (1 Fähigkeit + 2 Morphs -> 3 Fähigkeiten x 5 Fähigkeiten je Baum x 3 Bäume)
Somit gibt es viel mehr Variationen und Möglichkeiten für Magicka, jedoch kaum welche für Ausdauer. (Ich weis das es einige Fähigkeiten gibt, die nichts Kosten oder Ausdauer unterstützen, um die geht es nicht)

Nun würde ich mir persönlich mehr Ausdauer-Klassenfähigkeiten wünschen, doch da ich nur ich bin, würde ich mal eure Meinung wissen wollen.

Edit: Ich habe leider auf "Enter" gedrückt, und konnte die Auswahlen "Es sind genug Ausdauerfähigkeiten" und "Es sind zuviele Ausdauerfähigkeiten" nicht mehr hinzufügen. Kann das nachträglich hinzugefügt werden?
Edited by Yirarax on 7. Juli 2015 16:34

Umfrage: Mehr ausdauerbasierte Klassenfähigkeiten? 39 Stimmen

50% auf Ausdauer, 50% auf Magicka (etwa 22 Fähigkeiten)
64%
SteinschlagDeemerundsocyberqueen01Louise_Darkwateranimositysominab16_ESOschonwiederichb16_ESOBuggeX[Deleted User]RenertusIhr_ReisebegleiterSantaliaFrozenAnimalYiraraxPalando89WeideVerbalinkontinenzSinbaarredTechIncDigital_FrontierASSOLoki 25 Stimmen
1-5 neue Ausdauerfähigkeiten
15%
TaonnorAracoBastOpneowonHmRuffyBloodyShadowZed 6 Stimmen
5-10 neue Ausdauerfähigkeiten
17%
NemohinanoCruentusKraahTomUchiaBalerioon1Mc_KnoxSimur 7 Stimmen
10-20 neue Ausdauerfähigkeiten
2%
stevvvob16_ESO 1 vote
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ein thema was mich schon lange nervt. bis auf wenige klassenskills, die man jetzt auch auf stamina morphen kann , hinkt doch das system. was macht es denn für ein sinn wenn ich mich 2 Schwertern als nb losziehe und quasi nix von meinen skills wirklich nutzen kann, da diese magicka basiert sind. ich hab das nie wirklich verstanden. schön, das zumindest beim templer wenigstens adrischer speer auf stamina gemorpht werden kann, oder beim mage die gebundene rüstung in gebundene wehr. falls man diese klasse entsprechend spielen möchte.

ich würde es als sehr vorteilhaft empfinden & begrüssen, wenn man quasi alle skills in beide richtungen morphen könnte.
    NON SERVIAM !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst oben neben dem titel deinen ganzen text ändern. weiß ja noch nicht wieviele gestimmt haben. zur not machst die umfrage neu.

Und den ersten Skill darfst nicht mitzählen. denn den lässt man in ganz wenigen fällen ungemorpht...

Es ist schwierig mit neuen ausdauerfähigkeiten, dass problem ist halt das man dadurch auch schnell zuviel kaputt machen kann und bestimmten magicka klassen z.b. ihren anytimer zerstört und die dann vom schaden in den boden sacken.
    Und zumindestens die nachtklinge und der templer haben richtig starke anytimer für stamina bekommen. der dk nen starken dot etc.. sie haben das für den anfang schon ziemlich gut gemacht. Daher würde ich erstmal alles so lassen und mich erstmal um soviel anderes im spiel kümmern und dann irgendwann vielleicht noch die skills angehen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Bin auch dafür das man das gescheit aufteilt. Kann so schwer ja auch nicht sein. Mit 2.0 wurde ja schon was in die Richtung gemacht.
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Du kannst oben neben dem titel deinen ganzen text ändern. weiß ja noch nicht wieviele gestimmt haben. zur not machst die umfrage neu.

Und den ersten Skill darfst nicht mitzählen. denn den lässt man in ganz wenigen fällen ungemorpht...

Es ist schwierig mit neuen ausdauerfähigkeiten, dass problem ist halt das man dadurch auch schnell zuviel kaputt machen kann und bestimmten magicka klassen z.b. ihren anytimer zerstört und die dann vom schaden in den boden sacken.
    Und zumindestens die nachtklinge und der templer haben richtig starke anytimer für stamina bekommen. der dk nen starken dot etc.. sie haben das für den anfang schon ziemlich gut gemacht. Daher würde ich erstmal alles so lassen und mich erstmal um soviel anderes im spiel kümmern und dann irgendwann vielleicht noch die skills angehen...

Den 1. Skill kann man durchaus mitzählen, denn ob gemorpht oder ungemorpht ist er dennoch ein Skill mit kosten. Und gerade am Anfang des Spiels hat man dadurch weniger Lust auf Ausdauer zu gehen, da man nur Magicka-Klassenfähigkeiten sieht.

Gut, Magickabuilds würden zerschossen werden. Dafür würden Ausdauerbuilds endlich mal ein Paar Fähigkeiten zum nutzen bekommen.

Es gibt Waffen für Magicka und für Ausdauer, jedoch wird Magicka bevorzugt, da über 90% aller Klassenfähigkeiten auf Magicka basieren. Wie soll man sich so ein Build bauen, dass nicht auf immer den selben Fähigkeiten aufbaut? Magicka hat momentan so viel Variation was Fähigkeiten angeht, und Ausdauer muss hoffen, dass es die, die da sind überhaupt nutzen kann ...
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Magicka wurde hier leider immer massiv bevorzugt, und Stamina nur halbherzig ein wenig verbessert.
    Die Vorlieben der Devs scheinen sehr klar zu sein.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    TESO möchte zwar immer etwas anders sein als andere MMORPGs ...
    ...und ob´s jetzt Sinn macht, jenen Weg zu beschreiten, sei mal dahingestellt...
    ...aber mMn gehört Magie zu einem Magier, Ausdauer zu einem Schurken und ... und ... ach, lasst mich -.-
    Es gibt Signaturen ?
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Auf der einen Seite wären mehr Staminamorphs schon toll aber man muss es dan auch richtig machen. Die DoTs vom DK machen Sinn wie die Harschen Hiebe beim Templer, der Sorc bekommt einen Staminamorph für die Blitzrüstung und hoffentlich auch noch für den Blitzfluß.
    Aber will bei dem Waffenschadengestacke wirklich jemand das ihm im PvP ein 4k+ WP Sorc aus 28 Metern Kristallfragmente mit 70% Rüstungsignore um die Ohren haut? Templer mit ihrem Beam sind ja jetzt schon eine Seuche aber den jetzt noch mit Staminamorph? Da kann man gleich auf Templer rerollen oder PvP am besten sein lassen.

So sehr man die Entwickler auch für vergangene und kürzliche Entscheidungen kritisieren kann, einfach mal ein paar Skills einen Staminamorph verpassen würde als Schnellschuß zu noch viel mehr Kritik führen. Viele aktuelle Skills wären als Staminamorph viel zu OP wenn man die Stamina/WP-Skallierung oder andere Sachen wie Reichweite etc nicht runtersetzen würde. Da brauchts gute Ideen, viel Testerei und die richtigen Entscheidungen um das Spiel nicht komplett in die Tonne zu tretten.

Am 13. gibts ja erste und hoffentlich auch ausführlichere Infos zum nächsten Update und Klassenänderungen. Evtl ist da ja auch der eine oder andere Staminamorph dabei.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Templer mit ihrem Beam sind ja jetzt schon eine Seuche aber den jetzt noch mit Staminamorph?

check. die können gar nix anderes mehr...
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Maddux schrieb: »
    Auf der einen Seite wären mehr Staminamorphs schon toll aber man muss es dan auch richtig machen. Die DoTs vom DK machen Sinn wie die Harschen Hiebe beim Templer, der Sorc bekommt einen Staminamorph für die Blitzrüstung und hoffentlich auch noch für den Blitzfluß.
    Aber will bei dem Waffenschadengestacke wirklich jemand das ihm im PvP ein 4k+ WP Sorc aus 28 Metern Kristallfragmente mit 70% Rüstungsignore um die Ohren haut? Templer mit ihrem Beam sind ja jetzt schon eine Seuche aber den jetzt noch mit Staminamorph? Da kann man gleich auf Templer rerollen oder PvP am besten sein lassen.

So sehr man die Entwickler auch für vergangene und kürzliche Entscheidungen kritisieren kann, einfach mal ein paar Skills einen Staminamorph verpassen würde als Schnellschuß zu noch viel mehr Kritik führen. Viele aktuelle Skills wären als Staminamorph viel zu OP wenn man die Stamina/WP-Skallierung oder andere Sachen wie Reichweite etc nicht runtersetzen würde. Da brauchts gute Ideen, viel Testerei und die richtigen Entscheidungen um das Spiel nicht komplett in die Tonne zu tretten.

Am 13. gibts ja erste und hoffentlich auch ausführlichere Infos zum nächsten Update und Klassenänderungen. Evtl ist da ja auch der eine oder andere Staminamorph dabei.

Da hast du durchaus recht, doch momentan ist die Situation mit so wenig Stamina-Fähigkeiten auch nicht besser ...

Man müsste eben, wie immer, ein wenig am Balancing schrauben.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe genug. Denke es ist wohl besser das ganze klassenbezogen zu diskutieren.

Ansonsten bin ich bei @The_Saint
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Die Sache bei den Morphs ist auch die, welchen der beiden Ändert man?
    zB. Peitsche beim DK, ist eine viel gewünschte Fähigkeit die ein Stamina Moprh haben soll.

So die hat zur Zeit einen Moprh welcher bei Taumelden Ziele einen Lebensraubenen Angriff durchführt und dich heilt, oder einen der alle Feuer Attacken um einen Festen wert erhöht.
    Welcher sollte man ändern?
    Der zusätzliche Feuerdmg ist bei einen Puren Stamina Build sinnlos da dieser durch Magieresistenz reduziert wird und von den 100 vielleicht 50 über bleiben.
    Den Lebensraub Willich als Magicka DK nicht hergeben und da würde ein Aufschrei beginnen :p
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    BuggeX schrieb: »
    zB. Peitsche beim DK, ist eine viel gewünschte Fähigkeit die ein Stamina Moprh haben soll.

So die hat zur Zeit einen Moprh welcher bei Taumelden Ziele einen Lebensraubenen Angriff durchführt und dich heilt, oder einen der alle Feuer Attacken um einen Festen wert erhöht.
    Der zusätzliche Feuerdmg ist bei einen Puren Stamina Build sinnlos da dieser durch Magieresistenz reduziert wird und von den 100 vielleicht 50 über bleiben.
    Den Lebensraub Willich als Magicka DK nicht hergeben und da würde ein Aufschrei beginnen :p

Meine ganz persönliche Lösung lautet: Morphs der Morphs einführen! Dann könnte man zu jedem Morph je 2 weitere Morphs hinzufügen und davon könnte z.B. einer auf Magicka und der andere auf Ausdauer gehen.

Okay, ist natürlich viel Arbeit für ZOS, wäre aber noch individueller! Ist doch ein Klacks! :D

Ansonsten war glaube ich angedacht, mit dem Zauberweben auch einige Ausdauerfähigkeiten zu integrieren, aaaaber das dauert noch eine Weile.
    [Eric Wrobel] Also es gibt da dieses Zauberweben-System, von dem ihr sicher gehört habt. Und es gibt eine Fähigkeit, die ähnlich wie das funktionieren wird, aber es wird noch eine Weile dauern, eine Weile.
    [Gina Bruno] Aber es wird weiterhin daran gearbeitet?!
    [Eric Wrobel] Ja, es wird weiterhin daran gearbeitet. Es ist definitiv eine Sache, die wir später gern zeigen werden. [...]
    Quelle: Zusammenfassung des kommenden Gameplay-Updates vom 02.07.2015

Außerdem sagte Eric Wrobel zu den Ausdauerfähigkeiten:
    [Eric Wrobel] Im Allgemeinen ist die Konvertierung von Magicka-Fähigkeiten in Ausdauer-Fähigkeiten und umgekehrt sehr cool, denn man erhält mehr Optionen. Aber es nimmt auch eine Option weg, die Magicka-Builds haben. Wir versuchen sehr vorsichtig damit zu sein und machen es nur für eine Handvoll Fähigkeiten für jede Klasse und schauen wie es ankommt, wie es sich anfühlt. Ich denke, die Spieler mögen diese Flexibilität. Also ich bin nicht 100% dagegen, aber wir versuchen vorsichtig damit zu sein und der Drachenritter hat eine Vielzahl guter Optionen für Ausdauer-Fähigkeiten. Das ist etwas, was wir uns in der Zukunft ansehen können, aber bisher sind wir ganz zufrieden damit.
    Quelle: Zusammenfassung des kommenden Gameplay-Updates vom 02.07.2015

Also ich denke nicht, dass wir kurzfristig eine Änderung sehen werden. Momentan haben Ausdauerbuilds immerhin ja auch gute Möglichkeiten, also mit meinen beiden Ausdauer-Charakteren bin ich eigentlich ganz zufrieden!
    Edited by Chufu on 8. Juli 2015 12:41
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    BuggeX schrieb: »

Meine ganz persönliche Lösung lautet: Morphs der Morphs einführen! Dann könnte man zu jedem Morph je 2 weitere Morphs hinzufügen und davon könnte z.B. einer auf Magicka und der andere auf Ausdauer gehen.

Okay, ist natürlich viel Arbeit für ZOS, wäre aber noch individueller! Ist doch ein Klacks! :D

Sollte man also beim ersten Morph 4 Auswahlen haben? oder ein Zweiten Morph einführen?
    Bedenke, mehr Morphs brauch mehr Skillpunkte, und die will ich nicht hergeben :(
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Ich denke eher das er das so meint das man nach wie vor pro Fähigkeit 2 Morphs hat, wie bisher auch. Nur das man pro Morph aussuchen kann welche Ressource bedient wird. Das nimmt sich also von den Fertigkeitspunkten nichts, verglicgen zum jetzigen Stand.

Sprich zB Peitsche. Willst du das mit mehr Damage oder das mit Heilung? Mehr DPS! Ok, soll es Ausdauer oder Mana verbrennen? Ausdauer! Danke. Bitte holen Sie Ihre Bestellung an Schalter 3 ab :)
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Steinschlag schrieb: »
    Ich denke eher das er das so meint das man nach wie vor pro Fähigkeit 2 Morphs hat, wie bisher auch. Nur das man pro Morph aussuchen kann welche Ressource bedient wird. Das nimmt sich also von den Fertigkeitspunkten nichts, verglicgen zum jetzigen Stand.

Sprich zB Peitsche. Willst du das mit mehr Damage oder das mit Heilung? Mehr DPS! Ok, soll es Ausdauer oder Mana verbrennen? Ausdauer! Danke. Bitte holen Sie Ihre Bestellung an Schalter 3 ab :)

Das wäre doch mal was :p aber dann bitte auch mit zurücksetzten einzelner Skills, Immer wider neu Specen wenn man doch nur ein oder max zwei Morphs ändern will wäre sehhher lästig :p
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Nun komm aber. Das Eine gibts nicht ohne das andere. Wer mehr will muss mehr geben^^
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Wingdude
    Wingdude
    ✭✭
    Fände die Lösung am Besten wenn jede Fähigkeit (zumindest die Klassenskills) 4 Morphs hätte je zwei Ausdauer und je zwei Magicka. Finde die jetztige Lösung auch nicht wirklich glücklich. Mit jedem Ausdauermorph wird den Magickabuilds eine Variation genommen. Auch generell finde ich es sehr Schade das bei diesen Fähigkeiten praktisch keine Wahlmöglchkeit besteht.
    Ich weiß noch wie ich am Anfang des Spiels Ewigkeiten zwischen dem ein oder anderem Morph überlegt habe, um später dann doch nochmal umzuskillen. Jetzt geht es so: Kann ich nicht nutzen, kann ich nicht nutzen, ah das hat einen passenden morph klick, kann ich nicht nutzen.

• Araco
    Araco
    ✭✭✭
    nicht ein wenig unfair wenn man 50-50 die Klassenfähigkeit aufteilt wenn die Ausdauerklassen drei Waffen mit ausdauer kosten noch dazu haben?

Klar die Magier Klassen haben den Zerstörungsstab dennoch... haben die Ausdauer Spieler viel mehr wenn es so wäre.

Den Heilstab zähl ich nicht dazu da dieser keine fähigkeiten hat um schaden groß zu verursachen.

Sonst hätte ich echt nichts gegen wenn die Ausdauerklassen mehr Ausdauermophrs hätten.

@Wingdude
    Voll deiner Meinung.
    Wäre ich auch für für die 4 Morphs. Weil die wahl ist in den Morphs echt nur noch pflicht geworden in einigen Fähigkeiten.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Hmm, ich denke wir sollten auf die zwei neuen Gilden, Bruderschaft und Diebesgilde, warten.
    Die werden sicher neue aktive Skills haben, naja hoffe ich zumindest :p
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    So einfach neue Ausdauerfähigkeiten sehe ich kompliziert. Die Klassen sind Magicka basiert (überwiegend), die Waffen nutzen Ausdauer(überwiegend). Die Gildenfähigkeiten nutzen auch viel Ausdauer. In meinen Augen hat man hier einfach beim Konzept geschlampt, das die Klassen selbst zu magielastig aufgebaut hat. Mir gefällt ESO wirklich gut und die extrem variablen Charaktere finde ich toll, aber rein von den Klassen her ist ESO unterirdisch. Im Grunde sind es keine Klassen, sondern Schulen der Magie. Für Spieler, die keine Magier wollen, sondern Kämpfer mit unterstützenden Stilen bleibt nur, die Klassen quasi zu ignorieren. Das ist einfach blöd gemacht. Ich sehe auch nicht, wie man das Konzept schlüssig verändern kann, so dass Magicka und Ausdauer nicht nur in den Klassen, sondern im ganzen System gleichberechtigt sind. 'X' neue Fähigkeiten bringen dem Spiel meiner Meinung nach keinen Mehrwert.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Dorak1985 schrieb: »
    nicht ein wenig unfair wenn man 50-50 die Klassenfähigkeit aufteilt wenn die Ausdauerklassen drei Waffen mit ausdauer kosten noch dazu haben?

Klar die Magier Klassen haben den Zerstörungsstab dennoch... haben die Ausdauer Spieler viel mehr wenn es so wäre.

Den Heilstab zähl ich nicht dazu da dieser keine fähigkeiten hat um schaden groß zu verursachen.

Sonst hätte ich echt nichts gegen wenn die Ausdauerklassen mehr Ausdauermophrs hätten.

@Wingdude
    Voll deiner Meinung.
    Wäre ich auch für für die 4 Morphs. Weil die wahl ist in den Morphs echt nur noch pflicht geworden in einigen Fähigkeiten.

Wenn es denn immer nur um Schaden ginge ...
    Von den Fähigkeiten im Klassenbaum gibt es viele, die nicht einfach Stumpf Schaden machen, sondern z.B. Heilen, Stunnen und andere vielseitige Effekte haben. Somit würde ich den Heilstab schon zählen, und auch sagen, dass es Ausdauerbuilds viel zu stark einschränkt, denn im vergleich zu Magicka hat man mit Ausdauer viel weniger Möglichkeiten.

Hoffentlich gleichen die Gilden, wann auch immer diese kommen, das etwas aus.

@Grileenor Ich stimme dir da größtenteils zu, nur gibt es die Magiergilde, die auf Magicka basierende Fähigkeiten hat, und die Kriegergilde, bei der es Ausdauer ist. Wo nutzen die Gildenfähigkeiten viel Ausdauer?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich kann da kein richtiges Problem im jetzigen Zustand entdecken. Mir passt das irgendwie, so wie es ist. Meine beiden Stamina Chars nutzen viel die Waffenfähigkeiten, die ja Ausdauerbasiert sind ( Bogen, Zweihänder). Im Gegenteil, bin ich froh, wenn ich eine Klassenfähigkeit in die Leiste ziehen kann, die Magicka nutzt. Einfach für "zwischendurch" um mit den Ressourcen besser haushalten zu können.
    Man könnte ja die Schadensskalierung ,wie bei den Ultis schon geschehen, jeweils an den grössten Pott anpassen.
    PC/EU
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Es fehlt so viel von Skyrim von den Skills
    Zauberer: Eis Fähikeiten Keine
    Feuer Fähikeiten Keine........nur mischbar mit Drachenritter(was trozdem keinFeuermagier ist )
    Wind Fähikeiten ........ als einziger Baum nutzbar ( Blitzbaum )
    Beschwörungszauber .......nur 2 richtige
    Veränderungszauber........ keine
    Feuer,Eis und Wind Sind zu sehen bei NPCs aber nur ein Baum nutzbar als Zauberer !!

Assasine/Nachtklinge: Hinterhalt Fähikeiten .......voll ausgebaut
    CC Fähikeiten ..........voll ausgebaut
    Angriffs Fähikeiten.........mehr als genug von ausdauer bis hin zu 3 fertikeitsbäumen
    Die selben skills .......zu sehen auch bei NPCs!!

Drachenritter: Defens Fähikeiten ..........über 4
    CC Fähikeiten ........... auch sehr viele
    Angriffs Fähikeiten.............mehr als 10 von ausdauer bis hin zu 3 fertikeitsbäumen
    Die selben skills ............ zu sehen auch bei NPCs!!

Templar: Defens Fähikeiten .......... sehr wenige
    CC Fähikeiten............. wenige
    Angriffs Fähikeiten...........sehr viele mit hohem Schaden ( Bei 3 Bäumen )
    Heilungs Fähikeiten............... auch sehr viele ( Hällt sich in Balance )
    Die selben skills.............zu sehen auch bei NPCs!!

Algemein im Ausdauerbereich ist zu viel dran gearbeitet worden , der kann intigriert werden als normale Fähikeiten = Magicka
    Ausdauer nur beim Laufen und Schleichten sinnvoll!!
    Edited by Ceferix on 12. Juli 2015 07:29
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Ceferix schrieb: »
    Feuer Fähikeiten Keine........nur mischbar mit Drachenritter(was trozdem keinFeuermagier ist )
    Feuer,Eis und Wind Sind zu sehen bei NPCs aber nur ein Baum nutzbar als Zauberer !!

Angriffs Fähikeiten.........mehr als genug von ausdauer bis hin zu 3 fertikeitsbäumen

Angriffs Fähikeiten.............mehr als 10 von ausdauer bis hin zu 3 fertikeitsbäumen

Algemein im Ausdauerbereich ist zu viel dran gearbeitet worden , der kann intigriert werden als normale Fähikeiten = Magicka

Eh, wat?

(Ich verstehe den Sinn der von dir aufgezählten Dinge, sowie deiner Schlussfolgerung nicht. Es kann sein, das ich einfach nicht intelligent genug bin, um diese Hochsprache und Ausdrucksweise zu verstehen. Ich bitte hierbei um Verzeihung. Ich kann dir nicht ganz folgen.)
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Yirarax schrieb: »
    Ceferix schrieb: »

Eh, wat?

(Ich verstehe den Sinn der von dir aufgezählten Dinge, sowie deiner Schlussfolgerung nicht. Es kann sein, das ich einfach nicht intelligent genug bin, um diese Hochsprache und Ausdrucksweise zu verstehen. Ich bitte hierbei um Verzeihung. Ich kann dir nicht ganz folgen.)

Dir soll vergeben sein , bei der Göttlichen Schöpfung gibt es manchmal Fehler xDDD
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    dann habe ich den Fehler auch. Was wollen uns diese Worte sagen, @Yirarax ?
    PC/EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Am Magier leider das größte Problem bisher - ob man nicht die Skillinie Sturmrufen individuell gestalten könnte, sodass die Fertigkeiten nach Feuer, Sturm und Eis veränderbar wären? Der Eismagier ist bei den Gegner-Magiern auch der nervigste überhaupt und ich neide es unwahrscheinlich, keinen Eismagier selber spielen zu können...
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Der unfangsreichtum von dem zauberer ist = 0 , sehr schade es läuft schon über 1 jahr und es wurde immer noch nichts nach gefixt an Fähikeiten.
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Ich hab es verstanden was Ceferix damit sagen wollte und ich stimmte ihn in den dingen zu.

Der Magier ist derzeit für mich einfach kein Magier.
    Ein Magier ist ein Zauberer der mit vielen verschiedenen Elementen kämpft und nicht eben nur mit Blitz...
    Dass erinnert mich dann doch sehr stark an meinen Alten Inquisitor aus Swtor...

Ich finde den Magier derzeit einfach eintönig und langweilig.
    Warum ich einen Templer als Magier bevorzuge...
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Eis gibt es bei dem Zerstörungsstab. Bzw. wenn man den Froststab anlegt und mir den Fähigkeiten des Zerstörungsstabes kämpft. Da ist euer Eismagier ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.