Du kannst oben neben dem titel deinen ganzen text ändern. weiß ja noch nicht wieviele gestimmt haben. zur not machst die umfrage neu.
Und den ersten Skill darfst nicht mitzählen. denn den lässt man in ganz wenigen fällen ungemorpht...
Es ist schwierig mit neuen ausdauerfähigkeiten, dass problem ist halt das man dadurch auch schnell zuviel kaputt machen kann und bestimmten magicka klassen z.b. ihren anytimer zerstört und die dann vom schaden in den boden sacken.
Und zumindestens die nachtklinge und der templer haben richtig starke anytimer für stamina bekommen. der dk nen starken dot etc.. sie haben das für den anfang schon ziemlich gut gemacht. Daher würde ich erstmal alles so lassen und mich erstmal um soviel anderes im spiel kümmern und dann irgendwann vielleicht noch die skills angehen...
Templer mit ihrem Beam sind ja jetzt schon eine Seuche aber den jetzt noch mit Staminamorph?
Auf der einen Seite wären mehr Staminamorphs schon toll aber man muss es dan auch richtig machen. Die DoTs vom DK machen Sinn wie die Harschen Hiebe beim Templer, der Sorc bekommt einen Staminamorph für die Blitzrüstung und hoffentlich auch noch für den Blitzfluß.
Aber will bei dem Waffenschadengestacke wirklich jemand das ihm im PvP ein 4k+ WP Sorc aus 28 Metern Kristallfragmente mit 70% Rüstungsignore um die Ohren haut? Templer mit ihrem Beam sind ja jetzt schon eine Seuche aber den jetzt noch mit Staminamorph? Da kann man gleich auf Templer rerollen oder PvP am besten sein lassen.
So sehr man die Entwickler auch für vergangene und kürzliche Entscheidungen kritisieren kann, einfach mal ein paar Skills einen Staminamorph verpassen würde als Schnellschuß zu noch viel mehr Kritik führen. Viele aktuelle Skills wären als Staminamorph viel zu OP wenn man die Stamina/WP-Skallierung oder andere Sachen wie Reichweite etc nicht runtersetzen würde. Da brauchts gute Ideen, viel Testerei und die richtigen Entscheidungen um das Spiel nicht komplett in die Tonne zu tretten.
Am 13. gibts ja erste und hoffentlich auch ausführlichere Infos zum nächsten Update und Klassenänderungen. Evtl ist da ja auch der eine oder andere Staminamorph dabei.
Die Sache bei den Morphs ist auch die, welchen der beiden Ändert man?
zB. Peitsche beim DK, ist eine viel gewünschte Fähigkeit die ein Stamina Moprh haben soll.
So die hat zur Zeit einen Moprh welcher bei Taumelden Ziele einen Lebensraubenen Angriff durchführt und dich heilt, oder einen der alle Feuer Attacken um einen Festen wert erhöht.
Welcher sollte man ändern?
Der zusätzliche Feuerdmg ist bei einen Puren Stamina Build sinnlos da dieser durch Magieresistenz reduziert wird und von den 100 vielleicht 50 über bleiben.
Den Lebensraub Willich als Magicka DK nicht hergeben und da würde ein Aufschrei beginnen
[Eric Wrobel] Also es gibt da dieses Zauberweben-System, von dem ihr sicher gehört habt. Und es gibt eine Fähigkeit, die ähnlich wie das funktionieren wird, aber es wird noch eine Weile dauern, eine Weile.
[Gina Bruno] Aber es wird weiterhin daran gearbeitet?!
[Eric Wrobel] Ja, es wird weiterhin daran gearbeitet. Es ist definitiv eine Sache, die wir später gern zeigen werden. [...]
Quelle: Zusammenfassung des kommenden Gameplay-Updates vom 02.07.2015
[Eric Wrobel] Im Allgemeinen ist die Konvertierung von Magicka-Fähigkeiten in Ausdauer-Fähigkeiten und umgekehrt sehr cool, denn man erhält mehr Optionen. Aber es nimmt auch eine Option weg, die Magicka-Builds haben. Wir versuchen sehr vorsichtig damit zu sein und machen es nur für eine Handvoll Fähigkeiten für jede Klasse und schauen wie es ankommt, wie es sich anfühlt. Ich denke, die Spieler mögen diese Flexibilität. Also ich bin nicht 100% dagegen, aber wir versuchen vorsichtig damit zu sein und der Drachenritter hat eine Vielzahl guter Optionen für Ausdauer-Fähigkeiten. Das ist etwas, was wir uns in der Zukunft ansehen können, aber bisher sind wir ganz zufrieden damit.
Quelle: Zusammenfassung des kommenden Gameplay-Updates vom 02.07.2015
Die Sache bei den Morphs ist auch die, welchen der beiden Ändert man?
zB. Peitsche beim DK, ist eine viel gewünschte Fähigkeit die ein Stamina Moprh haben soll.
So die hat zur Zeit einen Moprh welcher bei Taumelden Ziele einen Lebensraubenen Angriff durchführt und dich heilt, oder einen der alle Feuer Attacken um einen Festen wert erhöht.
Welcher sollte man ändern?
Der zusätzliche Feuerdmg ist bei einen Puren Stamina Build sinnlos da dieser durch Magieresistenz reduziert wird und von den 100 vielleicht 50 über bleiben.
Den Lebensraub Willich als Magicka DK nicht hergeben und da würde ein Aufschrei beginnen
Meine ganz persönliche Lösung lautet: Morphs der Morphs einführen! Dann könnte man zu jedem Morph je 2 weitere Morphs hinzufügen und davon könnte z.B. einer auf Magicka und der andere auf Ausdauer gehen.
Okay, ist natürlich viel Arbeit für ZOS, wäre aber noch individueller! Ist doch ein Klacks!
Steinschlag schrieb: »Ich denke eher das er das so meint das man nach wie vor pro Fähigkeit 2 Morphs hat, wie bisher auch. Nur das man pro Morph aussuchen kann welche Ressource bedient wird. Das nimmt sich also von den Fertigkeitspunkten nichts, verglicgen zum jetzigen Stand.
Sprich zB Peitsche. Willst du das mit mehr Damage oder das mit Heilung? Mehr DPS! Ok, soll es Ausdauer oder Mana verbrennen? Ausdauer! Danke. Bitte holen Sie Ihre Bestellung an Schalter 3 ab
nicht ein wenig unfair wenn man 50-50 die Klassenfähigkeit aufteilt wenn die Ausdauerklassen drei Waffen mit ausdauer kosten noch dazu haben?
Klar die Magier Klassen haben den Zerstörungsstab dennoch... haben die Ausdauer Spieler viel mehr wenn es so wäre.
Den Heilstab zähl ich nicht dazu da dieser keine fähigkeiten hat um schaden groß zu verursachen.
Sonst hätte ich echt nichts gegen wenn die Ausdauerklassen mehr Ausdauermophrs hätten.
@Wingdude
Voll deiner Meinung.
Wäre ich auch für für die 4 Morphs. Weil die wahl ist in den Morphs echt nur noch pflicht geworden in einigen Fähigkeiten.
Es fehlt so viel von Skyrim von den Skills
Zauberer: Eis Fähikeiten Keine
Feuer Fähikeiten Keine........nur mischbar mit Drachenritter(was trozdem keinFeuermagier ist )
Wind Fähikeiten ........ als einziger Baum nutzbar ( Blitzbaum )
Beschwörungszauber .......nur 2 richtige
Veränderungszauber........ keine
Feuer,Eis und Wind Sind zu sehen bei NPCs aber nur ein Baum nutzbar als Zauberer !!
Assasine/Nachtklinge: Hinterhalt Fähikeiten .......voll ausgebaut
CC Fähikeiten ..........voll ausgebaut
Angriffs Fähikeiten.........mehr als genug von ausdauer bis hin zu 3 fertikeitsbäumen
Die selben skills .......zu sehen auch bei NPCs!!
Drachenritter: Defens Fähikeiten ..........über 4
CC Fähikeiten ........... auch sehr viele
Angriffs Fähikeiten.............mehr als 10 von ausdauer bis hin zu 3 fertikeitsbäumen
Die selben skills ............ zu sehen auch bei NPCs!!
Templar: Defens Fähikeiten .......... sehr wenige
CC Fähikeiten............. wenige
Angriffs Fähikeiten...........sehr viele mit hohem Schaden ( Bei 3 Bäumen )
Heilungs Fähikeiten............... auch sehr viele ( Hällt sich in Balance )
Die selben skills.............zu sehen auch bei NPCs!!
Algemein im Ausdauerbereich ist zu viel dran gearbeitet worden , der kann intigriert werden als normale Fähikeiten = Magicka
Ausdauer nur beim Laufen und Schleichten sinnvoll!!
Feuer Fähikeiten Keine........nur mischbar mit Drachenritter(was trozdem keinFeuermagier ist )
Wind Fähikeiten ........ als einziger Baum nutzbar ( Blitzbaum )
Beschwörungszauber .......nur 2 richtige
Veränderungszauber........ keine
Feuer,Eis und Wind Sind zu sehen bei NPCs aber nur ein Baum nutzbar als Zauberer !!
Assasine/Nachtklinge: Hinterhalt Fähikeiten .......voll ausgebaut
CC Fähikeiten ..........voll ausgebaut
Angriffs Fähikeiten.........mehr als genug von ausdauer bis hin zu 3 fertikeitsbäumen
Die selben skills .......zu sehen auch bei NPCs!!
Drachenritter: Defens Fähikeiten ..........über 4
CC Fähikeiten ........... auch sehr viele
Angriffs Fähikeiten.............mehr als 10 von ausdauer bis hin zu 3 fertikeitsbäumen
Die selben skills ............ zu sehen auch bei NPCs!!
Templar: Defens Fähikeiten .......... sehr wenige
CC Fähikeiten............. wenige
Angriffs Fähikeiten...........sehr viele mit hohem Schaden ( Bei 3 Bäumen )
Heilungs Fähikeiten............... auch sehr viele ( Hällt sich in Balance )
Die selben skills.............zu sehen auch bei NPCs!!
Algemein im Ausdauerbereich ist zu viel dran gearbeitet worden , der kann intigriert werden als normale Fähikeiten = Magicka
Ausdauer nur beim Laufen und Schleichten sinnvoll!!
Eh, wat?
(Ich verstehe den Sinn der von dir aufgezählten Dinge, sowie deiner Schlussfolgerung nicht. Es kann sein, das ich einfach nicht intelligent genug bin, um diese Hochsprache und Ausdrucksweise zu verstehen. Ich bitte hierbei um Verzeihung. Ich kann dir nicht ganz folgen.)