@Jirarax hat vollkommen recht: wenn du mit allen 3 Elementen spielen willst, drück deinem Zauberer einen Feuer- und einen Froststab in die Hand und spiel mit den Fähigkeiten der Stäbe. Blitzmagie hast du ja ohnehin genügend.Ich hab es verstanden was Ceferix damit sagen wollte und ich stimmte ihn in den dingen zu.
Der Magier ist derzeit für mich einfach kein Magier.
Ein Magier ist ein Zauberer der mit vielen verschiedenen Elementen kämpft und nicht eben nur mit Blitz...
Dass erinnert mich dann doch sehr stark an meinen Alten Inquisitor aus Swtor...
Ich finde den Magier derzeit einfach eintönig und langweilig.
Warum ich einen Templer als Magier bevorzuge...
Eis gibt es bei dem Zerstörungsstab. Bzw. wenn man den Froststab anlegt und mir den Fähigkeiten des Zerstörungsstabes kämpft. Da ist euer Eismagier ^^
Ich finde, dass es ziemlich wenige ausdauerbasierte Klassenfähigkeiten gibt. Momentan sind es nämlich gerade mal 1-4 von 45 Fähigkeiten (1 Fähigkeit + 2 Morphs -> 3 Fähigkeiten x 5 Fähigkeiten je Baum x 3 Bäume)
Somit gibt es viel mehr Variationen und Möglichkeiten für Magicka, jedoch kaum welche für Ausdauer. (Ich weis das es einige Fähigkeiten gibt, die nichts Kosten oder Ausdauer unterstützen, um die geht es nicht)
Nun würde ich mir persönlich mehr Ausdauer-Klassenfähigkeiten wünschen, doch da ich nur ich bin, würde ich mal eure Meinung wissen wollen.
Edit: Ich habe leider auf "Enter" gedrückt, und konnte die Auswahlen "Es sind genug Ausdauerfähigkeiten" und "Es sind zuviele Ausdauerfähigkeiten" nicht mehr hinzufügen. Kann das nachträglich hinzugefügt werden?
Ich finde, dass es ziemlich wenige ausdauerbasierte Klassenfähigkeiten gibt. Momentan sind es nämlich gerade mal 1-4 von 45 Fähigkeiten (1 Fähigkeit + 2 Morphs -> 3 Fähigkeiten x 5 Fähigkeiten je Baum x 3 Bäume)
Somit gibt es viel mehr Variationen und Möglichkeiten für Magicka, jedoch kaum welche für Ausdauer. (Ich weis das es einige Fähigkeiten gibt, die nichts Kosten oder Ausdauer unterstützen, um die geht es nicht)
Nun würde ich mir persönlich mehr Ausdauer-Klassenfähigkeiten wünschen, doch da ich nur ich bin, würde ich mal eure Meinung wissen wollen.
Edit: Ich habe leider auf "Enter" gedrückt, und konnte die Auswahlen "Es sind genug Ausdauerfähigkeiten" und "Es sind zuviele Ausdauerfähigkeiten" nicht mehr hinzufügen. Kann das nachträglich hinzugefügt werden?
Ich denke das die Anzahl der Ausdauer Fähigkeiten auch damit zusammen hängt, wie man diese Balancen kann. Als Spieler hat man ja nur eine gewisse Regeneration von Ausdauer und wenn man zu viele Fähigkeiten auf die Ausdauer legt, dann kommt es zu hohen Wartezeiten zwischen den Aktionen.
Andererseits würden Klassen die nur sehr wenig Ausdauer benötigen (Magier, Heiler), enorme Vorteile gewinnen.
D.h. nicht das es im aktuellen System perfekt ist oder man nichts ändern könnte, nur glaube ich das die Entwickler die Fähigkeiten aus gutem Grund auch etwas im Rahmen halten.