Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Umfrage: Mehr ausdauerbasierte Klassenfähigkeiten?

• Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Dorak1985 schrieb: »
    Ich hab es verstanden was Ceferix damit sagen wollte und ich stimmte ihn in den dingen zu.

Der Magier ist derzeit für mich einfach kein Magier.
    Ein Magier ist ein Zauberer der mit vielen verschiedenen Elementen kämpft und nicht eben nur mit Blitz...
    Dass erinnert mich dann doch sehr stark an meinen Alten Inquisitor aus Swtor...

Ich finde den Magier derzeit einfach eintönig und langweilig.
    Warum ich einen Templer als Magier bevorzuge...
    @Jirarax hat vollkommen recht: wenn du mit allen 3 Elementen spielen willst, drück deinem Zauberer einen Feuer- und einen Froststab in die Hand und spiel mit den Fähigkeiten der Stäbe. Blitzmagie hast du ja ohnehin genügend.
    Et voilá: Da ist dein Magier, der mit allen drei Elementen kämpft. ;)

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    1-5 neue Ausdauerfähigkeiten
    Man kann es so machen wir ihr es gerade hier vergleicht aber der sinn dazu ist es eher nicht zu tun.

Die fähigkeiten des Zerstörungsstab sind ausser vielleicht Impuls extrem schwach.
    Man ist mit klassen fähigkeiten besser bedient.

Ausserdem wenn man Zerstörungsstab schon spielt dann mit dem Feuerstab denn dieser macht deutlich mehr schaden und bringt einem mehr im Pve.
    Deswegen ist dieser vergleich leider schwach da etwas ordentlicheres her muss als dies...

Meine feststellung und meinung dazu.
    Man kann den frostmagier so spielen aber was leisten wird man mit diesem wirklich nichts.

Nun ich beschäftige mich dann mal weiter mit meinen Templer.
    Ausserdem kommen wir vom Ursprünglichen Thema ab.

lg
    Dorak
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    50% auf Ausdauer, 50% auf Magicka (etwa 22 Fähigkeiten)
    Schwach sind diese Fähigkeiten eher nicht. Es geht nur nicht immer um Schaden.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Eis gibt es bei dem Zerstörungsstab. Bzw. wenn man den Froststab anlegt und mir den Fähigkeiten des Zerstörungsstabes kämpft. Da ist euer Eismagier ^^

lausig...
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Alle meine Fähigkeiten die ich nutze, sind ausdauerbasiert ....
    aergern3.gif Buegelmania.gif
    smilie_girl_007.gif smilie_girl_083.gif

biggrin_girl.gif

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yirarax schrieb: »
    Ich finde, dass es ziemlich wenige ausdauerbasierte Klassenfähigkeiten gibt. Momentan sind es nämlich gerade mal 1-4 von 45 Fähigkeiten (1 Fähigkeit + 2 Morphs -> 3 Fähigkeiten x 5 Fähigkeiten je Baum x 3 Bäume)
    Somit gibt es viel mehr Variationen und Möglichkeiten für Magicka, jedoch kaum welche für Ausdauer. (Ich weis das es einige Fähigkeiten gibt, die nichts Kosten oder Ausdauer unterstützen, um die geht es nicht)

Nun würde ich mir persönlich mehr Ausdauer-Klassenfähigkeiten wünschen, doch da ich nur ich bin, würde ich mal eure Meinung wissen wollen.

Edit: Ich habe leider auf "Enter" gedrückt, und konnte die Auswahlen "Es sind genug Ausdauerfähigkeiten" und "Es sind zuviele Ausdauerfähigkeiten" nicht mehr hinzufügen. Kann das nachträglich hinzugefügt werden?

Ich denke das die Anzahl der Ausdauer Fähigkeiten auch damit zusammen hängt, wie man diese Balancen kann. Als Spieler hat man ja nur eine gewisse Regeneration von Ausdauer und wenn man zu viele Fähigkeiten auf die Ausdauer legt, dann kommt es zu hohen Wartezeiten zwischen den Aktionen.

Andererseits würden Klassen die nur sehr wenig Ausdauer benötigen (Magier, Heiler), enorme Vorteile gewinnen.

D.h. nicht das es im aktuellen System perfekt ist oder man nichts ändern könnte, nur glaube ich das die Entwickler die Fähigkeiten aus gutem Grund auch etwas im Rahmen halten.
    Edited by Audigy on 13. Juli 2015 07:00
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Audigy schrieb: »
    Yirarax schrieb: »
    Ich finde, dass es ziemlich wenige ausdauerbasierte Klassenfähigkeiten gibt. Momentan sind es nämlich gerade mal 1-4 von 45 Fähigkeiten (1 Fähigkeit + 2 Morphs -> 3 Fähigkeiten x 5 Fähigkeiten je Baum x 3 Bäume)
    Somit gibt es viel mehr Variationen und Möglichkeiten für Magicka, jedoch kaum welche für Ausdauer. (Ich weis das es einige Fähigkeiten gibt, die nichts Kosten oder Ausdauer unterstützen, um die geht es nicht)

Nun würde ich mir persönlich mehr Ausdauer-Klassenfähigkeiten wünschen, doch da ich nur ich bin, würde ich mal eure Meinung wissen wollen.

Edit: Ich habe leider auf "Enter" gedrückt, und konnte die Auswahlen "Es sind genug Ausdauerfähigkeiten" und "Es sind zuviele Ausdauerfähigkeiten" nicht mehr hinzufügen. Kann das nachträglich hinzugefügt werden?

Ich denke das die Anzahl der Ausdauer Fähigkeiten auch damit zusammen hängt, wie man diese Balancen kann. Als Spieler hat man ja nur eine gewisse Regeneration von Ausdauer und wenn man zu viele Fähigkeiten auf die Ausdauer legt, dann kommt es zu hohen Wartezeiten zwischen den Aktionen.

Andererseits würden Klassen die nur sehr wenig Ausdauer benötigen (Magier, Heiler), enorme Vorteile gewinnen.

D.h. nicht das es im aktuellen System perfekt ist oder man nichts ändern könnte, nur glaube ich das die Entwickler die Fähigkeiten aus gutem Grund auch etwas im Rahmen halten.

Da du nur 5, bzw. 10 Fähigkeiten, die entweder Ausdauer oder Magicka nutzen, auf einmal verwenden kannst, spielt das keine Rolle. Man hat schon genug, um die Leisten voll zu bekommen. Allgemein hat man jedoch viel weniger Fähigkeiten auf Ausdauer, als auf Magicka. Ich würde den Aufschrei, das es Magickabuilds zerstören würde ja verstehen, wenn es gleich viele Fähigkeiten wären, doch momemtan hat man kaum Fähigkeiten für Ausdauer und sehr viele für Magicka. Das ist einfach unfair! Ich sehe da auch keine andere Möglichkeit, als einige der Fähigkeiten auf Ausdauer zu ändern, oder neue Fähigkeiten auf Ausdauer einzufügen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.