Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Zu große Mobgruppen in Kargstein

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Oh ja... ich hatte damals am liebsten in Mikro gebissen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    bei den Mantikoren und kleineren Zwischenbossen ist aber Sense :)

ich kenn wen, der die alleine schaffen würde und es schon zu 75% unter beweis stellte, als heiler und dd tot rumlagen ^^
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    vlt ist es auch einfach das Problem, das noch nicht genug Spieler so kurz nach Release V 10 oder höher erreicht haben. :) Die Spieler, die vom PC gewechselt haben, sind ja auch auf drei Allianzen verteilt und die reinen "Neustarter" leveln vlt. etwas langsamer. Das schränkt den Pool deiner Mitspieler enorm ein. :/

Es hat nicht jeder das Ziel 3 Wochen nach Release die Hauptstory plus einige Veteranenränge geschafft zu haben. B)

Vlt. solltest du hier wirklich mal fragen, ob Spieler in deinem Level-Bereich plus gleicher Fraktion Lust haben sich mal für Kargstein zusammen zu tun.

Ansonsten denke ich, werden bestimmt genug Spieler nach "gewisser Zeit" auch auf deinem Level-Stand sein und Kargstein erkunden wollen.
    PC/EU
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Also Shada geht zu zweit oder dritt wenn die DDs gut sind :>
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Cadisha schrieb: »
    Es hat nicht jeder das Ziel 3 Wochen nach Release die Hauptstory plus einige Veteranenränge geschafft zu haben. B)
    Davon abgesehen, dass noch nicht so viele andere nach der kurzen Zeit in Kargstein angekommen sind, ist mir genau zu diesem kurzen Zeitraum etwas anderes eingefallen.

Ich habe viele Monate gebraucht, um mit Cadwells Gold fertig zu sein und habe in dieser Zeit meinen Char (Stamina-Zauberer) dutzende von Malen umgebaut, getestet, wieder umgebaut usw. - dazu gehörten Rüstungssets, Rüstungs- und Waffenarten sowie Skillungen. Selbst damit habe ich die Gruppen im oberen Kargstein nicht oder nur sehr mühsam geschafft. Nach weiteren diversen Umbauten und mit Hilfe vieler Diskussionen und Ideen hier im Forum schaffe ich jetzt alle Gruppen außerhalb von Dungeons im oberen Kargstein recht locker (von Quests und mehreren Bossen mal abgesehen). Das ist für mich als "Allerweltsspieler ohne herausragende Killerinstinkte" das Schaffbare und eine Steigerung im Verhältnis zu meinen Anfängen nach Cadwells Gold um mehrere hundert Prozent. Aber das ist ein Vorgang, der viel Zeit und Tüftelei verlangt, bis man sein Ziel erreicht hat; dafür ist die Befriedigung dann um so größer, wenn man es hin bekommt. In der Regel reichen aber bei durchschnittlicher Begabung drei Wochen eben nicht aus.

Nimm Dir Zeit und tausche Dich hier im passenden Unterforum zu Deinem Char mit anderen Spielern aus. Anschließend kannst Du bestimmt auch das komplette Kargstein erkunden und - wenn später mehr andere Spieler dort angekommen sind - sicher auch die Quests dort in Angriff nehmen. :smile:
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    bei den Mantikoren und kleineren Zwischenbossen ist aber Sense :)

ich kenn wen, der die alleine schaffen würde und es schon zu 75% unter beweis stellte, als heiler und dd tot rumlagen ^^

je nach Gegner :) ich selber mach wenn mir fad ist, auch immer ne kleine challenge in Elinhir.. 1 vs 15 ggf. 20 Mobs^^
    Aber in manchen Verliesen geht sich das nicht von den Ressourcen aus.Entweder ein Boss heilt sich hoch, oder derr Hp pool ist von Grund auf zu hoch wenns gegen 2-3 stärkere Viecher geht :) wie gesagt, so wars zumindest vor Monaten, kann ja sein dass da auch generft wurde. o:)
    Steinschlag schrieb: »
    Also Shada geht zu zweit oder dritt wenn die DDs gut sind :>

Möglich, dazu muss man aber an den Mechaniken vorbei, dazu brauchts 4 Leute. Shada selbst ist vielleicht zu dritt machbar, zu zweit wirds aber bremslich :) vorallem da man die mages schnell killen muss, da sie ja sonst den Kettenblitz losjagen :) aber ich rede auch vom alten gameplay ohne cp´s :) jetzt vermutlich eh ein Klacks^^
    Edited by mightywonga on 4. Juli 2015 12:40
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    neee es geht ja oftmals auch etwas um die spielweise. (nicht immer) kann mich auch irren und wir reden von unterschiedlichen bossen. ich denke an den riesenmanticor mit den mehreren kleinen aus den drei roten pools, die immer rote felder auf den boden werfen?

neja wie dem auch sei, mein kollege ist nachtklingen tank, und durch die auslaugen-linie dreht der erst richtig auf, wenn die adds bzw mobgruppen besonders groß sind, whrend er alleine gegen single targets nicht ganz so prall ist - bosse mit vielen adds...ein traum für ihn ^^

er lässt uns schon öfter blass aussehen, wie lang und vor allem mit wie viel prozenten am boss er sie noch beschäftigt, während wir tot rumliegen.

die velriße im untern kargstein macht er wohl weitestgehend auch solo.
    Edited by Verbalinkontinenz on 4. Juli 2015 12:41
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Möglich :) den Mantikor meine ich nicht generell. Da steh ich ziemlich lange, bei den 3 Zwischenbossen danach wirds aber schwer,...wenn 3 Bosse auf einen reindreschen ist man im permanenten defense Mode,...da bleibt der Schaden auf der Strecke. bei nem dng im unteren Kargstein gibts auch nen Boss, der sich permanent hochheilt. allleine kann man ihn sicher schaffen, dauert aber sau lang und ist meist die Mühe nicht wert :)

Edited by mightywonga on 4. Juli 2015 12:46
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ist gibt vermutlich jede spielweise bosse und weisen, die machbar und soilche die unschaffbar sind. ich komme auch gegen manche bosse im kargstein an, und bei anderen fang ich an zu weinen. ;)
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Jo, darauf kann man sich einigen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.