f4naticb16_ESO schrieb: »Ich ignoriere direkt jeden Spieler, der mir im Gruppenchat nicht Hallo sagt, meine Verkaufspreise ungangemessen findet oder mich im PvP killt.
Einen aus der Handelsgilde der am Montag das Serienende der 5 Staffel von GoT verraten hatte. Habe danach auch direkt den PC ausgemacht und mir die Folge angesehen um noch mehr Spoiler zu verhindern.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Genau 2 Spieler, wegen schlicht komplett asozialen Verhaltens.
Nerviges im Chat interessiert mich nicht, manchmal sind die Antworten ganz witzig, außerdem kann ich ihn jederzeit ausschalten.
Einen aus der Handelsgilde der am Montag das Serienende der 5 Staffel von GoT verraten hatte. Habe danach auch direkt den PC ausgemacht und mir die Folge angesehen um noch mehr Spoiler zu verhindern.
Wie gut das ich nichts davon sehe. ( breaking bad, GoT,...)
Bin wohl nicht cool und kann nicht mitreden..
Soweit kann ich aber sqgen, dass die community wirklich nett ist
Wie gut das ich nichts davon sehe. ( breaking bad, GoT,...)
Bin wohl nicht cool und kann nicht mitreden..
Soweit kann ich aber sqgen, dass die community wirklich nett ist
Sorry aber da muss ich nochmal Nachhaken. Was bitte schön hat eine Serie die man gerne schaut mit Cool und mitreden zu tun? Ich schaue GoT weil mir die Serie gefällt mehr nicht. Über diese Serie habe ich noch nie eine Silbe in meiner Freizeit verloren, da keiner meiner Freunde, ja noch nicht mal meine Freundin diese Serie schaut.
Und jemanden der nur irgendetwas schaut um mitreden zu wollen hat in meinen Augen entweder keine Freunde und Versucht auf diesem Wege welche zu finden, wobei wenn er keine Freunde hat ich ihm das sogar gönne. Oder hat halt Minderwertigkeitskomplexe der abstrusen Art.
Auch Glaube ich, dass ich langsam zu alt bin um Cool zu sein.