Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wieviele Spieler habt ihr in eurer Ignore-Liste (im Spiel)

Shadow-Fighter
Shadow-Fighter
✭✭✭✭✭
Eventuell begründen
Edited by Shadow-Fighter on 1. Juli 2015 20:32
Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get

Wieviele Spieler habt ihr in eurer Ignore-Liste (im Spiel) 91 Stimmen

0
58%
SteinschlagErmitinhoKeldorMigodaReilechLeranisKhajitFurTraderLouise_DarkwaterpWn3d_1337DrorekTaonnorSoldier224BalladionApokhmareikeb16_ESOFrcyrdeeviliuseb17_ESOAtratvsBuggeXShinra 53 Stimmen
1-5
24%
uHuclockEuckenBinxRannvaraTorvenToolNemohinanoCaladyv3tt3r.jan_emailb16_ESOblustb16_ESOAranitaJeckllDerNachtfalterFrozenAnimalYiraraxXanthiusDaybreakerMusicshadowcoderLitoraScitor Gragosh 22 Stimmen
6-10
5%
frank.bindb16_ESOGrileenorTannenhirschVerbalinkontinenzMaddux 5 Stimmen
11-20
4%
KainDarkSinbaarHardegenQjing 4 Stimmen
21-40
3%
Janus_CruentiStarwhiteneowon 3 Stimmen
>40
4%
Butterbean[Deleted User]grunzelee 4 Stimmen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    6-10
    6 Namen.
    Wobei alle 6 Namen ähnlich wie jwcfsgdfe klingen, sprich : Goldseller.

Was Anderes kommt bei mir auch nicht auf /ignore.
    Bin nicht so zart besaitet, als daß ich *normale* Spieler auf die Liste pack´.
    Es gibt Signaturen ?
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    1-5
    3 Namen.
    Spieler die nicht mit meiner Spielweise zufrieden waren und meinten mich beleidigen zu müssen.
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    1-5
    Welche Ignore-Liste meinst du denn? Die im Spiel oder die hier im Forum?
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    0
    Calad schrieb: »
    Welche Ignore-Liste meinst du denn? Die im Spiel oder die hier im Forum?

im Spiel :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    0
    Keinen bisher.
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    0
    Dafür weiß ich mit Bestimmtheit, dass ich selbst bei jemandem auf der Liste stehe :smiley: Hatte gewagt, ihn anzuflüstern. Mir war irgendwie nicht bewusst gewesen, dass das ein Vergehen darstellt...
    Good Game... I'm out.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    1-5
    Es gibt immer bekloppte mit denen man eh nicht diskutieren kann, deshalb lieber gleich igno ......
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • f4naticb16_ESO
    f4naticb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich ignoriere direkt jeden Spieler, der mir im Gruppenchat nicht Hallo sagt, meine Verkaufspreise ungangemessen findet oder mich im PvP killt.
    "Night among strangers. Secrets in the dark. Nocturnal is here."
    ―Nocturnal
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    6-10
    nicht allzu viele. aber e paar. das sind idr leute, die einen zonenchat, vor allem im pvp-bereiuch zuspammen mit ihren geistigen entgleisungen und mich ablenken. ich neige dazu meinem namen alle ehre zu machen und mich von geistigen tieffliegern leicht ablenken zu lassen. daher ist igno auch für meine performance dann von vorteil *g
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    1-5
    Seit sie die Goldspammer in den Griff gekriegt haben, benötige ich die Ignoliste kaum mehr. Bisher scheint mir die Community auch auf einem Nievau zu liegen, dass es in den Chats kaum primitve adoleszente Auswüchse gibt, die meine Ignoliste füllen würden :smile:
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    0
    keinen. Irgendwie ist es hier noch recht ordentlich wie es im game zu geht.
    Okey in Cyro kann man ständig das flamen und geheule hören aber da ich da nicht oft bin gab es für mich bis jetzt keine extremen personen die ich hätte auf die liste packen müssen.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    0
    Keinen. Bisher sind mir noch keine Abnormitäten aufgefallen, insofern musste ich die Ignore-funktion nie anrühren. :smile:
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    1-5
    Ich ignoriere direkt jeden Spieler, der mir im Gruppenchat nicht Hallo sagt, meine Verkaufspreise ungangemessen findet oder mich im PvP killt.

Diese Reaktion ist für mich übertrieben. Ich musste vor kurzem zwei Leute auf die Liste packen. Der DD sagt der tank macht nichts. Der Tank sagt der DD macht keinen Schaden. Nach erfolgreichem töten des Daedroth und des Aschtitans in der Stadt der Asche geschafft haben meinte unser Tank Blödsinn zu machen. Er hat einfach einen der großen Knochenkolosse dauerhaft gespottet. Dieser prügelt natürlich alle nacheinander weg. Tank lebt als letzter und stirbt am Ende auch. Dann beschwert er sich wo der damage. Als dann die bösen N.. Und F.. you Worte fielen und lustige Mutterwitze anfingen bin ich raus gegangen. (sorry schreib auf handy)
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    6-10
    Ich hatte ohne nachzukucken 6-10 ausgewählt weil ich dachte es wären nicht mehr aber es sind dann doch 13 Spieler auf meiner Ignoreliste.
    - 2 Spamer
    - 3 wegen Beleidigungen
    - und der Rest weil sie abgrundtief schlecht gespielt haben und gleichzeitig lernunwillig waren oder ein unsoziales Spielverhalten an den Tag gelegt haben ähnlich wie von Xanthius beschrieben.

Bevor jetzt jemand rumheult das ich die Leute doch nicht auf Ignore setzen kann nur weil sie mal nicht so gut gespielt haben und das ja jeder mal lernen musste wie das Spiel funktioniert. Ich laufe jeden Tag mehrmals Dungeons und Raids mit Randoms. Wenn ich da im Schnitt pro Monat 1 Spieler deswegen auf Ignore setze hat das schon seine Gründe.
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    1-5
    genau einen. Ich hab meine Gründe
    @Daybreaker_ESO

Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    1-5
    Einen aus der Handelsgilde der am Montag das Serienende der 5 Staffel von GoT verraten hatte. Habe danach auch direkt den PC ausgemacht und mir die Folge angesehen um noch mehr Spoiler zu verhindern.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Seit ich auf die Konsole gewechselt bin, wäre meine Ignore-Liste wohl innerhalb von nicht mal einem Monat drastisch gestiegen, hätte ich die Leute auf ignore gesetzt und nicht einfach den Sprachchat ausgeschaltet. Da man dann aber gleich den ganzen PSN Account ignoriert, gehe ich halt immer aus dem Sprachchat, wenn ich online komme ...
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    1-5
    uHuclock schrieb: »
    Einen aus der Handelsgilde der am Montag das Serienende der 5 Staffel von GoT verraten hatte. Habe danach auch direkt den PC ausgemacht und mir die Folge angesehen um noch mehr Spoiler zu verhindern.

Wie gut das ich nichts davon sehe. ( breaking bad, GoT,...) =)
    Bin wohl nicht cool und kann nicht mitreden..
    Soweit kann ich aber sqgen, dass die community wirklich nett ist
  • Schlüsseldienst
    Schlüsseldienst
    ✭✭✭
    0
    0 :D
    Wenn mich der Chatt langweilt, wechsel ich einfach auf den reinen Gildenchannel.
    Who cares? Ich muss mich ja nicht die ganze Zeit mit Dummheit beschallen lassen :).
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Genau 2 Spieler, wegen schlicht komplett asozialen Verhaltens.
    Nerviges im Chat interessiert mich nicht, manchmal sind die Antworten ganz witzig, außerdem kann ich ihn jederzeit ausschalten.
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    0
    Keinen. Ich bin Händler. Die Spieler die ich zum ko... finde, wollen vlt morgen meine Waren kaufen. ;)
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    0
    Keinen.
    Den Chat ignoriere ich eh mehr oder weniger komplett und im Spiel ist mir niemand so negativ aufgefallen, dass ich ihn ignorieren würde.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    1-5
    Vielleicht 5 Stück. Und dort zu landen ist eigentlich nicht einfach.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    1-5
    5 Stück. Alle wegen rassistischen oder sonstigen unerträglichen Aussagen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    6-10
    stimmt, einer auf meiner liste hatte auch im zonenchat rassistischen müll allem voran gegen franzosen und deutsche rausgefeuert.
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    0
    Na gegen Franzosen ist ja auch in Ordnung :P
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    6-10
    ä nö so aus prinzip fand ich den vogel schwer kotzig, aber seis drum :)
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    1-5
    Genau 2 Spieler, wegen schlicht komplett asozialen Verhaltens.
    Nerviges im Chat interessiert mich nicht, manchmal sind die Antworten ganz witzig, außerdem kann ich ihn jederzeit ausschalten.

Ich wusste es.
    Komm wir nehmen uns beide aus der Ignore raus :)
    @Daybreaker_ESO

Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    1-5
    Xanthius schrieb: »

Sorry aber da muss ich nochmal Nachhaken. Was bitte schön hat eine Serie die man gerne schaut mit Cool und mitreden zu tun? Ich schaue GoT weil mir die Serie gefällt mehr nicht. Über diese Serie habe ich noch nie eine Silbe in meiner Freizeit verloren, da keiner meiner Freunde, ja noch nicht mal meine Freundin diese Serie schaut.

Und jemanden der nur irgendetwas schaut um mitreden zu wollen hat in meinen Augen entweder keine Freunde und Versucht auf diesem Wege welche zu finden, wobei wenn er keine Freunde hat ich ihm das sogar gönne. Oder hat halt Minderwertigkeitskomplexe der abstrusen Art.

Auch Glaube ich, dass ich langsam zu alt bin um Cool zu sein. ;)
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    1-5
    Xanthius schrieb: »

Sorry aber da muss ich nochmal Nachhaken. Was bitte schön hat eine Serie die man gerne schaut mit Cool und mitreden zu tun? Ich schaue GoT weil mir die Serie gefällt mehr nicht. Über diese Serie habe ich noch nie eine Silbe in meiner Freizeit verloren, da keiner meiner Freunde, ja noch nicht mal meine Freundin diese Serie schaut.

Und jemanden der nur irgendetwas schaut um mitreden zu wollen hat in meinen Augen entweder keine Freunde und Versucht auf diesem Wege welche zu finden, wobei wenn er keine Freunde hat ich ihm das sogar gönne. Oder hat halt Minderwertigkeitskomplexe der abstrusen Art.

Auch Glaube ich, dass ich langsam zu alt bin um Cool zu sein. ;)

Tut mit leid. Ja das gehört hier nicht rein. Ja ich bin einsam. Was auch immer. Belassen wir es dabei. Ich schau sowas nicht und ao.. Mehr wollte ich nicht sagen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.