Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wieviele Spieler habt ihr in eurer Ignore-Liste (im Spiel)

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Genau 2 Spieler, wegen schlicht komplett asozialen Verhaltens.
    Nerviges im Chat interessiert mich nicht, manchmal sind die Antworten ganz witzig, außerdem kann ich ihn jederzeit ausschalten.

Ich wusste es.
    Komm wir nehmen uns beide aus der Ignore raus :)

Nix da :p

• uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    1-5
    Brauchst dich nicht entschuldigen alles gut. Wollte das nur nochmal klar stellen, da es so aussah als würde ich mich mit einer Serie profilieren. Schönes Wochenende und gehe mir beim Baden nicht unter. :p
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    6-10
    schonwiederichb16_ESO schrieb: »
    Nerviges im Chat interessiert mich nicht, manchmal sind die Antworten ganz witzig, außerdem kann ich ihn jederzeit ausschalten.

Zonenchat kann mich bisweilen schonmal vom Spielen abhalten und ist nicht selten schwer amüsant...

9959725d-70981034.jpg
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Genau das meine ich :D und er lässt sich ja problemlos ausblenden.
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    0
    Keinen, ich hatte bislang noch keinen Anlass, die Funktion zu nutzen.
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    0
    Bei mir ist es in ESO tatsächlich so, dass ich noch niemanden auf der Liste habe ;)
    Bisher waren alle ziemlich Nett, mit denen ich etwas zu schaffen hatte ;)

Das kenne ich aus anderen Spielen doch sehr viel anders ;)

Keldor
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    11-20
    Der Grossteil is ausm PvP. Einfach nur, weil eben jene Spieler gleich soviel Intelligenz und Sinn in ihr Zonemchatgebrabbel legen, dass ich, sofern ich es weiter lesen müsste, mich komplett vergessen würde.

Noch dazu Griefplayer. Dann muss ich so nicht mehr ihre ehrenvollen Aktivitäten, die sie laustark im chat losbrüllen, mitlesen u d kann mich auf meinen eigenen Raid konzentrieren
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    0
    Keinen. Da bin ich aus anderen Spielen echt ganz andere Kaliber gewohnt :smirk:
    Ausserdem konzentriere ich mich eh fast ausschließlich auf den Gildenchat. Und da ist die Spinnerdichte nochmal erheblich dünner ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    1-5
    Genau einen. Dieser Spieler nervt im PvP-Chat mit ständigen Spams, Besserwissereien und Nervereien. Der Art nach wie derjenige schreibt, gabs den auf einigen anderen MMOs auch schon. Gute MMOs haben ihn gebannt, in MMOs wo man Dauer-Spamer gewähren lässt, ist er weiter aktiv. Da hilft dann nur die Ignore-Funktion, wenn man wichtige Infos im Chat nicht überlesen will wegen der Dauer-Selbstgespräche, die diese Person führt.
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Kennt jemand Knödelbert aus GW2/Riverside? Das definierte Spammen neu :s
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    0
    schonwiederichb16_ESO schrieb: »

Zonenchat kann mich bisweilen schonmal vom Spielen abhalten und ist nicht selten schwer amüsant...

9959725d-70981034.jpg

Die würde ich doch nie Blocken oder Ausblenden,

eine kostenlose Lache für zwischen durch ist doch praktisch.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    11-20
    Von denen ist aber keiner mehr so richtig aktiv! (oder nur noch sehr selten on, wie ich selber)
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Uwe
    Uwe
    0
    Ich hab "0" weil ich dafür sorge das Goldseller direkt gebannt werden !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.