Du kannst jederzeit umskillen, entweder nur die Morphs oder alle deine Fähigkeiten.Kann man ohne Probleme umskillen ? und muss man schon gleich zu Beginn die Rüstung und die Waffe tragen, die man später nutzen möchte ?
beachte: ein NB muss ihn den Nahkampf um einen Hohen Schaden zu verursachen.
beachte: ein NB muss ihn den Nahkampf um einen Hohen Schaden zu verursachen.
Das macht mich grade ein bisschen stutzig. Bedeutet das ich immer zuerst in den Nahkampf gehen muss ?
Also generell hab ich heute morgen wieder gemerkt, das mir der Fernkampf viel mehr zusagt. Ich bin aber auch dem heilen nicht wirklich abgeneigt.
In meiner WoW Zeit war ich fast ausschließlich als Heiler unterwegs. Ich würde mich daher wirklich auf die Range konzentrieren. Meine Prioritäten Liste schaut so aus.
1. PvP - Solo DD
2. PvP - Heiler für Gruppen - DD in der Gruppe
3. PvE - Questen - Heiler für Instanzen
Ich weis jetzt nicht wie es im PvE ausschaut, aber generell bin ich erstmal niemand der Raids macht.
Wenn der NB Magicka jetzt wirklich noch in den Nahkampf muss, würde ich eher zu was anderem tendieren. Sorc Magicka oder doch den Templer, den hatte ich bis jetzt noch überhaupt nicht auf dem Schirm.
Digital_Frontier schrieb: »Ein Magika NB muss je nach Skillung natürlich nicht in den Nahkampf.
Es gibt sehr effiziente Range/Midrange Builds, die entweder mit Stab/Stab oder Stab/Dualwild gespielt werden.
Anbei, die Rassenwahl ist wichtiger als BuggeX geschrieben hat, denn kleine Buff kann man das ganze seit 1.6 nicht mehr nennen.
Ok, dann mach ich mir heute Abend mal einen Templer, als Rasse nehme ich den Bretonen. Mal sehen ob ich noch irgendwie einen Guide auftreiben kann, nur für die grobe Richtung.
Ich hatte mich jetzt als erstes auf den NB eingeschossen, weil in allen Foren & PvP Threads dieser als z.Z stärkste Klasse angesehen wird.
Digital_Frontier schrieb: »Das zeigst du mir, wie du zb Bosmer als Magika DD, im Vergleich Altmer / Magika DD, mit Glyphen und CP kompensieren willst
Garnicht...
Digital_Frontier schrieb: »Ehrm nett, nur ist das keine Antwort auf wie du das ganze kompensieren willst.
Auf die restlichen Boni gehst du auch null ein.
Was den Bosmer angeht, die 10 Prozent sind Supie bei nem Gankbuild vor allem Stamina.
Aber bei nem Magika Range/ oder Midrange Build für die Katz
Ach Mist aber auch, je mehr ich lese desto unsicherer werde ich. Der Templer soll gut sein im PvP aber mit dem NB oder Sorc soll es einfacher gehen. Da ich jetzt wirklich viel PvP machen möchte, wird ich mich zwischen einen von beiden entscheiden.
Beim Sorc gefällt mir die Idee mit dem 1H/Schild sehr gut, DB scheint durch die Stamina Builds etwas flexibler zu sein.
Es wird nicht leichter
Digital_Frontier schrieb: »@BuggeX, sorry muss auch noch was arbeiten ^^
Die Frage ist doch eher für was sollte ich die von dir genannten Boni brauchen ?
Passt schon mal nicht in die gängigen Builds, da man über genug Schaden/aktiven Selbstheal verfügt um gut 3-4 mit in den Tod zu reißen. Ist leicht umstellbar von Solo auf Gruppe oder Support DD.
Gegen etwas Stamina spricht ja keiner, nur wenn man ständig im Clone Compaq hängt und auf ständiges Blocken angewiesen ost, macht man halt was falsch als Magika/Range NB.
Bis zu welchem Level sollte man spielen, so um einen groben Überblick zu erhalten ?
Ach, ich weiss nicht. Einen ersten Eindruck hat man dann schon. Natürlich kennt man dann noch nicht alle Fähigkeiten, geschweige alle Abhängigkeiten, aber zumindest bei mir hat sich um Level 20 immer ein Gefühl eingestellt, ob mir ein Charakter zusagt oder nicht.Digital_Frontier schrieb: »@Calad, Level 20 finde ich persönlich viel zu früh um sich einen ersten Guten Überblick zu verschaffen.
Das Problem dabei ist ja auch das sich Guides und Builds immer gut lesen, aber im Endeffekt einem garnicht von der Spielweise liegen.
Digital_Frontier schrieb: »@Feimerdre, was denkst von...
Destro Bar:
Crystal Frags / Power Surge / Elemental Drain / Crushing Shock / Velociouse Curse / Overload
Resto Bar:
Harness Magika / Hardened Ward / Devensive Rune / Healing Ward / Shooting Star
Würde ich jetzt mal auf die schnelle so zusammen Würfeln ?!