Mein Dank geht schon mal an das Forum, und die hier kräftig aktiven Mitstreiter. Selten direkt so viele gute Tipps auf einmal in einem Thread gehabt.
High Elf Sorc ist erstellt, hab auch gleich ein Abo abgeschlossen und mir den Tiger/Löwen als Untersatz gegönnt. Gibt es da Unterschiede in der Geschwindigkeit ? nicht das die Pferde schneller sind
Dein Wort in Gottes Gehörgang... In Anbetracht dessen, dass die überwiegende Mehrheit nur daran interessiert ist, AP zu verdienen, glaube ich nicht, dass sich durch Scoring was verändert.Wohl Wahr,
lasst uns hoffen das die geplanten Änderungen in der Punkte Vergabe etwas ändern wird,
große Hoffnung setze ich persönlich in die Änderung, dass nur Ressourcen(Farm, Mine, Holzfäller) Punkte vergeben.
Dein Wort in Gottes Gehörgang... In Anbetracht dessen, dass die überwiegende Mehrheit nur daran interessiert ist, AP zu verdienen, glaube ich nicht, dass sich durch Scoring was verändert.Wohl Wahr,
lasst uns hoffen das die geplanten Änderungen in der Punkte Vergabe etwas ändern wird,
große Hoffnung setze ich persönlich in die Änderung, dass nur Ressourcen(Farm, Mine, Holzfäller) Punkte vergeben.
Ja... aber auch nur, wenn man aktiv mitmacht, indem man den Client installiert.
Ja. Jaein
Schau dir mal https://www.eso-database.com/de an.
Du siehst keine Ausrüstung, aber die Stats deines Chars.
Ja. Jaein
Schau dir mal https://www.eso-database.com/de an.
Du siehst keine Ausrüstung, aber die Stats deines Chars.
Goldene Belohnungen für den Sieg in einer Campagne würde nur wieder zu Buff-Kampagnen führen (nur würde man sie dann Lootkampagnen nennen). Warum kämpfen wenn ich in einer anderen Kampagne ohne viel Aufwand (die paar AP sind schnell verdient) an goldene Sachen drankomme.Ja befürchte ich auch, da müsste man die Rewards auch abändern, sodass es ein zusätzlichen Reward gibt für die Allianz welche gewonnen hat, ein Zusätzlichen Beutel legendärer Teile für alle Spieler, abhängig von der Rewardstufe. Die müssten man aber auch überarbeiten, den Stufe 3 hat man schnell erreicht. 150k AP für Beutel Blau, 200AP für Lila, 400k AP für Gold(in einer 30t Kampagne) 400k AP sollte man Leicht schaffen.Dein Wort in Gottes Gehörgang... In Anbetracht dessen, dass die überwiegende Mehrheit nur daran interessiert ist, AP zu verdienen, glaube ich nicht, dass sich durch Scoring was verändert.Wohl Wahr, lasst uns hoffen das die geplanten Änderungen in der Punkte Vergabe etwas ändern wird,
Das würde die ganzen klein gruppen ermutigen auch Ressourcen einzunehmen. Wärend die größeren sich um den Kaiser prügeln.
Den Ap Farmen heißt automatisch Leaderboard = Reward. Schafft man noch zusätzlich ein Reward welches auf alle wirkt, und nicht nur auf die Top 30 im Leaderboard, kann man die Blobs sicher auseinander bekommen.
Goldene Belohnungen für den Sieg in einer Campagne würde nur wieder zu Buff-Kampagnen führen (nur würde man sie dann Lootkampagnen nennen). Warum kämpfen wenn ich in einer anderen Kampagne ohne viel Aufwand (die paar AP sind schnell verdient) an goldene Sachen drankomme.Ja befürchte ich auch, da müsste man die Rewards auch abändern, sodass es ein zusätzlichen Reward gibt für die Allianz welche gewonnen hat, ein Zusätzlichen Beutel legendärer Teile für alle Spieler, abhängig von der Rewardstufe. Die müssten man aber auch überarbeiten, den Stufe 3 hat man schnell erreicht. 150k AP für Beutel Blau, 200AP für Lila, 400k AP für Gold(in einer 30t Kampagne) 400k AP sollte man Leicht schaffen.Dein Wort in Gottes Gehörgang... In Anbetracht dessen, dass die überwiegende Mehrheit nur daran interessiert ist, AP zu verdienen, glaube ich nicht, dass sich durch Scoring was verändert.Wohl Wahr, lasst uns hoffen das die geplanten Änderungen in der Punkte Vergabe etwas ändern wird,
Das würde die ganzen klein gruppen ermutigen auch Ressourcen einzunehmen. Wärend die größeren sich um den Kaiser prügeln.
Den Ap Farmen heißt automatisch Leaderboard = Reward. Schafft man noch zusätzlich ein Reward welches auf alle wirkt, und nicht nur auf die Top 30 im Leaderboard, kann man die Blobs sicher auseinander bekommen.
Aber wir driften sehr weit vom ursprünglichen Thema ab.
Mist, machen beide Spaß. Ich frag mich jetzt wieso ich nen NB Magicka spielen soll, wo doch der Mage der reiche Range DD ist.
Du musst die Skills nur auf der aktiven Leiste haben. Unabhängig davon, ob du sie nutzt oder nicht werden sie dann gelevelt.Hab mich jetzt entgültig entschiede, es wurde ein High Elf Magicka NB. Desweiteren hab ich noch einen DK Night Elf gemacht, falls ich mal Lust auf richtigen Nahkampf habe. Ein Frage zum leveln der Skills hab ich allerdings noch. Ich level einen Skill in dem ich diesen nutze, oder reicht es wenn aus dem jeweiligen Pfad was benutze ?
Alle Fertigkeiten selbst werden durch Erfahrungspunkte gesteigert. Solange du eine Fertigkeit auf der aktiven Aktionsleiste hast, erhält sie die Erfahrungspunkte, die du verdienst.Hab mich jetzt entgültig entschiede, es wurde ein High Elf Magicka NB. Desweiteren hab ich noch einen DK Night Elf gemacht, falls ich mal Lust auf richtigen Nahkampf habe. Ein Frage zum leveln der Skills hab ich allerdings noch. Ich level einen Skill in dem ich diesen nutze, oder reicht es wenn aus dem jeweiligen Pfad was benutze ?