schonwiederichb16_ESO schrieb: »
Ich habe mal den Vorschlag gemacht PvP und PvE völlig zu trennen, und alle mit dem gleichen Level, Equipstand und CPs ins PvP zu schicken, und zwar alles auf Max. Keine Addons. Skill entscheidet. Und alle bisherigen Listen löschen, jungfräulich neu beginnen.
Wenn man die diversen Diskussionen verfolgt scheint mir ein radikaler Schnitt nötig zu sein.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich habe mal den Vorschlag gemacht PvP und PvE völlig zu trennen, und alle mit dem gleichen Level, Equipstand und CPs ins PvP zu schicken, und zwar alles auf Max. Keine Addons. Skill entscheidet. Und alle bisherigen Listen löschen, jungfräulich neu beginnen.
Wenn man die diversen Diskussionen verfolgt scheint mir ein radikaler Schnitt nötig zu sein.
Alucardmike schrieb: »Was sind denn Macros?
Höre den Begriff zum ersten Mal.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich nutze Addons gerne. Das Schöne daran : Ich kann sie an und abschalten wie es gerade meinen Bedürfnissen entspricht.
Und manche Dinge habe ich tatsächlich gerne bequem.
Aber...
Addons sind keine Cheats.
Und eine gute alte Tradition in Elder Scrolls
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich habe mal den Vorschlag gemacht PvP und PvE völlig zu trennen, und alle mit dem gleichen Level, Equipstand und CPs ins PvP zu schicken, und zwar alles auf Max. Keine Addons. Skill entscheidet. Und alle bisherigen Listen löschen, jungfräulich neu beginnen.
r.jan_emailb16_ESO schrieb: »Ich verbringe recht viel Zeit im PvP, und wenn ich ehrlich bin gibt es nur einen einzigen Spieler, bei dem ich einem Cheat-verdacht beipflichten würde. Und selbst das nur, weil die Kämpfe immer gleich ablaufen und nach Ablauf dieses "Makros", "Cheats" oder was auch immer der betreffende Spieler einen recht hilflosen Eindruck macht.
TorvenTool schrieb: »r.jan_emailb16_ESO schrieb: »Ich verbringe recht viel Zeit im PvP, und wenn ich ehrlich bin gibt es nur einen einzigen Spieler, bei dem ich einem Cheat-verdacht beipflichten würde. Und selbst das nur, weil die Kämpfe immer gleich ablaufen und nach Ablauf dieses "Makros", "Cheats" oder was auch immer der betreffende Spieler einen recht hilflosen Eindruck macht.
Wenn einem im PVP im Kampf, sagen wir mal, die Ausdauer ausgeht....ja mein Gott....da macht dann wohl jeder einen recht hilflosen Eindruck .
r.jan_emailb16_ESO schrieb: »TorvenTool schrieb: »r.jan_emailb16_ESO schrieb: »Ich verbringe recht viel Zeit im PvP, und wenn ich ehrlich bin gibt es nur einen einzigen Spieler, bei dem ich einem Cheat-verdacht beipflichten würde. Und selbst das nur, weil die Kämpfe immer gleich ablaufen und nach Ablauf dieses "Makros", "Cheats" oder was auch immer der betreffende Spieler einen recht hilflosen Eindruck macht.
Wenn einem im PVP im Kampf, sagen wir mal, die Ausdauer ausgeht....ja mein Gott....da macht dann wohl jeder einen recht hilflosen Eindruck .
Ne, in diesem speziellen Fall muss man nur den ersten burst überleben (also ~2 Sekunden), dann versucht besagter Spieler krampfhaft sich unsichtbar zu machen/aus deiner Reichweite zu kommen und alles geht wieder von vorne los. Da sind keine Ressourcen erschöpft .
Evtl. noch die Sozialversicherungsnummer .. und eine Schufaanfrage gibt´s gratis dazu.Deswegen verstehe ich nicht warum man seine Personalausweisnummer nicht eingeben muss.
Alterskontrolle inkl.
Gebannt, Zentrale Datenbank und Tschüss MMO Welt Cheater
Ein schönes Bild:Der Todesrückblick wird hier 4 Fertigkeiten vom selben Spieler zeigen. Der Angegriffene wird keinerlei Zeit zum Reagieren gehabt haben und für ihn gefühlt in einer Sekunde gestorben sein. Diese Combo ist ohne Makro mit wenig Übung von jeder Nachtklinge mit Bogen durchführbar. Je nach build sind das 30k bis 40k Schaden.
- Snipe aus 20 Metern Entfernung (Flugzeit des Projektils etwa 2 Sekunden)
- Ambush (Instantzauber ohne GCD)
- Soul Harvest ausgelöst wenn am Gegner dran.
- Killer's Blade zum Abschluss.
Ja, ZOS muss mehr tun was Cheater angeht, und endlich schwere Strafen einführen. Ich denke bei eindeutiger Überführung ist auch eine sofortige permanente Sperrung angemessen.
Aber das Problem ist und bleibt die Definition, was cheaten ist (Makros ja oder nein) und in erster Linie wie man es zuverlässig erkennen soll.
Mich würde mal interessieren was denn als Cheat angeschaut wird?
Ich wurde selbst schon aus dem Spiel gekickt, da ich zu viele eingaben in kurzer Zeit getätigt habe.