Verbalinkontinenz schrieb: »Ich muss in ein paar Tagen mein Vote ändern, geht das? ^^
redTechInc schrieb: »
Ich hab mich aufgrund geistiger Beeinträchtigung ordentlich verdrückt und kann mein Abstimmergebnis aber nicht ändern. Für alle diejenigen die mich verdammen: Ich hab nur 124 CP! ^^
redTechInc schrieb: »
Ich hab mich aufgrund geistiger Beeinträchtigung ordentlich verdrückt und kann mein Abstimmergebnis aber nicht ändern. Für alle diejenigen die mich verdammen: Ich hab nur 124 CP! ^^
Gut, dass du das sagst und nicht ichShadow-Fighter schrieb: »redTechInc schrieb: »
@Chufu
Traue keiner Statistik, welche du nicht selber gefälscht hast
Ich hab gehört, dass @Eucken schon über 1000 CP haben soll....redTechInc schrieb: »
Da fehlt doch am Ende eine Null :P
Hier mal ein screenshot aus dem englischen forum (von einem scheinbar franz. Spieler)
keine ahnung ob echt...
Das zeigt aber nur einen Baum, vllt sind ja in den anderen auch Punkte drin?