Shadow-Fighter schrieb: »141
Shadow-Fighter schrieb: »Laut meiner Berechnung brauche ich noch 9 Jahre
Blutengel5286 schrieb: »Erstaunlich wie wenig hier alle so haben. Dachte da kommen jetzt reichlich mit 1200+ um die Ecke. ^^
Hehe jaaa^^ Wenn ich dran denke wie vor ein paar Monaten noch geweint wurde "Määäh, jetzt mit den XP-Tränken haben ja alle in zwei Wochen 3600 CP!"Blutengel5286 schrieb: »Erstaunlich wie wenig hier alle so haben. Dachte da kommen jetzt reichlich mit 1200+ um die Ecke. ^^
V_Morghulis schrieb: »Hehe jaaa^^ Wenn ich dran denke wie vor ein paar Monaten noch geweint wurde "Määäh, jetzt mit den XP-Tränken haben ja alle in zwei Wochen 3600 CP!"Blutengel5286 schrieb: »Erstaunlich wie wenig hier alle so haben. Dachte da kommen jetzt reichlich mit 1200+ um die Ecke. ^^
Blutengel5286 schrieb: »Erstaunlich wie wenig hier alle so haben. Dachte da kommen jetzt reichlich mit 1200+ um die Ecke. ^^
würde doch gerne eine offizielle Zos Seite haben, welche CP in 100er schritten unterteilt und Täglich aktualisiert.
Unterteilt in EU und NA.
So hat man Täglich eine Übersicht wie sich das Causal Feld bewegt.
naja nur ein feuchter Traum....
würde doch gerne eine offizielle Zos Seite haben, welche CP in 100er schritten unterteilt und Täglich aktualisiert.
Unterteilt in EU und NA.
Unterteilt in EU und NA.
Einen kleinen Anhaltspunkt gibt es in der Bestenliste "Championpunkte" der ESO-Datenbank.de. Dort sind zwar nicht alle verzeichnet, sondern nur die registrierten Personen, aber unter dem Filter "anonym" sieht man bereits, dass es Leute gibt, die 971 Championpunkte haben.
Aber klar, eine ZOS Seite mit allen EU- und NA-chars hätte auch was.