Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

[Handelsgilde] Shopping Street (DE) / Shopping Street Global (INT)

• denninjo88
    denninjo88
    Soul Shriven
    Hi, hätte ebenfalls gerne eine Einladung- PSNID: denninjo88, vielen Dank im vorraus
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Ich bin beeindruckt wie lese Resistenz die Leute sind.
    Noch ein letztes mal.... invites für Shopping Street NUR über die Warteliste unseres Commune portal. Um genauer zu sein, ihr müsst euch da eintragen, nicht ich euch!

Für Shopping Street Global eine PSN Nachricht an dracodeus.

Tschüß. PS wer nur hier steht wird nicht invites ich habe es satt meine Zeit in Massen zu opfern, weil die meisten zu faul sind sich 2 Minuten Zeit zunehmen mir die Arbeit zu erleichtern indem sie da hin Schreiben wo ich es gerne hätte
    PS4 ~ Verkaufe PA in großen Mengen (Herstellung auf Anfrage)
    • Im Shop - 4.500 Gold je Trank
    • Einzeltrank* - 4.200 Gold je Trank
    • ab 5er Stack* - 4.100 Gold je Trank
    • ab 10er Stack* - 4.000 Gold je Trank
    *Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

PSNID - dracodeus
  • Licius
    Licius
    Beitreten würden gerne:
    - LiciusX
    - Prange09
    - Torben_1806
    - Geller
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    speziell für unsere Internationale Handelsgilde suchen wir noch zuwachs.
    Aktuell haben wir etwas mehr als 100 Mitglieder und können einen Händler in Knurr'Kha unser eigen nennen.

Bei interesse bitte über das PSN Netzwerk eine Nachricht an dracodeus

unsere deutsche Handelsgilde nimmt NUR NOCH über die Warteliste auf shopping-street.ps4.teso-guild.eu auf!!!

Sämtliche Anfragen über andere möglichkeiten werden Ignoriert! Unsere Warteliste wächst täglich... wollt ihr ein Teil von Shopping Street sein, bleibt euch nichts anderes übrig als euch dort einzutragen und zu warten. MfG
    *Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

PSNID - dracodeus
  • Firmament
    Firmament
    ✭✭
    Zuerst, glüclwünsch!

Hi, würde gerne beitreten.

PSN: FreudExplains

Dankeschön!
    PS wenn du mein Kumpel aucj einladen kannst: PSN Terrymanu
  • chk678
    chk678
    Könnt Ihr mich auch bitte einladen
    ID ASF-Nemesis

Vielen Dank
    Gruß
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Nein. Bitte per PSN für global und via Warteliste für die deutsche Gilde melden.

PSNID - dracodeus
  • Sammiclock
    Hallo, Ich war jetzt weit über nen Monat bei euch mitglied, gut verkauft, auch mit der gildenbank gearbeitet (reingepackt, kleinigkeiten entnommen, gespendet) und so an sich konnte man die gilde gut weiter empfehlen und heute wurde ich da einfach rausgekickt, obwohl ich so fast jeden tag on war ... und auch noch ohne nachricht warum etc ... find ich irgendwie etwas dreist .... also bitte ich mal hier um ne neue anfrage ...

PSN: Poschi-Nyro

erledigt =)
    Edited by Sammiclock on 25. Juli 2015 03:59
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Wie bereits mehrfach gesagt tut mir dies sehr leid - aber scheinbar gibt es in TESO einen Bug das euer Onlinestatus nicht aktualisiert wird und ihr dauerhaft als Offline dargestellt werdet.
    Habt bitte Verständnis dafür das ich nicht permanent überprüfen kann, ob jemand was in der Bank ein und auslegt... ich habe auch noch ein RL... das vergessen hier scheinbar viele.... Daher muss ich den einfachsten Weg gehen - solltet ihr zu den gehören die ich leider gekickt habe, obwohl ihr aktiv seid und ich es wegen einem Bug nicht sehen konnte, dann entschuldigt dies bitte und meldet euch. Ihr bekommt bei meinem nächsten Login einen Reinvite und ich mache einen Vermerk an euren Account, damit dies kein 2tes mal passiert.

Dies ist mir heute durch zufall aufgefallen, da mir ein Spieler aufgefallen ist der zufällig gerade in ESO eingelogt war, jedoch mein TESO ihn mir nicht als Online angezeigt hatte (und nein dieser Spieler hatte keinen Offline Modus aktiviert, laut eigener Aussage^^)
    Solltet ihr also auch geflogen sein - einfach kurze Rückmeldung, dann reinvite ich auch natürlich.

Weitere gute Nachricht für alle Intressenten - ich habe nun so viel Platz gemacht, das es derzeit keine Warteliste mehr gibt und alle Mitglieder wieder inviten können.

Ihr könnt euch also auch an andere als mich nun wieder wenden :)

PSNID - dracodeus
  • Chrillo
    Chrillo
    Soul Shriven
    Hallo, würde auch gerne eifrig handeln.

PSN-ID: Chrillo1
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    bitte nur via PSN oder Ingame, ich schaue quasie nichtmehr hier rein, da sich die Flut an bewerber häuft...

PSNID - dracodeus
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    @WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon schrieb: »
    Wie bereits mehrfach gesagt tut mir dies sehr leid - aber scheinbar gibt es in TESO einen Bug das euer Onlinestatus nicht aktualisiert wird und ihr dauerhaft als Offline dargestellt werdet.

Bevor ich darauf Bezug nehme, ein dickes Lob für dich und deine Arbeit, weiter so!

Das mit dem Online-/Offlinestatus ist kein Bug, der Spieler kann es selber umstellen ob er für andere Online sichtbar oder nicht ist, wir hatten das Problem in unserer PvE Gilde mit einem Member der dadurch nie in Gruppen eingeladen werden konnte, hat ne Weile gedauert bis wir das rausgefunden hatten :smiley:

Greetings
    PS4

Dolchsturz-Bündnis

Gilde: -alea iacta est-
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Der Bug besteht darin, das die Spieler sich nicht auf offline gestellt haben.

Ist meiner Freundin bereits passiert, keine Ahnung was ihn auslösst, aber sie war einfach plötzlich auf offline geschaltet nach dem Einloggen :)

Und danke für das Lob, sorry das wir diese Woche keinen Händler haben :3 ich werde alles geben, das wir nächste Woche wieder fleißig verkaufen können ^.^

PSNID - dracodeus
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Kein Streß :)
    wäre schön wenn du noch auf meine PSN Nachricht reagieren könntest *wegduck* :D
    PS4

Dolchsturz-Bündnis

Gilde: -alea iacta est-
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    *kopfkratz* ich schau gleich mal^^

war die letzten 2 Stunden mit nem Banküberfall beschäftigt^^

PSNID - dracodeus
  • stehlampe058
    stehlampe058
    Soul Shriven
    Moin, wäre gern dabei, bin aber ebenerz..

stehlampe058
  • Zeraphinae
    Zeraphinae
    Soul Shriven
    Hi! Würde gerne beitreten ^_^

Psn: jommyknight
    Ty!
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Hallo,

ich suche noch eine gute Handelsgilde heisse im spiel Azandur bzw. auch mein PSN Account
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Eine Handelsgilde ist immer gut.
    Meine PS 4-PSN: TWYNITY
  • Maxseus
    Maxseus
    Ist es wichtig, dass man im Ebenherz-Pakt ist?

Und wo stehen eure Händler?
    Unsere Gilde "Haus Wuuthrad" im Ebenherz-Pakt mit einer derzeitigen Stärke von circa 50 Mitgliedern sucht weiterhin nach Mitgliedern, die sich im Gildenverband unterstützen und gemeinsam durch Tamriel ziehen wollen.

Zu mir: Plattform: PS4 / Ebenherz-Pakt / Nord, Tank / Veteranenstufe 4 / Handwerke: Schmiedekunst 50, Alchemie 40
  • Danbräu
    Danbräu
    Moin!
    Wäre auch gerne dabei! VR lvl 12 Templer (Healer) und sehr aktiv und handelsfreudig!
    Wo ist euer Händler postiert?

ID: D_an90
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Unser Händler steht im Moment in Eldenwurz mit Shopping Street.
    Shopping Street Global ist zur Zeit auf Eis, dort werden umstrukturierungen vorgenommen - da die Gilde nicht so lief wie erwünscht.

Bitte bei interesse nehmt kontakt via PSN an dracodeus auf, aber gleich als vorabinfo - ich muss erst Platz machen, wahrschienlich komme ich Montag morgen dazu, ab dann wäre wieder neuaufnahmen möglich, da wir mal wieder voll sind^^

- für alle Interessierten -
    Gerne suche ich noch ein paar Leute die mir beim Neuaufbau von Global helfen wollen - die Gilde wird als rein deutschsprachige Gilde relaunched, mit einem Pay to Sell System - heißt im Klartext, nur wer die monatliche Gebühr zahlt, darf auch verkaufen.
    Dies ist natürlich mit einem enormen verwaltungsakt Verbunden, daher wären mehr helfer keine schlechte Sache, bevor ich das ganze endgültig starte.
    Anlaufen soll das ganze so etwa ab dem 26.10 - da ich da dann Urlaub habe, und damit etwas mehr Zeit für die Anfänge habe :)
    WICHTIG: an der Hauptgilde Shopping Street ändert sich NICHTS.

Edited by WvS_Pendragon on 16. Oktober 2015 10:22

PSNID - dracodeus
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    Hallöchen,
    "Rathjii" , V16 Dunkelelf , Bihänder, Flammenstab sucht anschluss an Handelsgilde

Gruß
    bernofli
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Neues aus dem Hause Shopping Street (Global)

SSG (Shopping Street Global)
    Die Gilde ist dauerhaft geschlossen!

ShS (Shopping Street)
    Da sowohl unser Umsatz, als auch das Spendeninteresse der Mitglieder zurück ging, habe ich in der Gilde eine Umfrage gestartet, wie wir mit der Gilde weiter verfahren.
    Der Großteil der sich an der Umfrage beteiligt hat, stimmt für eine Lösung mit wöchentlicher Gebühr - dies bedeutet das wir vorraussichtlich in dieser und der nächsten Woche alles fertig machen, um die Gilde auf Gebühr umzustellen.
    Der Betrag wird bei ca. 3500g pro Woche liegen.

Platz ist genügend vorhanden für neue Intressenten, da wir derzeit auf 200 Mitglieder runter gesäubert sind.
    Solltet ihr intresse haben bei uns zu handeln oder sonstige Fragen haben, steht euch meine Tür (bzs mein PSN Chat) jederzeit zur Verfügung. PSN ID wie gehabt dracodeus.

Ich danke euch für euer Interesse. Details werden nach der vollständigen Umstellung im Startpost ergänzt.

PSNID - dracodeus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.