Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

[Handelsgilde] Shopping Street (DE) / Shopping Street Global (INT)

• Chillasedi
    Chillasedi
    Soul Shriven
    Hi

Ich und mein Kumpel würde auch gern beitreten

Meine ID: Chillasedi
    Kumpel: PetePorter92
    Edited by Chillasedi on 16. Juni 2015 03:20
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    invite kommt heute abend - muss jetzt leider erstmal zur Arbeit :) falls ihr dann noch online sein, so gegen 23 Uhr solltet ihr einen invite haben :3 grüße
    PS4 ~ Verkaufe PA in großen Mengen (Herstellung auf Anfrage)
    • Im Shop - 4.500 Gold je Trank
    • Einzeltrank* - 4.200 Gold je Trank
    • ab 5er Stack* - 4.100 Gold je Trank
    • ab 10er Stack* - 4.000 Gold je Trank
    *Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

PSNID - dracodeus
  • Hexerb16_ESO
    Hexerb16_ESO
    Soul Shriven
    Hi, würde gerne beitreten.

PSN: Grossvaddi
  • Si-m-on
    Si-m-on
    Soul Shriven
    Würde auch gerne beitreten.

PSN-ID: Si-m-on
  • xauii
    xauii
    Soul Shriven
    Würde auch gerne beitreten :smile:

PSN-ID: snoozji
  • Alissian0410
    Wir würden auch gerne bei Euch mitmachen:

PSN-ID: Alissian0410

und

PSN-ID: truschnegg85

Eventuell kommt noch ein Dritter dazu ;)

Vielen Dank :)
  • Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Liebe Shopping Street Gilde,

Muss mal ein Lob aussprechen, die Community kauft ud verkauft sehr fleissig...weiter so.

Leide nur 30 Plätze aber dafür könnt ihr ja auch nix.

Liebe Grüße

x___iker___

"Erst gespannt zweigt der Bogen seine Kraft"
  • KaoZonE
    KaoZonE
    glaubt ihr es lohnt sich sets einfach reinzustellen? kann zb schwere rüstung alle sets bis v10 craften mit daedra und barbaren skin. leichte rüstung fast alle sets bis v10 daedra und barbaren skin

ich frag mich wie man als crafter auf der ps4 sein zeug loswerden soll ohne textchat 99% wissen nicht wie die barbaren und daedra sachem im shop aussehen...
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Eien andere möglichkeit gibt es aber nicht. Aktuell habe ich noch kein Equip hergestellt, ich persönlich schmiede aber meistens nur Deadra, da das oftmals besser weg geht wie der rest^^ - meine Erfahrung vom PC :3
    *Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

PSNID - dracodeus
  • KaoZonE
    KaoZonE
    das problem ist ja erkennen die leute das es Daedra ist? denke95% nicht am pc gibts hilfreiche mods für sowas hier nicht
    Edited by KaoZonE on 21. Juni 2015 11:18
  • Arneok
    Arneok
    Soul Shriven
    Hey,

ich würde gerne in die Gilde eintreten. :) ...hab viel zu verkaufen und Lust Geld auszugeben :D

PSN: ArbraCaddabra
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Hallo liebe Freunde - leider ist unsere Gilde erstmal voll.
    Natürlich sortieren wir Regelmässig Datenleichen aus - allerdings macht uns das die PS4 noch recht schwer, da wir keine Offlineanzeige haben.

Sofern Platz ist, sind wir natürlich sofort bereit neue Mitglieder aufzunehmen - um das aber halbwegs fair zu gestalten, werde ich eine Warteliste einrichten in unserem Community Portal.

Bei Interesse schaut doch mal vorbei und schreibt euch in die Interessenten Liste.
    Liebe Grüße und zum Schluss noch der Link :3 : ​http://shopping-street.ps4.teso-guild.eu/

Es tut mir leid, das ich euch auf eine Wartliste verweißen muss, aber eine 2te Gilde bei den aktuellen Umständen zum aussortieren für Datenleichen, ist für mich derzeit nicht denkbar..

PSNID - dracodeus
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Hiho,

wir haben endlich einen Weg gefunden sinnvoll Datenleichen aussortieren können (zumindest für eine Gilde^^)

Daher konnte ich unsere Warteliste ersteinmal abarbeiten.

Derzeit haben wir (27.06 / 17:15) nur einen Spieler auf der Warteliste, und ich müsste heute ~10 Plätze frei bekommen, wenn alles wie erwartet verläuft :)

Prinzipiell werden wir künftig jeden Sonntag Datenleichen aussortieren können - sofern Inaktive Spieler vorhanden sind, daher wären wir erfreut, wenn ihr interesse hättet, wenn ihr euch auf die Warteliste schreiben lassen würdet - ein kurzer Post reicht hierfür schon aus (auch als Gast möglich)

PSNID - dracodeus
  • ezah82290
    ezah82290
    Soul Shriven
    Hallo,

ich habe auch Interesse an eurer Gilde.

Meine PSN ID ist ezah82290

Gruß
  • WTF_BanAnaZz
    Würde mich an dieser Stelle auch mal auf die Warte Liste schreiben lassen.

PSN ID: WTF_BanAnaZz

LG
    Edited by WTF_BanAnaZz on 27. Juni 2015 22:14
    Gildengemeinschaft "Brüder des Pakts" auf der Ps4 sucht Aktive Member.
  • Ixerxis
    Ixerxis
    Soul Shriven
    Bitte auch auf die Warteliste.

PSN:: Ixerxis
  • Katinka
    Katinka
    Soul Shriven
    Huhu

Hatte technische Probleme und war daher nen Weilchen net online. Darum wohl als "Datenleiche" rausgeflogen.
    Ich mag wieder zurück ;)

PSN ID: Katinka1988
  • Ponyo3108
    Ponyo3108
    Soul Shriven
    Olassy
    Lagavulin84
  • roxas
    roxas
    Soul Shriven
    Hallo würde gerne beitreten.

Psn Razur013

PS. Zur info kann sein das ich mal 1 oder 2 Tage nicht online kann.RL Arbeit hat Vorgang

MFG.
  • Nnif
    Nnif
    ✭✭
    Moin

Würde auch gern mit rein wenn wieder Platz ist: FIJOLO

Edit:
    zurückgezogen mit dem Post
    Edited by Nnif on 30. Juni 2015 18:06
    Wechsel von PC zu PS4

Neue Handelsgilde: Tamriel Basar
  • rhein
    rhein
    Soul Shriven
    Hi würde beitreten psn:Rhein23
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Katinka schrieb: »
    Huhu

Hatte technische Probleme und war daher nen Weilchen net online. Darum wohl als "Datenleiche" rausgeflogen.
    Ich mag wieder zurück ;)

PSN ID: Katinka1988

bekommst heute noch deinen invite - es tut mir auch leid, das wir dich "Beerdigt" haben - aber zu meinem bedauern, funktioniert eine Handelsgilde nach diesem Prinzip, sonst ist es nicht möglich die Gilde aktiv zu halten :3 irgendwann wäre nämlich die Halbe Gilde datenleiche.

Für alle anderen - die nicht bereits in der Gilde waren, bitte auf die Warteliste schreiben.

@ Nnif

ich finde es sehr unverschämt deine Gilde in unseren Gildenthreat zu posten... muss mal schauen ob ich in deiner Gilde bin... wenn ja werde ich heute noch leaven. Einen Invite wirst du von mir auch nicht erhalten.

Alle anderen verspreche ich, das früher oder später platz für sie ist. Bitte nur etwas Geduld :)
    Bereits von meiner PC Z eit, kann ich euch versichern, das Handelsgilden ständig etwas Schwund verzeichnen und ich habe letzte Woche auch einen effektiven Weg gefunden Datenleichen auszusortieren, der mich etwas weniger Zeit kostet.

Eventuell werde ich auch darüber nachdenken, eine 2te Handelsgilde zu eröffnen um für alle Platz zu schaffen, die in Shopping Street keinen Platz haben, aber da muss ich mich erst mit meinem Co-Leader besprechen, da Sie die 2te Gilde eröffnen müsste :) und wir müssten uns über einen Namen einigen^^

Die Warteliste findet ihr auf unserem Community Portal im Gästbereich - ihr müsst dafür auch nicht registriert sein, dort dürft ihr auch als Gast posten - also kurz reinschauen, Name hinterlassen und in bälde kommt der Invite zu euch :)
    shopping-street.ps4.teso-guild.eu

Bitte an alle die hier gepostet haben, tragt euch dort auf die Warteliste selbst ein - ich kann (und möchte nicht) aus allen Foren, in welchen ich Werbung für unsere Gilde laufen habe, zusammensuchen wer jetzt auf die Warteliste möchte... bitte habt hierfür Verständnis, die Leitung der Gilde auf der PS4 ist mit relativen viel Zeitaufwand verbunden, da auch wenn wir einen effektiven Weg gefunden haben, Datenleichen zu finden, dieser doch mit erheblichem Auffwand für uns verbunden ist... und ich gerne versuchen möchte, weitere Arbeiten so gering wie möglich zu halten.
    Danke.

@ Razur013
    1-2 Tage sind kein Problem. Unsere Gilde hat relativ einfache Grundlagen was Datenleichen angeht.
    Folgende Dinge müssen gleichzeitig eintreffen damit wir Datenleichen kicken:
    Der Spieler muss mindestens 7 Tage offline sein, ohne Info das er Urlaub o.Ä. ist
    Es müssen Spieler auf der Warteliste stehen

Wenn ihr Einlog Probleme oder was auch immer habt, schickt mir eine Nachricht via PSN oder über das Community Portal - dann werde ich eine Notiz an euch dranheften, das ihr nicht sofort nach 7 Tagen als Datenleiche endet.
    Solltet ihr dennoch in den Genuß der Beerdigung kommen, so könnt ihr mich direkt anschreiben, sofern ich es noch weiß oder alternativ nachvollziehen kann - hat der erste Reinvite eines Exmitglieds einen höheren Stellenwert als die Warteliste. Wird das gewohntheit... muss ich leider auch ehemalige Mitglieder auf die Warteliste verweißen.

Ich werde heute die warteliste wieder abarbeiten können - d.h. es steht keiner mehr auf der Warteliste, wenn ich fertig bin^^ und ich bin relativ sicher, das ich noch etwas mehr Platz schaffen kann in der Gilde :3 also wenn ihr zu uns möchtet, bitte tragt euch in die Liste ein - dann müsstet ihr in den nächsten 3 Tagen bereits euren Invite haben (Habe gerade Frei und morgens viel Zeit :D)
    Edited by WvS_Pendragon on 30. Juni 2015 06:09

PSNID - dracodeus
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Als 2te Gilde eröffnen wir heute Shopping Street Global, diese ist eine Internationale Handelsgilde und soll somit ein weiterer Anlaufpunkt für viele Spieler sein die eine Handelsgilde suchen.

Solltet ihr euch für eine Mitgliedschaft in SSG interessieren, so könnt ihr euch an jedes Mitglied wenden, das bereits in SSG ist, wie zu beginn in Shopping Street, so können auch in Global alle Spieler inviten um die Gilde schnellstmöglich zu füllen. Solltet ihr euch an mich wenden, bitte ausschließlich via PSN Nachricht :) danke (keine Freundschaftsanfragen bitte)

Bitte bedenkt das die SSG nicht deutsprachig ist, weshalb die Gildenkanäle auch nicht zur Verfügung stehen, da ich persönlich nicht 3 verschiedenen Sprachen gleichzeitig zuhören möchte (und vor allem auch nicht kann)

Weiterhin könnt ihr euch n atürlich auch für die deutsprachige Handelsgilde Shopping Street bewerben, derzeit könnte ich ausreichend Platz machen, für ca 40 neue Mitglieder - daher solltet ihr interesse haben, schreibt euch bitte unter shopping-street.ps4.teso-guild.eu in die Warteliste im Gästebereich. Derzeit ist ein schneller Invite relativ sicher.

PSNID - dracodeus
  • Nnif
    Nnif
    ✭✭
    @WvS_Pendragon

Sollte keinesfalls frech klingen!
    Ich habe immer versucht in 3-4 Handelsgilden parallel zu sein um möglichst an ein großes Angebot von Waren zu kommen.

Daher dachte ich es kann nicht schaden eine andere Gilde zu nennen.
    Wenn das bei dir schlecht ankommt, tut es mir leid.
    Hiermit entschuldige ich mich dann für das Posting!
    Wechsel von PC zu PS4

• WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Danke dass du den Link freiwillig raus nimmst.
    Bin persönlich auch nicht nachtragend... aber auf dem PC habe ich die Erfahrung gemacht, das Spieler intern abgeworben wurden... darauf habe ich einfach keine Lust^^

Die Gilde läuft gut, die Mitglieder bisher sind toll und hilfsbereit, soweit ich das beurteilen kann - zumindest für eine Massengilde mit 500 Mann :3 und ich hoffe das das Klima so bestehen bleibt

PSNID - dracodeus
  • Nnif
    Nnif
    ✭✭
    Verstehe ich ja!
    Aber so war es auch nie gedacht.

Hoffe das ist dann damit klar gestellt
    Wechsel von PC zu PS4

• ShivaDevi
    ShivaDevi
    Soul Shriven
    bitte um Einladung ID: Shive_Devi
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    In welche der 2 gilden?
    Dann nochmal lesen für beide steht ein gewünschter weg dabei wie ich es gerne hätte.
    Ich schaue hier eigentlich nicht mehr täglich rein, daher bitte nur auf dem vorgegebenen weg, sonst kann es passieren inf all von Shopping Street Global das ich euch übersehe. Im Falle von Shopping Street nehme ich ohnehin nur auf war auf derr Warteliste steht.
    Bitte habt hierfür Verständnis, der Aufwand ist so bereits enorm

PSNID - dracodeus
  • NexAtra
    NexAtra
    Soul Shriven
    Hi würde auch gerne beitreten :)

Id : AtraNoctis

Danke..
  • SpiritCrom
    SpiritCrom
    Soul Shriven
    Hallo, würde gerne beitreten bin Veteran Level 11.

PSN: SpiritCrom
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.