Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wenn man gerade keinen Bock auf die üblichen Aktivitäten hat

• Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Das schreit grade zu nach einem Gilden-Wermut-Farmevent!
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Da hilft nur eins....untertauchen smilie_water_166.gif
    smilie_water_018.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...womit wir wieder bei
    Rannvara schrieb: »
    smilie_out_098.gif
    wären... :tongue:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Darf man auch mit Dynamitfässern angeln ? >:) .... Das andere dauert so lange. :/
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wir machen heute einen Angelraid in Cyrodiil, mal schauen ob wir da einen speziellen Fisch finden :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Angel-RAID in Cyro. Das klingt durchgeknallt. Sag ich mal als Meisteranglerin mit Anglergilde :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also aufgepasst, wenn ein 200er Zerg plötzlich nicht auf die Burg, sondern auf das nächste Gewässer zusteuert. Die Zauberstäbe könnten Angelruten sein! :joy:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Also neee, ich fühl mich langsam verfolgt.....

invasion.gifsmilie_girl_084.gif
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nein nein, wir sind alle Hardcore Fans :D

Wir konnten leider gestern nicht angeln da wir 2 Stunden warten mussten und uns dann einfach anderweitig beschäftigten.
    Dabei hatten wir alles so schön vorbereitet: Aquarium eingerichtet, nur die besten und frischesten Köder ausgesucht.
    Du hättest dich bei uns wirklich wohlgefühlt Rannvara ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Warteschlangenposition für Pakt in Haderus als ich testete: 105 :o
    Bei der Gelegenheit, mit den begrenzten Mengen an Spielern pro Kampagne plus gewachsener Spielerzahl seit Unlimited wäre wenigstens eine neue Kampagnen echt nen Muss.
    Edited by Verbalinkontinenz on 19. Mai 2015 15:49
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    ....Dabei hatten wir alles so schön vorbereitet: Aquarium eingerichtet, nur die besten und frischesten Köder ausgesucht. Du hättest dich bei uns wirklich wohlgefühlt Rannvara ;)
    Glaub ich gernsmilie_girl_258.gifaaaaber ... andere Gilden haben auch schöne Aquarien smilie_girl_126.gif
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rannvara schrieb: »
    ....Dabei hatten wir alles so schön vorbereitet: Aquarium eingerichtet, nur die besten und frischesten Köder ausgesucht. Du hättest dich bei uns wirklich wohlgefühlt Rannvara ;)
    Glaub ich gernsmilie_girl_258.gifaaaaber ... andere Gilden haben auch schöne Aquarien smilie_girl_126.gif

Hm der letzte Smilie in Verbindung mit dem Wort Aquarium löst bei mir den Gedanken aus, dass Tiere bei dir nicht gut aufgehoben sind, @Rannvara :smiley:

• Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Hm der letzte Smilie in Verbindung mit dem Wort Aquarium löst bei mir den Gedanken aus, dass Tiere bei dir nicht gut aufgehoben sind, @Rannvara :smiley:

Ich weisch gar nich wie du darauf komscht....smilie_girl_090.gif

• TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Hallo Tlahan, Grüsse von deiner Gilde :D

...
    Gestern Abend hab ich ausschließlich Unsinn gemacht, herrlich mit TS.

Danke für die Grüße! Hiermit zurück! ;-)
    Ich genieße die Ergebnisse Deines "Unsinns", z.B. die Screenshots über die Schachbrettmuster etc. B)
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Da fällt mir bei "Schachbrettmuster" ein das man dort doch mal "lebendes Schach" spielen könnte :D
    Ok vielleicht nicht sofort Schach sondern mit TicTacToe anfangen.
    Aber möglich wäre das.......
    Sich vorher entsprechend einfärben zwecks Unterscheidung.
    In GW2 gabs bei den Asura auch ein geeignetes Gebiet was wir mal dazu genutzt haben :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.