Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wenn man gerade keinen Bock auf die üblichen Aktivitäten hat

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Mit meinem Dunmer, aber die essen eh sonderbare Dinge :s

Ich meinte aber mehr sowas:

Screenshot_20140413_011545.png
    Screenshot_20140409_202726.png

Lecker :D , es gibt noch weitere Rezepte/Rezeptbücher
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    Jetzt bin ich platt... die Kreativität sich zwanghaft Ingame zu halten haut mich direkt aus den Latschen.

Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
  • ZOS_KaiSchober
    @Digital_Frontier : Ich bezog mich da auch mehr auf die z.B. aktuellen PvP Diskussionen zu diesem Thema.
    Und definiere mal genauer: Hacks die mir einen unfairen Vorteil anderen gegenüber verschaffen lehne ich ab.

Ich hab auch nirgends gesagt das man sie verwenden soll.
    Wobei ich auch nix dagegen habe das bei der aktuellen Diskussion, jemand für sich selber mal diverse Hacks testet.
    Atm ohne ein Statement von Big Z, ist alles nur aufgebausche.

Das sollte sich, auch ohne Statement von uns, von selbst verstehen, dass Hacks testen zu den Beschäftigungen gehört, die einem sehr schnell dauerhaften Abstand vom Spiel gewähren können.

Und nun zurück zu den besseren Aktivitäten.

Edited by ZOS_KaiSchober on 12. Mai 2015 14:29
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Mit meinem Dunmer, aber die essen eh sonderbare Dinge :s

Ich meinte aber mehr sowas:

Screenshot_20140413_011545.png
    Screenshot_20140409_202726.png

Lecker :D , es gibt noch weitere Rezepte/Rezeptbücher

Wann darf ich vorbeikommen? :p

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober‌, sofern man dafür nicht seinen Account nutzt... passiert einem ja nix ne ;)
    Edited by Digital_Frontier on 12. Mai 2015 14:38
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Echt gute Ideen dabei! :):+1:
    Versteck spielen bietet eine meiner Gilden inzwischen standardmäßig einmal die Woche an, und fremde Spieler stalken haben wir zu dritt auch schon gemacht. Wir waren so synchron, dass wir z.T. wie ne Entenfamilie auf Landgang aussahen ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    Echt gute Ideen dabei! :):+1:
    Versteck spielen bietet eine meiner Gilden inzwischen standardmäßig einmal die Woche an, und fremde Spieler stalken haben wir zu dritt auch schon gemacht. Wir waren so synchron, dass wir z.T. wie ne Entenfamilie auf Landgang aussahen ;)

bin mir jetzt nicht sicher, ob das nun Ernst oder Verarsche ist/war/wird...

Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @elee : Spaßbremse... :p

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man ab einem bestimmten Maß an Biergenuss eh nicht mehr ernsthaft spielen kann, und dann kommt man auf sowas... und ergänzt sich halt über TS oder Skype

Edit sagt: Das Ganze ist ein Spiel... und ein Spiel soll in erster Linie Spaß machen. Und Spaß definiert nun mal jeder für sich individuell. :p
    Edited by ValarMorghulis1896 on 12. Mai 2015 14:56
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab das auch schon mal gemacht ^^
    Der Typ war aber auch extrem putzig :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finde dieses rumgemoser grad schon wieder nervig. Nur mal zusammenfassend.

1. Ich habe eine eindeutig formulierte Frage gestellt, die bezog sich aufs Ingame - wenn Nörgler erzählen wollen, was sie im Leben so machen, können sie einen eigenen Thread eröffnen.
    2. Fände es gut, wenn man nicht abschweift, nur um seinen PVP-Frust über hackende Spieler loszuwerden - IM FALSCHEN Thread.
    3. elee. Wenn dich der Thread nervt oder ankotzt oder stänkern willst: Alt+F4.

Mein Ansinnen war erheiternder Art, ich fänds nicht gut, wenns hier ernst wird. Danke :smile:
    Edited by Verbalinkontinenz on 12. Mai 2015 17:25
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    elee schrieb: »
    Jetzt bin ich platt... die Kreativität sich zwanghaft Ingame zu halten haut mich direkt aus den Latschen.
    Musst du doch nicht?
    Also ich reparier meine RüssiWiki_Sticki_DS.gif, feile mir die Nägelsmilie_girl_052.gifund brezel mich fürs Wochenende aufsmilie_girl_069.gif

Edited by Rannvara on 13. Mai 2015 05:37
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Sorry wegen meiner Abschweifung, ich empfand nur den Vorschlag Hacks zu testen etwas unpassend in diesem Thread.

@elee: Du hast da was gewaltig missverstanden: Hier gehts darum wie man seine Ingamezeit verbringt, nicht darum sich zwanghaft im Spiel zu halten.
    Und Ingame will ich nicht immer bierernst Dungeons usw. abarbeiten, sondern Spaß haben.

Gestern z.B. einen ganzen Abend mit einem Freund verborgene Städte gesucht und gefunden, enorm viel Spaß im TS gehabt und die Screenshotsammlung erweitert.
    Das verstehe ich unter spielen ;)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Sorry wegen meiner Abschweifung, ich empfand nur den Vorschlag Hacks zu testen etwas unpassend in diesem Thread.

@elee: Du hast da was gewaltig missverstanden: Hier gehts darum wie man seine Ingamezeit verbringt, nicht darum sich zwanghaft im Spiel zu halten.
    Und Ingame will ich nicht immer bierernst Dungeons usw. abarbeiten, sondern Spaß haben.

Gestern z.B. einen ganzen Abend mit einem Freund verborgene Städte gesucht und gefunden, enorm viel Spaß im TS gehabt und die Screenshotsammlung erweitert.
    Das verstehe ich unter spielen ;)

Erstens hab ich nicht den Vorschlag gemacht Hacks zu testen. Sondern das es mich wundert das noch niemand diesen Punkt gebracht hat.
    Und zweitens, war mein Post mit diesen drei hübschen Typen garniert :D:D:D .
    Daraus sollte man eigentlich schließen können, wie es gemeint war ....

Edited by Digital_Frontier on 12. Mai 2015 19:17
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    ..man bekommt damit sehr schnell 2-3 Stunden durch....

Oder man geht mal raus, trifft sich mit Freunden oder Mutti, geht einen Kaffee trinken, bestellt sich ne Pizza und macht mit Kumpels nen Serienmarathon. Oder man arbeitet am Ruf bei seiner Freundin/Frau sofern man denn eine hat......

man muss nicht zwangsläufig im Spiel die Zeit irgendwie rumkriegen.....

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    *seufz* ...und wieder einer, der die Intension des TE nicht verstanden hat... @schonwiederichb16_ESO hat es zwar schon auf den Punkt gebracht, aber nochmal aus meiner Sicht: Ich habe einen Beruf, in dem es um Menschenleben geht, da brauche ich in meiner Freizeit nicht auch noch bierernste Abwechslung, sondern einfach mal ein paar Minuten/Stunden Auszeit von Beruf, Freundin, Kiddies, RL generell. Ich verabrede mich unter der Woche gern (u.a. auch mit RL-Freunden und Arbeitskollegen, die in meiner Gilde sind) für ne Runde TESO, und natürlich machen wir überwiegend auch Dailies, Bosse, wasauchimmer. Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem du halt ins quatschen kommst, und dann nebenher auf dumme Ideen kommst, was das Spiel noch so her gibt und man nebenbei machen kann. Das hat absolut NICHTS mit zwanghaft im Spiel halten zu tun, ganz im Gegenteil, ich persönlich spiele sehr ungern allein und habe, wenn ich allein spiele, meist nach ner Stunde keine Lust mehr.

So, genug mit Ernst, zum Abschluss noch ein fettes :mrgreen: von mir, und weiter gehts mit originellen Ideen! :+1::)

Edit: Um zum Thread auch noch was beizusteuern: Probiert mal Gilden-Gruppenbilder aus, so mit 10+ Gildies, alle mit unterschiedlichen Posen, 3. Reihe steht, 2. Reihe hockt und 1. Reihe liegt. B)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 13. Mai 2015 06:18
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich fange das Trinken an
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Ich fange das Trinken an

Met ... Met.. Met... :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oder man geht mal raus, trifft sich mit Freunden oder Mutti, geht einen Kaffee trinken, bestellt sich ne Pizza und macht mit Kumpels nen Serienmarathon. Oder man arbeitet am Ruf bei seiner Freundin/Frau sofern man denn eine hat......

Wenn ich Ratschläge zu meinem Zeitvertreib brauche, frage ich dich in Zukunft. Danke.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn ich einmal keinen Bock auf übliche Aktivitäten hätte, würde ich anfangen zu häkeln!
    Edited by Chufu on 13. Mai 2015 20:50
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Wir haben mal ne Farm Challenge gemacht.
    Mats in ein Punkte System umgewandelt, Gruppen ausgelost, Zeitlimit festgelegt und ab gings.
    War total funny im TS, alle waren am Wuseln und suchen und positiver Nebeneffekt, die Gilden Bank hat sich massiv gefüllt was jedem zugute kam.
    Die Gewinnertruppe bekam ein kleines Sümmchen, was aber nicht mal angenommen wurde. War einfach zu funny gewesen ^^

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hmm beim verstecken spielen, lagen wir auch schon im Teamspeak lachend in der Ecke. Wenn ich zig mal an ner phänomenal versteckten (Glitch + liegen) Katze vorbei renne oder die Katze vorher 5 mal an mir vorbei läuft, weil ich aussehe wie eine Wache (Verkleidung und entsprechende Haltung)... <3
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Also... ich hab ne Verkleidung als smilie_tier_09.gifdamit hat mich noch keiner entdeckt biggrin_girl.gif
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du warst das also, die sich so verzweifelt gewehrt hat, als ich Insektenstücke farmen wollte! :mrgreen:
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    Du warst das also, die sich so verzweifelt gewehrt hat, als ich Insektenstücke farmen wollte! :mrgreen:
    Aha! DUsmilie_out_098.gif warst das!! smilie_girl_093.gif
    Muss ich mir was neues einfallen lassen....smilie_ga_005.gif
    Edited by Rannvara on 16. Mai 2015 14:16
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hast du wenigstens einen dicken Fisch mit ihr gefangen ? :D
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Wenn ich einmal keinen Bock auf übliche Aktivitäten hätte, würde ich anfangen zu häkeln!

Ab wann gibt denn deine neuen gehäkelten Topflappen auf eurer Seite zu kaufen? :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Muss ich mir was neues einfallen lassen....smilie_ga_005.gif

Achtung an alle: Ab sofort Alchemie-Zutaten nur noch in schwerer Rüstung farmen! Irgendwo in Tamriel wächst ne Pflanze, die sich mit Händen und Füßen gegen das Ausroden wehren wird! :tongue:

BTT: Eine gildeninterne Versteigerung von Rüstungssets aus der Bank macht Laune, bringt Geld in die Gildenkasse und bietet die Chance, ein komplettes Set für schmales Geld zu ergattern.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Der oberirdische Teil sieht nach Wermut aus, insofern wäre Rannvara relativ sicher :D
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Auch Wermut bringt Gold ein. :o
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich wollte ihr doch nur ein wenig Hoffnung machen ;)

Immerhin wissen wir alle das wir jetzt intensiv Wermut farmen werden :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.