Digital_Frontier schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »@Digital_Frontier : Ich bezog mich da auch mehr auf die z.B. aktuellen PvP Diskussionen zu diesem Thema.
Und definiere mal genauer: Hacks die mir einen unfairen Vorteil anderen gegenüber verschaffen lehne ich ab.
Ich hab auch nirgends gesagt das man sie verwenden soll.
Wobei ich auch nix dagegen habe das bei der aktuellen Diskussion, jemand für sich selber mal diverse Hacks testet.
Atm ohne ein Statement von Big Z, ist alles nur aufgebausche.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Mit meinem Dunmer, aber die essen eh sonderbare Dinge
Ich meinte aber mehr sowas:
Lecker , es gibt noch weitere Rezepte/Rezeptbücher
V_Morghulis schrieb: »Echt gute Ideen dabei!
Versteck spielen bietet eine meiner Gilden inzwischen standardmäßig einmal die Woche an, und fremde Spieler stalken haben wir zu dritt auch schon gemacht. Wir waren so synchron, dass wir z.T. wie ne Entenfamilie auf Landgang aussahen
Musst du doch nicht?Jetzt bin ich platt... die Kreativität sich zwanghaft Ingame zu halten haut mich direkt aus den Latschen.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Sorry wegen meiner Abschweifung, ich empfand nur den Vorschlag Hacks zu testen etwas unpassend in diesem Thread.
@elee: Du hast da was gewaltig missverstanden: Hier gehts darum wie man seine Ingamezeit verbringt, nicht darum sich zwanghaft im Spiel zu halten.
Und Ingame will ich nicht immer bierernst Dungeons usw. abarbeiten, sondern Spaß haben.
Gestern z.B. einen ganzen Abend mit einem Freund verborgene Städte gesucht und gefunden, enorm viel Spaß im TS gehabt und die Screenshotsammlung erweitert.
Das verstehe ich unter spielen
Verbalinkontinenz schrieb: »..man bekommt damit sehr schnell 2-3 Stunden durch....
Oder man geht mal raus, trifft sich mit Freunden oder Mutti, geht einen Kaffee trinken, bestellt sich ne Pizza und macht mit Kumpels nen Serienmarathon. Oder man arbeitet am Ruf bei seiner Freundin/Frau sofern man denn eine hat......
Aha! DU warst das!!V_Morghulis schrieb: »Du warst das also, die sich so verzweifelt gewehrt hat, als ich Insektenstücke farmen wollte!