Spielt ihr nur straight durch, Errungenschaften, PVP, Instanzen, Questen - oder welche Beschäftigungen habt ihr sonst noch so Ingame. Blödsinn, Spielerei, evt auch mal kleine Trollereien.
Ich eröffne an dieser Stelle einen Thread für Beschäftigungen im Spiel, die manchmal ganz entspannend sein können...und erbitte weiteren kreativen Input, was man so noch machen kann. Hier mal meine kleinen Beschäftigungen, wenn ich nicht aufs übliche Bock habe:
1. Ganz klar Angeln. Mein Main Char ist bereits Meisterangler, ich weiß aber bereits, dass ich einen weiteren Char auf Meisterangler bringen werde - da aber die letzten Tage vorm Meisterangler darin endeten, das sich wirklich krampfhaft über Stunden die letzten 5-7 Fische zu angeln versuchte, und das schon stressig wurde - werde ich mir erstmal Zeit lassen.
2. Das Addon SyncMotes bietet die Möglichkeit, Chars - vor allem in Gruppe - koordiniert synchron Emotes ausführen zu lassen. Im Kollektiv aufstellen, am besten eine sinnige Formation finden, und noch besser - einen Einheitslook (nackt in gleichem Wappenrock, alle als Skelett, alle als Goblin oder sonstiges) an eine belebte Stelle platzieren und synchron tanzen - es gibt Tänze, die geschlechtsunabhängig sind, ansonsten kann man aber auch die Geschlechter so trennen und aufstellen, dass die unterschiedlichen Tanztypen sich prima ergänzen. Meine Erfahrung sagt: Die Leute bleiben stehen, machen mit - man bekommt damit sehr schnell 2-3 Stunden durch. IdR gibts dabei auch einiges zu lachen.
3. Neueste Entdeckung: Das Verstecken spielen. Nicht nur im Schleichmodus und in ne dunkle Ecke - mit etwas Kreativität (und wenn man auch diverse Verkleidungen gesammelt hat) kann man ich sogar direkt vorm Sucher platzieren und er läuft an dir vorbei, auch als Skellett sich zwischen rumliegende Skellette legen geht. Auch damit bringt man schnell Stunden rum. Einfach eine gute Höhle, ein Öffi oder einen Raum finden, der groß genug ist, aber nicht ZU groß, Gruppe auflösen (TS von Vorteil), einer geht in den Sternbild-Reiter, der Rest "versteckt" sich.
4. Spieler stalken. Unterwegs wildfremde Spieler aufgabeln und Ihnen überall hin hinterherrennen. Wenn der Levelunterschied zu hoch ist, wird sich natürlich nicht in Kämpfe eingemischt. Kreativ fand ich kürzlich meinen kleinen Lvl 14 Goblinbegleiter im Lvl40 Gebiet, der mich begrüßte "Hi, I am Goblin, level me up." Einen Moment lang fühlte ich mich wie ein Pokemon-Trainer.
Und Ihr so?