Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

The Elder Scrolls Online - My Review

• Kulok
    Kulok
    Das verstehst du falsch, ich meine damit nicht dass man english sprechen muss, sondern dass Kommunikation wichtig ist, und da bietet sich englisch nun mal an, das und nichts anderes habe ich damit gemeint.

Und was macht das in nem Kritik-an-ESO-Thread? Das ist deine persönliche, subjektive Wahrnehmung und hat mit ESO rein gar nichts zu tun.

Das hat insofern etwas mit Kritik zu tun da es sich auf den Megaserver bezieht.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Mir reicht das Überfliegen der Wall-of-Intro-Text und den dann paar folgende Anmerkungen um festzustellen, dass ESOTU nicht dein Spiel ist @Kulok.

Es ist zwar von unzähligen Bugs die Rede, aber auf keinen wird explizit eingegangen. Alle Vergleiche mit dem Branchenprimus zeigen nur, dass du nicht gewillt bist, dich an andere Steuerung, UI, etc. zu gewöhnen.

Wenn man eins nicht braucht, dann einen weiteren WoW-Klone in anderer Grafik und anderem Setting.

Und um sich eine Meinung über ESOTU zu bilden, braucht man auch keine unzähligen MMORPGs vorher konsumiert haben. Selbst wer dem Genre neu ist, kann nach entsprechend Ingame verbrachter Spielzeit sagen:

[*] 'Ja, gefällt.'
      [*] 'Hmm, weiss nicht so recht.'
      [*] 'Nee, ist nicht meins.'

Eher geh ich in deinem speziellen Fall von Übersättigung am Genre aus und du solltest viell. dem MMORPG-Bereich mal für eine längere Zeit den Rücken kehren.
      Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
    • BuggeX
      BuggeX
      ✭✭✭✭✭
      LaifStail schrieb: »
      Eher geh ich in deinem speziellen Fall von Übersättigung am Genre aus und du solltest viell. dem MMORPG-Bereich mal für eine längere Zeit den Rücken kehren.

Wie wahr, aber gut das Teso zusamen mit der Lore mal endlich einen frischen, kein ausgelutschte, Wind in den bereich bringen kann. In diesen Jahr waren große Fortschritte zu vermerken.

Ich verstehe auch dass es zurzeit langsamer voran geht aufgrund der Consolero Verision, aber schlussendlich Profitieren wir auch davon, mehr Kunden = mehr Geld = mehr Content und schnellere Entwicklung.

Das es P2P wurde das zu wenig Abos waren/sind ist (imo) nur ein Gerücht. Es wurde auf P2P umgestellt da beide Konsolen schon ein Abo brauchen, denen jetzt das TESO Abo nicht zahlen machen, wehehwehe da wäre das Forum heiß gelaufen durch den Flame der Pcler. So war nun mal das Abo+ Model die beste Variante.

Und jetzt sich aufregen wegen Bugs, keine Balance usw ist doch, mal ehrlich, der größte Bs. WOW hat so eine extreme umbalance zurzeit da ist der NB und Sorc im vergleich zum Templer doch helrich. oder habt Ihr mal einen Beastmaster Hunter zurzeit im BG gesehen? Die Klasse ist OP. Selbe gilt für Bugs.

Zum Mega Server, ich finde ihn gut, ich lerne andere Leute kennen, kann Zeitgleich mit einen Char in einer ITA Gilde Spielen und in einer Deutschen und in einer Englischen, kann meinen Horizont erweitern. Und ehrlich, mit Deutsche Spielt es sich am schlechtesten, so viel Egoismus gibs nun mal nur da.

Und noch was nebenbei, warum sollte ZOS die Features direkt einbinden? TESO bietet unter den Onlinespielen wohl den besten Modsupport den es gibt, sowas aufgeben wäre dumm.
      So haben wir 5 verschiedene individuelle Oberflächen die wir Beliebig tauschen können, besser gehts doch net...echt
      #makemagickadkgreataigan
      #givemeaexecute
      #ineedheal
      #betterhotfixgrindspots
    • Kulok
      Kulok
      Der WOW-Klon-Vergleich wäre in puncto Bedienfreundlichkeit und Support allerdings erstrebenswert, alles andere vernachlässigbar und auch nicht erwünscht, sonst würde ich es wieder spielen. Ich weise auch nur darauf hin dass alle anderen Spiele in diesem Genre, die ich bis jetzt gespielt habe, weitaus mehr zu bieten haben und nicht ein so riesen Trara darum gemacht haben, wie großartig es doch geworden ist, wobei man sich dann einloggt und anfängt die Bugs zu zählen.
      Und seid mal ehrlich, findet ihr diese Grafik etwa gut? Und an dieser Stelle darf ich daran erinnern, dass wir uns nicht mehr im Jahre 2007 befinden, wo solch eine Optik noch als "Höchstleistung" galt.
      Es geht auch nicht darum dass es nicht mein Spiel ist, ich habe schon viele Spiele gespielt die mir dann eben nicht gefallen haben, is ok, aber TESO wirkt eben an allen Ecken und Enden nicht fertig und - mach einer möge mir die wahrscheinlich als beleidigend empfindene Ausdrucksweise verzeihen - wie ein erbärmlich zusammengeschustertes möchtegern-MMO.
    • BuggeX
      BuggeX
      ✭✭✭✭✭
      Ich will dich darauf hinweisen, das Onlinegames keine Entwicklungszeit von 3-4 Jahren haben sondern , in dieser größe, gute 7-8Jahre, also sind wir sogar im Jahr 2007 als Teso in Entwicklung ging. Da hatte man nun mal keine Cryengine 3 oder sonst was

edit:
      Kulok schrieb: »
      Es geht auch nicht darum dass es nicht mein Spiel ist, ich habe schon viele Spiele gespielt die mir dann eben nicht gefallen haben, is ok, aber TESO wirkt eben an allen Ecken und Enden nicht fertig und - mach einer möge mir die wahrscheinlich als beleidigend empfindene Ausdrucksweise verzeihen - wie ein erbärmlich zusammengeschustertes möchtegern-MMO.

Deine Meinung, geht mir Inordnung, für viele ist es aber ein Stern am MMO Himmel
      Edited by BuggeX on 8. Mai 2015 21:41
      #makemagickadkgreataigan
      #givemeaexecute
      #ineedheal
      #betterhotfixgrindspots
    • kaladhorb16_ESO
      kaladhorb16_ESO
      ✭✭✭✭
      BuggeX schrieb: »
      Das es P2P wurde das zu wenig Abos waren/sind ist (imo) nur ein Gerücht. Es wurde auf P2P umgestellt da beide Konsolen schon ein Abo brauchen, denen jetzt das TESO Abo nicht zahlen machen, wehehwehe da wäre das Forum heiß gelaufen durch den Flame der Pcler. So war nun mal das Abo+ Model die beste Variante.

Dieser Wechsel war optimal für mich. Endlich nicht mehr das "schlechte" Gefühl, dass Spielzeit verfällt, wenn man mal nicht einloggen kann. Jetzt ist das so richtig schön chillig. Spielen wann man Lust hat, und nicht weil man nen Abo laufen hat.
      Und jetzt sich aufregen wegen Bugs, keine Balance usw ist doch, mal ehrlich, der größte Bs. WOW hat so eine extreme umbalance zurzeit da ist der NB und Sorc im vergleich zum Templer doch helrich. oder habt Ihr mal einen Beastmaster Hunter zurzeit im BG gesehen? Die Klasse ist OP. Selbe gilt für Bugs.

Mal das Balancing völlig außer acht gelassen, ich kann mich erinnern, dass beim Branchenprimus ein Jahr nach Release auch nicht alles Eitel-Sonnenschein war und das es da auch teils nervige Bugs gab. Also mal schön den Ball flach halten.
      Zum Mega Server, ich finde ihn gut, ich lerne andere Leute kennen, kann Zeitgleich mit einen Char in einer ITA Gilde Spielen und in einer Deutschen und in einer Englischen, kann meinen Horizont erweitern. Und ehrlich, mit Deutsche Spielt es sich am schlechtesten, so viel Egoismus gibs nun mal nur da.

Find ich auch in Ordnung, wo sonst kann man zusammen in Cyrodiil mit Norwegern, Iren und Schotten Spass haben? Und sich beim Umkloppen der gegnerischen Spieler über die Vorzüge diverser Single Malts unterhalten? Viele deutsche Spieler sind einfach zu verbohrt und nehmen alles bierernst...

• Kulok
      Kulok
      LaifStail schrieb: »

Wie wahr, aber gut das Teso zusamen mit der Lore mal endlich einen frischen, kein ausgelutschte, Wind in den bereich bringen kann. In diesen Jahr waren große Fortschritte zu vermerken.

Ich verstehe auch dass es zurzeit langsamer voran geht aufgrund der Consolero Verision, aber schlussendlich Profitieren wir auch davon, mehr Kunden = mehr Geld = mehr Content und schnellere Entwicklung.

Und noch was nebenbei, warum sollte ZOS die Features direkt einbinden? TESO bietet unter den Onlinespielen wohl den besten Modsupport den es gibt, sowas aufgeben wäre dumm.
      So haben wir 5 verschiedene individuelle Oberflächen die wir Beliebig tauschen können, besser gehts doch net...echt

*Schnipp*
      Wenn das Fortschritte sind, will ich denke ich vor 2020 dieses Game nicht mehr anfassen, sofern es sich bis dahin nicht sowieso augeTESOt hat... (mir ist klar dass das einige von euch begrüßen würden, doch vergeßt nicht: ich bin nicht allein mit meiner Meinung, und ein MMO lebt von den Zahlen, nicht von eion Paar wenigen JA-Sagern)
      Fortschritte? Naja, mit dem Rücken zur Wand gibts auch nur eine Richtung.
      Wenn sie beim P2P-Model geblieben wären, gäbe es TESO mittlerweile nicht mehr. Sollten hier wirklich mehr Kunden kommen, muss ich wirklich die Intelligenz und das Niveau der Leute - ich sag einmal - in Frage stellen, obwohl das nur eine nette Ausdrucksweise sein und vielmehr von meiner eigentlichen Meinung dieses Postings ablenken soll...
      Du denkstz das war ein Gerücht? Worauf stützt du diese These? Hat Zenimax das gesagt?^^ Falls ja, was denkst du sollten sie sonst sagen? "Wir wissen dass unser Spiel sch... ist, aber das dürfen wir natürlich nicht sagen, da sonst die anderen auch absprringen"? Was wohl eher der Wahrheit entsprochen hätte, doch natürlich nicht gesagt werden hätte können.
      Und jaja, die Klasse im WOW ist für die die ihn selbst gerade nciht spielen oder nicht spielen KÖNNEN sowieso immer OP gewesen ;)
      Beim Modsupport stimme ich dir zu, ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber scheinbar erfinden die Jungs von Zenimax das Rad immer wieder gerne neu.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]
      Edited by ZOS_CatK on 9. Mai 2015 14:20
    • Yaewinn
      Yaewinn
      ✭✭✭✭✭
      Also ich wüsste jetzt kein Mmorpg welches grafiktechnisch auf dem gleichen Stand wäre wie TESO, aber ich lasse mich da gerne aufklären.

Ansonsten fällt mir hier nur * Don`t feed the trolls * ein...
    • BuggeX
      BuggeX
      ✭✭✭✭✭
      Yaewinn schrieb: »
      Also ich wüsste jetzt kein Mmorpg welches grafiktechnisch auf dem gleichen Stand wäre wie TESO, aber ich lasse mich da gerne aufklären.

Naja Aion hat noch ein recht gute Grafik im Vergleich, aber das wares auch dann schon
      #makemagickadkgreataigan
      #givemeaexecute
      #ineedheal
      #betterhotfixgrindspots
    • BuggeX
      BuggeX
      ✭✭✭✭✭
      @Kulok mein Kumpel spielt Beastmaster mit 1400 Wertung, Green Equip, also kein PVP gear und kittet Krieger/Dks/Schurken usw, die mit 2,4k Wertung und Fullgear sind einfach Tod.. aber mein was du wills.
      #makemagickadkgreataigan
      #givemeaexecute
      #ineedheal
      #betterhotfixgrindspots
    • Kulok
      Kulok

Ganz ehrlich: jedes... Ist leider so. Sogar Spiele die auf einer älteren Engine basieren wie Planet Calypso wirken besser und sind schöner anzusehen. oder habt ihr etwa noch keine Pferde? Die sehen wirklich F U R C H T B A R aus, wie oben beschrieben wie aus Holz oder aus Schokolade gegossen. Die Umgebung sieht aus der ferne wirklich gut aus, doch umso näher man kommt umso mehr wird es zu einem Beispiel für das Wort "fremdschämen". Dazu die Animationen, gelinde gesagt ein schlechter Witz. nicht nur die der Reittiere, auch die der NPCs, und wer DAS nicht erkennt soll bei diesem Bughaufen bleiben und sich hoffentlich von anderen MMOs fernhalten...
    • Kulok
      Kulok
      @Kulok mein Kumpel spielt Beastmaster mit 1400 Wertung, Green Equip, also kein PVP gear und kittet Krieger/Dks/Schurken usw, die mit 2,4k Wertung und Fullgear sind einfach Tod.. aber mein was du wills.

Weil es nicht nur auf das Gear ankommt sondern auch auf die Spielweise, schönen Gruß an deinen Kumpel, er weiß worum es bei MMOs geht, vllt erklärt er dir das ja mal ;)
    • Yaewinn
      Yaewinn
      ✭✭✭✭✭

Naja Aion hat noch ein recht gute Grafik im Vergleich, aber das wares auch dann schon

Sorry, Comic-Mangasytle lasse ich nicht gelten, sonst kommt gleich noch einer mit Pokemon 3D an.... :smile:
    • BuggeX
      BuggeX
      ✭✭✭✭✭
      Die NPC sehen scheise aus? Siehst du sein ausruck? der freut sich, der hat einen Charakter.

Wenn ich den abschlage schaut sein gegenüber verängstig/erzürnt drin

nene mir ein MMO was das dir beitet.

und bild upload geht net :(
      Edited by BuggeX on 8. Mai 2015 22:04
      #makemagickadkgreataigan
      #givemeaexecute
      #ineedheal
      #betterhotfixgrindspots
    • Kulok
      Kulok

Sorry, Comic-Mangasytle lasse ich nicht gelten, sonst kommt gleich noch einer mit Pokemon 3D an.... :smile:

Also was du hier gelten läßt ist irrelevant und solch ein Graphikstil reine Geschmacksache, nicht jedoch was die Auflösung oder Homogenität von Texturen angeht.
    • Yaewinn
      Yaewinn
      ✭✭✭✭✭

Ganz ehrlich: jedes... Ist leider so. Sogar Spiele die auf einer älteren Engine basieren wie Planet Calypso wirken besser und sind schöner anzusehen. oder habt ihr etwa noch keine Pferde? Die sehen wirklich F U R C H T B A R aus, wie oben beschrieben wie aus Holz oder aus Schokolade gegossen. Die Umgebung sieht aus der ferne wirklich gut aus, doch umso näher man kommt umso mehr wird es zu einem Beispiel für das Wort "fremdschämen". Dazu die Animationen, gelinde gesagt ein schlechter Witz. nicht nur die der Reittiere, auch die der NPCs, und wer DAS nicht erkennt soll bei diesem Bughaufen bleiben und sich hoffentlich von anderen MMOs fernhalten...

Ich frag mich allen ernstes wie man mit verhältnismäßig so wenig Worten soviel Grütze schreiben kann...

Dann hau mal Beispiele auf den Tisch statt Platitüden ala * Jedes...* zu dreschen.
      Welches sind die MMORPG`s die grafiktechnsich TESO in den Schatten stellen?
      Edited by Yaewinn on 8. Mai 2015 22:03
    • misantrooperb16_ESO
      OFF: die grafik von secret world ist auch extrem gut für ein mmo. aber davon mal ab,

es ist wie oblivion/skyrim ohne menümods unspielbar, wie oblivion ohne darnUI und skyrim ohne skyUI unspielbar war. du lobst die modder für ihren einsatz bei den singleplayer titeln, aber hier findest du es auf einmal verewerflich sich, seine für sich wichtigen komfort funktionen per mod zu nutzen? alleine schon diese tatsache führt deinen gesamten post ad absurdum und ist für mich vollkommen unglaubwürdig

du willst ein waschechtes mmo spielen? geh und kauf dir ein.

eso hatte nie den anspruch ein mmo mit elder scrolls lizenz zu sein. es hatte den anspruch ein elder scrolls als mmo zu sein. und genau das ist es geworden (naja, bis auf das es kein housing und KEINE DUNKLE BRUDERSCHAFT gibt).
      Edited by misantrooperb16_ESO on 8. Mai 2015 22:05
    • Kulok
      Kulok
      Die NPC sehen scheise aus? Siehst du sein ausruck? der freut sich, der hat einen Charakter.

Wenn ich den abschlage schaut sein gegenüber verängstig/erzürnt drin

nene mir ein MMO was das dir beitet.

und bild upload geht net :(

Da stimme ich dir ja zu, dass das bei TESO auch drin ist, gabs bei Final Fantasy XIV allerdings auch schon seit Release, und bei WOW mittlerweile auch, nur bei denen sieht es gut aus.
    • BuggeX
      BuggeX
      ✭✭✭✭✭
      Irgendwie will der Upload net :( naja ich verweisse dich mal hier hin http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/150800/die-besten-screenshots#latest

ka was du an der grafik oder .ini rumgepfuscht hast, aber hässlich ist was anders
      #makemagickadkgreataigan
      #givemeaexecute
      #ineedheal
      #betterhotfixgrindspots
    • Yaewinn
      Yaewinn
      ✭✭✭✭✭

Also was du hier gelten läßt ist irrelevant und solch ein Graphikstil reine Geschmacksache, nicht jedoch was die Auflösung oder Homogenität von Texturen angeht.

Die Auflösung von Texturen kann noch so gut sein, wenn sie Brechreiz auslöst ist das nunmal so :smiley:

• BuggeX
      BuggeX
      ✭✭✭✭✭
      warte nur, mus

Die Auflösung von Texturen kann noch so gut sein, wenn sie Brechreiz auslöst ist das nunmal so :smiley:

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/169070/warum-sind-meine-farben-so-anders#latest

lehse dir das mal durch....
      #makemagickadkgreataigan
      #givemeaexecute
      #ineedheal
      #betterhotfixgrindspots
    • Kulok
      Kulok
      Irgendwie will der Upload net :( naja ich verweisse dich mal hier hin http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/150800/die-besten-screenshots#latest

ka was du an der grafik oder .ini rumgepfuscht hast, aber hässlich ist was anders

Habe da gar nix herumgepfuscht, wie oben beschrieben aber alles auf Maximum, das beschreibt allerdings sehr gut was ich zum Ausdruck bringen will. Nämlich kurz gesagt: vom Weitem - hui, von Nahem - pfui. Auch ich bin das eine oder andere mal an einer Küste in Tamriel stehengeblieben und habe die Aussicht genossen, doch sieht es eben nur aus der Ferne gut aus. Leider.
    • BuggeX
      BuggeX
      ✭✭✭✭✭

Habe da gar nix herumgepfuscht, wie oben beschrieben aber alles auf Maximum, das beschreibt allerdings sehr gut was ich zum Ausdruck bringen will. Nämlich kurz gesagt: vom Weitem - hui, von Nahem - pfui. Auch ich bin das eine oder andere mal an einer Küste in Tamriel stehengeblieben und habe die Aussicht genossen, doch sieht es eben nur aus der Ferne gut aus. Leider.

http://p1.spin.de/user/full/45/b9/c231f6e8-68165820.jpg

das sind max 10 meter....

so eine flora habe ich bei skyrim nur mit 20 mods
      Edited by BuggeX on 8. Mai 2015 22:13
      #makemagickadkgreataigan
      #givemeaexecute
      #ineedheal
      #betterhotfixgrindspots
    • Yaewinn
      Yaewinn
      ✭✭✭✭✭
      Ich meinte Aion dessen Grafik bei mir Brechreiz auslöst...nicht TESO...
      Edited by Yaewinn on 8. Mai 2015 22:17
    • Kulok
      Kulok

http://p1.spin.de/user/full/45/b9/c231f6e8-68165820.jpg

das sind max 10 meter....

so eine flora habe ich bei skyrim nur mit 20 mods

Die Flora schon, nur ist das meiste das man hier sieht meiner Meinung nach nur Bloomeffekte und hat mit guter Optik nur sehr wenig zu tun. Außerdem wirkt das sehr gemalen, schön ist was anderes.
      http://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.planetcalypso.com/_internal/cimg!0/12f246oxrnzceamc72zypguxmgtgcyf&imgrefurl=http://www.planetcalypso.com/media/screenshots/index.xml?folder=/media/screenshots/Planet%20Calypso/&h=570&w=1000&tbnid=XjNks6275kVwfM:&zoom=1&docid=crvok1QgIQLuCM&ei=uTVNVd_nPIGXsAGy2YC4CQ&tbm=isch&client=opera&ved=0CCkQMygLMAs
    • Kulok
      Kulok
      Hier noch ein Screen aus EVE, schon klar bei einem Weltraum-MMO kann man die Details ganz anders ausarbeiten, da der Raum leer ist, aber trotzdem ist es keine Ausrede dafür, dass man so was - ich finde fast schon - hässliches auf den Markt wirft.
      http://game-screenshots.com/var/albums/eve-online/eve_online_screenshot_game_hd_0001.jpg?m=1288109460
    • Louise_Darkwater
      Louise_Darkwater
      ✭✭✭✭
      Leute, lasst ihr euch echt gerade in einen Steit um die Optik des Spiels verwickeln? Schönheit liegt im Auge des Betrachters und hier muss sich ja wohl keiner dafür rechtfertigen, was ER oder SIE schön findet oder wovon er oder sie sich begeistern lässt.

Und wenn darüber hinaus das Totschlagargument von der angezweifelten "Intelligenz" oder "Niveau" an den Haaren aufs Podium gezerrt wird, dann lache ich einmal herzhaft und wende mich einer anderen Diskussion zu. DAS kann ja wirklich keiner mehr ernst nehmen und den Verfasser solcher Postings erst recht nicht...
      Good Game... I'm out.
    • Rannvara
      Rannvara
      ✭✭✭✭✭
      Ich hatte zwar immer noch keine Zeit alles zu lesen, aber dieser kurze Beitrag von dir @Kulog stösst mir sauer aufsmilie_girl_340.gif
      Der WOW-Klon-Vergleich wäre in puncto Bedienfreundlichkeit und Support allerdings erstrebenswert, ......
      Jaaaa, die Bedienerfreundlichkeit bei WOW..... gamer1_girl.gifwirklich einzigartig!! Selber denken und kleine Tasten drücken ... völlig überbewertet... Die wunderschöne WOW Welt, Gleichschaltung und DPS Wahn...Uff was bin ich froh, dass es das hier nicht gibt und hoffentlich nie geben wird. Zum Support muss ich sagen, nie hab ich einen besseren Support kennengelernt als hier bei ESOtelefonieren.gif. Und echt, die haben in einwandfreiem deutsch geschrieben und mir auch noch geholfen!!!

Ich weise auch nur darauf hin dass alle anderen Spiele in diesem Genre, die ich bis jetzt gespielt habe, weitaus mehr zu bieten haben und nicht ein so riesen Trara darum gemacht haben, wie großartig es doch geworden ist, wobei man sich dann einloggt und anfängt die Bugs zu zählen.

Ja, da kommt doch wieder die Frage auf warum du ESO spielst? Wenn du ein so toller Fan aller Single Player (Morrowind, Skyrim) gewesen bist, sollte man doch meinen, dass du das Spiel trotz der noch vorhandenen Fehler wunderbar finden könntest??skeptisch_girl.gifAlso, ich hab auch Bugs ..aber nicht sooo viele das es das Spiel für mich zur Katastrophe machen würde.

Und seid mal ehrlich, findet ihr diese Grafik etwa gut? Und an dieser Stelle darf ich daran erinnern, dass wir uns nicht mehr im Jahre 2007 befinden, wo solch eine Optik noch als "Höchstleistung" galt.

Sorry, mach mal folgendessmilie_girl_174.gifund danach kaufst du dir mal nen ordentlichen PC mit ner guten GK ...

Nö, ich verzeihe nicht. Ich finde deinen Text nämlich nicht objektiv. Ich finde es ist ein super Spiel mit noch vorhandenen Kinderkrankheiten und es macht trotzdem Laune und ich hab Spass und DU musst es ja nicht spielen.dudu2.gif

Edited by Rannvara on 9. Mai 2015 07:04
      Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
    • BuggeX
      BuggeX
      ✭✭✭✭✭
      Hier noch ein Screen aus EVE, schon klar bei einem Weltraum-MMO kann man die Details ganz anders ausarbeiten, da der Raum leer ist, aber trotzdem ist es keine Ausrede dafür, dass man so was - ich finde fast schon - hässliches auf den Markt wirft.
      http://game-screenshots.com/var/albums/eve-online/eve_online_screenshot_game_hd_0001.jpg?m=1288109460

so matischige texturen xDDDD

http://cdn.bleedingcool.net/wp-content/uploads/2015/01/battle-fleet_1393374801.jpg

wen dan dass aber so was ist leichter "schön" zu machen
      #makemagickadkgreataigan
      #givemeaexecute
      #ineedheal
      #betterhotfixgrindspots
    • Yaewinn
      Yaewinn
      ✭✭✭✭✭
      Es ist wohl erheblich leichter und bei weitem nicht so rechenintensiv ein Raumschiffcockpit darzustellen wie eine Flora und Fauna die auch noch lebendig wirken soll. Und sowas vergleicht ihr mit Teso? Echt jetzt?

@Rannvara Haste mal nen Facepalm-Smiley für mich? Oder eins mit Kopf> Tisch?
    Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.