Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

The Elder Scrolls Online - My Review

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Und mal erlich FFXIV schaut für dich schön aus? Kunterbunter matsch
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Also Kopf an Wand find ich besserdash_kolob_girl.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Ansonsten fällt mir hier nur * Don`t feed the trolls * ein...
    Viel mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Den Thread bzw. den TE kann man nicht wirklich ernst nehmen.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    @Kulok
    Schau dir einfach die "Besten Screenshots" an und dann sag, warum die nicht mindestens genauso gut sind wie deine bunten Standbilder B)
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Hier können so langsam die Luken dicht gemacht werden... da erübrigt sich jede Diskussion.
    Good Game... I'm out.
  • Balerioon1
    Balerioon1
    ✭✭
    Und ich wollt mir gerade Popcorn holen....
    Kämpfst du noch oder reitest du schon?
    Areo Vhassar - Stam-NB
    Balerioon - Temp
    Rhaegar gro-Dragol - DK
    Nymeriá - Mag-NB
    [PC/EU~EP]
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Rannvara, lass doch ^^
    Bei Kulok und BuggeX haben sich heute anscheinend die richtigen zwei gefunden.
    Wobei bei BuggeX bin ich bissl enttäuscht, das er Dinge benutzt obwohl er selber weiß das es nicht so ist.
    Schaukelt euch beide nur schön weiter hoch.
    Wasn Kindergarten .... :/
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    @Digital_Frontier jetzt musst mich aufklären was ich benuttz habe :o
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Kulok
    Kulok
    BuggeX schrieb: »
    Kulok schrieb: »
    Hier noch ein Screen aus EVE, schon klar bei einem Weltraum-MMO kann man die Details ganz anders ausarbeiten, da der Raum leer ist, aber trotzdem ist es keine Ausrede dafür, dass man so was - ich finde fast schon - hässliches auf den Markt wirft.
    http://game-screenshots.com/var/albums/eve-online/eve_online_screenshot_game_hd_0001.jpg?m=1288109460

so matischige texturen xDDDD

http://cdn.bleedingcool.net/wp-content/uploads/2015/01/battle-fleet_1393374801.jpg

wen dan dass aber so was ist leichter "schön" zu machen

Das ist jetzt ein Witz, oder?^^
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @BuggeX, Ich nehm einfach mal das billigste, wer gehackt wird ist selber schuld. Du hast WoW selber hinter dir und arbeitest selber in dem Bereich, demnach weist du auch das man den tollen Authenticator umgehen kann.
    Das ist die letzte Instanz in Bezug auf Account Sicherheit und zu sagen man ist selber schuld ist etwas witzlos ;)
    Edited by Digital_Frontier on 8. Mai 2015 23:07
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Samstags ist nix mit Schule_is_doof.gif
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    @BuggeX, Ich nehm einfach mal das billigste, wer gehackt wird ist selber schuld. Du hast WoW selber hinter dir und arbeitest selber in dem Bereich, demnach weist du auch das man den tollen Authenticator umgehen kann.
    Das ist die letzte Instanz in Bezug auf Account Sicherheit und zu sagen man ist selber schuld ist etwas witzlos ;)

Ich weis das man den umgehen kann, weiss auch dass es große hacks auf acc gibt wie bei ubisoft vor 2Jahren.
    aber in den meisten fällen ist man selsbt schuld, wenn man die selbe email und pw bei 30 online diensten benutz.
    oder in freunden sein acc leiht oder oder oder. oder komische zusatzprogramme installiert wie den netten lag-o-mat :)
    Edited by BuggeX on 8. Mai 2015 23:11
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @BuggeX, dann schreib das doch auch so :p
    Kam nämlich etwas plump rüber ;)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    @BuggeX, dann schreib das doch auch so :p
    Kam nämlich etwas plump rüber ;)

bin etwas schreibfaul :p
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Entschuldige, aber hier dreht es sich ned nur um dich.
    Außerdem, wenn der Kuchen redet, haben die Stückchen ruhig zu sein B)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Manman seit still..ich werde abgelenk im pvp :(
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Kulok
    Kulok
    Entschuldige, aber hier dreht es sich ned nur um dich.
    Außerdem, wenn der Kuchen redet, haben die Stückchen ruhig zu sein B)

Interessanter Vergleich, aber der Kuchen ist nun mal ohne Stückchen nur ein leerer Teller^^
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Die Krümel... es sind die Krümel :P B)
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Kulok
    Kulok

Ich weis das man den umgehen kann, weiss auch dass es große hacks auf acc gibt wie bei ubisoft vor 2Jahren.
    aber in den meisten fällen ist man selsbt schuld, wenn man die selbe email und pw bei 30 online diensten benutz.
    oder in freunden sein acc leiht oder oder oder. oder komische zusatzprogramme installiert wie den netten lag-o-mat :)

Absolut richtig, ich war auch selber Schuld, doch auch hier verfehlt ihr das Thema wieder um Lichjahre. Es geht nämlich nicht um die Tatsache, dass der Account gehackt worden ist, sondern darum dass ich kurz darauf alle meine Sachen wieder hatte. Ich bin es echt leid euch alles erklären zu müssen, mich macht eure Beschränktheit echt traurig. Und wieder, keine Beleidigung, eine Beobachtung, belegbar durch obenstehende Posts, wer das immernoch nicht versteht LIES OBEN!!!
    Aber jetzt mal im Ernst: könnt ihr das alles nicht lesen, versteht ihr es nicht oder seid ihr einfach zu faul, letzteres würde mich zu der Frage führen, warum ihr dann so fleißig weiterpostet. Und jetzt hol ich mir Popcorn, während ich auf eure Antworten warte... ;)

ich habe es verstanden, ich habe es auch erklärt wie ich es sehe. Wenn einer schuld ist und etwas verliert, werde ich net springen um hien zu helfen, sonder helfe denjenigen zuerst die nix dafür können wenn sie probleme haben.

Dich hab ich da eh nicht gemeint, ich weiß dass du mir folgen kannst. Ich kann nämlich lesen, und bin auch nicht zu faul dafür^^
  • Kulok
    Kulok
    Seid mir bitte nicht böse, ich will niemanden beleidigen, auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt (wie ihr sicherlich bemerkt habt^^) aber lest euch doch bitte zuerst den Text auf den ihr antworten wollt durch, insbesonders gilt dies
    @Rannvara
    @LitoraScitor
    @Yaewinn
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Lesen können viele, nur das Verständnis.... das VERSTÄNDNIS...

@Kulok, das war kein Vergleich sondern nenntan Sprichwort und kommt nicht von mir.
    Bist wohl noch zu jung dafür ( nicht als Beleidigung gemeint ).
  • Kulok
    Kulok
    Lesen können viele, nur das Verständnis.... das VERSTÄNDNIS...

@Kulok, das war kein Vergleich sondern nenntan Sprichwort und kommt nicht von mir.
    Bist wohl noch zu jung dafür ( nicht als Beleidigung gemeint ).

Nicht als Beleidigung aufgefasst, das Alter ist nur eine Zahl, auch das Sprichwort ist mir geläufig^^
    Ja, aber ich hatte heute des Öfteren das Gefühl, dass dieser Strick mehr als 2 Enden hat...^^
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    @Kulok kennst du ein mmo welches so ne geile mechanick wie den werwolf hat? :p der ist doch einfach geil HHH
    Edited by BuggeX on 8. Mai 2015 23:48
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Kulok
    Kulok
    @Kulok kennst du ein mmo welches so ne geile mechanick wie den werwolf hat? :p der ist doch einfach geil HHH

Ich muss leider zugeben dass ich das leider noch nicht selbst erlebt habe, eines der wenigen Dinge auf die ich mich von Anfang an gefreut hätte aber aufgrund anderer für mich gravierend störender Fehler gar nicht soweit gekommen bin :(
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    glaub mir sobald man erlebt wie es sich anfühlt, mit einen wolfsrudel durch cyrodiil zu streifen, kann man über so manch anderen dingen hinwegsehen.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Kulok
    Kulok
    glaub mir sobald man erlebt wie es sich anfühlt, mit einen wolfsrudel durch cyrodiil zu streifen, kann man über so manch anderen dingen hinwegsehen.

Dein Wort in Gottes Ohr^^
    Ich versuchs auch garantiert wieder, nur glaube ich ich werde zunächst ein bisschen Zeit verstreichen lassen. :)
  • Noosle
    Noosle
    ✭✭✭
    Uff, schon wieder vier Seiten Lebenszeit für den Po,
    jedwelche Bemühungen hier etwas sinnvolles zum "Thema" in Worte zusammen zu fassen.. argh!
    kämpfe mühsam gegen eine drohende Gesichtslähmung an.

ich mag Züge... tuuuut!
    ** iiieeeh! Ein Hybris geplagter Profilneurotiker ..wo ist hier gleich nochmal der LOL-Button? :p
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @Kulog Ich hab verstanden, dass du Elder Scrolls Online zu spielen begonnen hast, weil du ein großer Fan der Elder Scrolls Reihe bist.
    In deinem Eingangspost hast du beschrieben, welche Vor- und Nachteile du bei ESO siehst. So weit, so gut. Bei vielen deiner Punkte bin ich anderer Meinung, doch das soll jetzt nicht das Thema sein.

Mit jedem weiteren Post aber werden deine Kritiken negativer, die Positiven fallen ganz weg. Selbst die Grafik und die Qualität der Geschichten - meiner Meinung nach DAS Alleinstellungsmerkmal von ESO in der MMO-Welt - gefallen dir nicht. In den letzten Posts lässt du kein gutes Haar mehr am Spiel.

Darum erkläre mir bitte und es ist eine ernsthafte Frage: Warum spielst du ESO noch?

PS: Bevor du mir auch die Erfahrung absprichst: Ich bin zwar keine MMO-Spielerin der ersten Stunde, aber auf etwa 10 Jahre Erfahrung in verschiedenen MMOs kann ich zurückblicken (WOW, HdRO, SW:ToR, Aion, Rift, GW2). Und ja, ich kann sinnerfassend lesen.... ;)
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Irgendwie will der Upload net :( naja ich verweisse dich mal hier hin http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/150800/die-besten-screenshots#latest

ka was du an der grafik oder .ini rumgepfuscht hast, aber hässlich ist was anders

Habe da gar nix herumgepfuscht, wie oben beschrieben aber alles auf Maximum, das beschreibt allerdings sehr gut was ich zum Ausdruck bringen will. Nämlich kurz gesagt: vom Weitem - hui, von Nahem - pfui. Auch ich bin das eine oder andere mal an einer Küste in Tamriel stehengeblieben und habe die Aussicht genossen, doch sieht es eben nur aus der Ferne gut aus. Leider.

http://p1.spin.de/user/full/45/b9/c231f6e8-68165820.jpg

das sind max 10 meter....

so eine flora habe ich bei skyrim nur mit 20 mods

Die Flora schon, nur ist das meiste das man hier sieht meiner Meinung nach nur Bloomeffekte und hat mit guter Optik nur sehr wenig zu tun. Außerdem wirkt das sehr gemalen, schön ist was anderes.
    http://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.planetcalypso.com/_internal/cimg!0/12f246oxrnzceamc72zypguxmgtgcyf&imgrefurl=http://www.planetcalypso.com/media/screenshots/index.xml?folder=/media/screenshots/Planet%20Calypso/&h=570&w=1000&tbnid=XjNks6275kVwfM:&zoom=1&docid=crvok1QgIQLuCM&ei=uTVNVd_nPIGXsAGy2YC4CQ&tbm=isch&client=opera&ved=0CCkQMygLMAs

Hmm man sollet vielleicht nicht außen vor lassen, dass meine grafikeinstellungen (Screnshot von der Zuflucht stammt ja von mir) gerade mal im bereicht mittelmäß/ok sind, ich habe momentan noch eine gtx 460gt/1gb im betrieb. mal schauen, wies ausschaut, wenn ich meinen neuen rechner hab ;)
    Edited by Verbalinkontinenz on 9. Mai 2015 07:58
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hier noch ein Screen aus EVE, schon klar bei einem Weltraum-MMO kann man die Details ganz anders ausarbeiten, da der Raum leer ist, aber trotzdem ist es keine Ausrede dafür, dass man so was - ich finde fast schon - hässliches auf den Markt wirft.
    http://game-screenshots.com/var/albums/eve-online/eve_online_screenshot_game_hd_0001.jpg?m=1288109460

Ich finde den Screenshot keineswegs beispielhaft....also sorry, wenn ich mir die Wände ansehe und die oberflächlkich eingeschmierten linien die keinerlei plastizität haben, ganz zu schweigen, dass es etwas verzerrt wirkt...nunja ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.