Hätte man das LOL nicht wegen Missbrauchs abgeschafft, hättest du jetzt eins von mir. Ein herzliches, ehrlich gemeintes, denn als ich das gelesen hab, musste ich herzhaft lachen.JA WIIIIIEEEE MANNN . Ich will nich hübsch aussehen, als ob Mama ihren 8 jährigen Sohn angezogen hätte. Ich bin ein Krieger , ein Zerstörer, ein Mob Terminator , der Dolmen Vernichter Tamriels. DER SIEHT NICH HÜBSCH AUS. Der sieht cool, gefährlich, furchteinflösend aus, aber nich wie ein Volltrottel mit Läzchen um die Schultern.
Ich finds hübsch und ich denke nicht das Zenimax sich denkt oft getragende sets machen wir hässlich jeder hat halt nen anderen geschmack.
Sag ich auch immer wieder. Die hätten damals mit dem Ätherset Millionen verdient und tödliches Wissen alleine hilft auch schon in der Kasse^^Ich sage ja, die sollen was in den Kronenshop packen, womit man die Rüstungsskins austauchen kann gegen den eines Items was einem besser gefällt.
JA WIIIIIEEEE MANNN . Ich will nich hübsch aussehen, als ob Mama ihren 8 jährigen Sohn angezogen hätte. Ich bin ein Krieger , ein Zerstörer, ein Mob Terminator , der Dolmen Vernichter Tamriels. DER SIEHT NICH HÜBSCH AUS. Der sieht cool, gefährlich, furchteinflösend aus, aber nich wie ein Volltrottel mit Läzchen um die Schultern.
JA WIIIIIEEEE MANNN . Ich will nich hübsch aussehen, als ob Mama ihren 8 jährigen Sohn angezogen hätte. Ich bin ein Krieger , ein Zerstörer, ein Mob Terminator , der Dolmen Vernichter Tamriels. DER SIEHT NICH HÜBSCH AUS. Der sieht cool, gefährlich, furchteinflösend aus, aber nich wie ein Volltrottel mit Läzchen um die Schultern.
Die einen mögen dann vielleicht so aussehen wie von Mama angezogen, bei dem von Dir gewünschten Outfit steckt dafür dann vermutlich der 8jährige drin in der Rüstung, will mal "erwachsen" aussehen und fällt beim ersten leisen "Buuh" aus der Dunkelheit in Schockstarre/Ohnmacht.
(und um keine Mißverstädnisse aufkommen zu lassen: nur Spaß!)
Es ist halt Geschmackssache.
NEIN MANN überhaupt nicht, hier gehts nicht um Geschmacksache, hier gehts ums Prinzip. Der SUperheld in einem Film läuft auch nicht in Strumpfhosen und sabberläzchen rum, ausser vielleicht Robbin aus Batman
ICH WILL NICHT ROBBIN SEIIIIIIINNNNNN !
Hast du im PvP ernsthaft Zeit, dir "Sabberlätzchen" anzusehen?Was sollen denn die Gegner im PvP von einem denken ? Och seht mal, der kleine da drüben mit seinem Sabberläzchen. Och is der süss. Mai sieht der aber hübsch aus . Komm wir verpassen ihm 2 Kristallfragmente, der is harmlos.
NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!