Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. Februar

Warum sind die begehrten Rüstungssets alle hässlich ?

Muchacho
Muchacho
✭✭✭
Mich würde mal interessieren warum geade die wichtigsten und begehrtesten Rüstungssets die am meisten getragen werden, weil sie durch ihre Boni unverzichtbar sind, alle so unglaublich hässlich sind?

Nehmen wir z.b das Tödliche Wissen Set für einen Magicka Build. Das set ist für einen DD quasi unverzichtbar. Ich denke das wusste man auch bei Zenimax schon vorher.
Das Set sieht aber so unglaublich hässlich aus, das man damit aussieht wie ein Milchbauer beim Kühe melken. Warum hat man gerade diese Sets nicht cooler im Aussehen gestaltet, wo man doch wusste, dass diese am meisten getragen werden ? Ist das Absicht?

Finde das irgendwie schade. Jeder möchte doch das sein char eonigermassen cool aussieht. Jetzt muss ich aber um das meiste aus meinem char heraus zu holen ein gewisses Set nutzen und gerade das wurde zum hässlichsten Set ever Designet. Warum?
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    Ich finds hübsch und ich denke nicht das Zenimax sich denkt oft getragende sets machen wir hässlich jeder hat halt nen anderen geschmack.
    Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Hübsch ? ich bitte dich .
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    kann man sich die Sets wo angucken?
  • Memphista
    Memphista
    Mir gefällt es auch ;) Die Stiefel und Schultern entsprechen zwar auch nicht meinem Geschmack, aber man kombiniert es ja eh mit anderen Sets und brauch nicht alle Teile tragen.
    Das Set gab es übrigens auch schon vor 1.6, wo es nur sehr selten gesichtet wurde, da die Kritwertung dort im Vordergrund lag. Da haben noch viele das Ätherset getragen, welches z. B. in meinen Augen eher gewöhnungsbedürftig war.
    So hat halt jeder einen anderen Geschmack. Deswegen lässt sich darüber ja auch bekanntlich so gut streiten :#
    Dolchsturzler, bewerbt euch jetzt bei der XII Legion und entdeckt mit uns zusammen die Wunder Tamriels!
    HP, Forum, TS, Raids, Dungeonruns und jede Menge Unterstützung durch unsere Mitglieder können wir euch bieten. Hilfsbereitschaft und Spaß steht für uns im Vordergrund! Näheres kannst du >>HIER<< erfahren!
  • Guuge
    Guuge
    ✭✭
    Ich finde die meisten der 2er Boss Drop Sets ziemlich cool. Ich persönlich trage z.B. das Set des Maschinenwächters und finde das richtig cool. Ist aber halt Geschmackssache.
    Du kannst ja aber auch z.B. einfach ein eigenes Bruststück herstellen. 5 Teile tödliches Wissen bringst du auch so unter. Z.B. Schulter, Hände, Gürtel, Hose und Schuhe. Dann einfach ein anderes Bruststück und gut ist. Das Bruststück ist ja sowieso das auffälligste.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Besonders interessant am Tödlichen Wissen sind ja die Schulterteile, die den oberen Teil des Wappenrockes direkt mal überschreiben.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ich sage ja, die sollen was in den Kronenshop packen, womit man die Rüstungsskins austauchen kann gegen den eines Items was einem besser gefällt.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    JA WIIIIIEEEE MANNN . Ich will nich hübsch aussehen, als ob Mama ihren 8 jährigen Sohn angezogen hätte. Ich bin ein Krieger , ein Zerstörer, ein Mob Terminator , der Dolmen Vernichter Tamriels. DER SIEHT NICH HÜBSCH AUS. Der sieht cool, gefährlich, furchteinflösend aus, aber nich wie ein Volltrottel mit Läzchen um die Schultern.
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Muchacho schrieb: »
    JA WIIIIIEEEE MANNN . Ich will nich hübsch aussehen, als ob Mama ihren 8 jährigen Sohn angezogen hätte. Ich bin ein Krieger , ein Zerstörer, ein Mob Terminator , der Dolmen Vernichter Tamriels. DER SIEHT NICH HÜBSCH AUS. Der sieht cool, gefährlich, furchteinflösend aus, aber nich wie ein Volltrottel mit Läzchen um die Schultern.
    Hätte man das LOL nicht wegen Missbrauchs abgeschafft, hättest du jetzt eins von mir. Ein herzliches, ehrlich gemeintes, denn als ich das gelesen hab, musste ich herzhaft lachen. :smiley:
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    KyyuU schrieb: »
    Ich finds hübsch und ich denke nicht das Zenimax sich denkt oft getragende sets machen wir hässlich jeder hat halt nen anderen geschmack.

Du musst es ja auch nicht tragen :D
    Obwohl ich auch sagen muss, dass der Stil als komplette Rüstung durchaus stimmig wirkt. In Verbindung mit anderen Stilen jedoch ist es recht schwer, eine ansehnliche Gesamterscheinung zu bieten.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich find es geht eigentlich. Schlimmster Kritikpunkt sind die Schultern. Die sind... Rest kann man noch einigermaßen hinbiegen. Aber diese Schlabberlatz schultern sind echt übel, nicht mal nen Gildenrock hilft weil der davon zu 50% überdeckt wird.

Für die die es noch nie gesehen haben hier nen kleiner Eindruck.

Hände, Hose, Gürtel, Kapuze(ausgeblendet) sind von dem Set. Ich schmeiß heute abend nochmal das ganze set über und mach nen screen, damit jeder weiß was mich beispielweise so tierisch stört dran:-) Ah gibt ja schon nen link wo man dieses lätzchen bewundern kann :#

3mXj8bP.jpg
    Apokh schrieb: »
    Ich sage ja, die sollen was in den Kronenshop packen, womit man die Rüstungsskins austauchen kann gegen den eines Items was einem besser gefällt.
    Sag ich auch immer wieder. Die hätten damals mit dem Ätherset Millionen verdient und tödliches Wissen alleine hilft auch schon in der Kasse^^
    Edited by The_Saint on 8. May 2015 09:53
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Was sollen denn die Gegner im PvP von einem denken ? Och seht mal, der kleine da drüben mit seinem Sabberläzchen. Och is der süss. Mai sieht der aber hübsch aus . Komm wir verpassen ihm 2 Kristallfragmente, der is harmlos.

NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!
    Edited by Muchacho on 8. May 2015 09:46
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭

Die einen mögen dann vielleicht so aussehen wie von Mama angezogen, bei dem von Dir gewünschten Outfit steckt dafür dann vermutlich der 8jährige drin in der Rüstung, will mal "erwachsen" aussehen und fällt beim ersten leisen "Buuh" aus der Dunkelheit in Schockstarre/Ohnmacht. ;)
    (und um keine Mißverstädnisse aufkommen zu lassen: nur Spaß!)

Es ist halt Geschmackssache.

Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Majia schrieb: »

Die einen mögen dann vielleicht so aussehen wie von Mama angezogen, bei dem von Dir gewünschten Outfit steckt dafür dann vermutlich der 8jährige drin in der Rüstung, will mal "erwachsen" aussehen und fällt beim ersten leisen "Buuh" aus der Dunkelheit in Schockstarre/Ohnmacht. ;)
    (und um keine Mißverstädnisse aufkommen zu lassen: nur Spaß!)

Es ist halt Geschmackssache.

NEIN MANN überhaupt nicht, hier gehts nicht um Geschmacksache, hier gehts ums Prinzip. Der SUperheld in einem Film läuft auch nicht in Strumpfhosen und sabberläzchen rum, ausser vielleicht Robbin aus Batman

ICH WILL NICHT ROBBIN SEIIIIIIINNNNNN !
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Ehrlich gesagt, das ist eins der wenigen Sets das noch gut aussieht. Da gibts echt ganz andere, wo ich einen blauen Sack drüberziehen will. :#
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Tödliches Wissen Set

fato-de-robin-batman-para-bebe.jpg
  • Guuge
    Guuge
    ✭✭
    Wie schon gesagt... du hast genug Rüstungsstellen, an denen du problemlos das tödliche Wissen anbringen kannst. Benutz halt die Schultern nicht. Die meisten haben eh eines der Boss Drop Sets drin (sind nunmal einfach genial gut) und die sind IMMER Schulter und Kopf. Den Rest dann tödliches Wissen und ein Wappenrock drüber und gut ist.
    Und zu guter Letzt kannst du dir ja auch einfach eine Verkleidung aus dem Kronenshop holen. Einige davon sehen doch auch ganz gut aus. Nur dass man die nicht einfärben kann ist etwas nervig
    Edited by Guuge on 8. May 2015 11:23
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭

NEIN MANN überhaupt nicht, hier gehts nicht um Geschmacksache, hier gehts ums Prinzip. Der SUperheld in einem Film läuft auch nicht in Strumpfhosen und sabberläzchen rum, ausser vielleicht Robbin aus Batman

ICH WILL NICHT ROBBIN SEIIIIIIINNNNNN !

Dann zieh halt ein Kostüm drüber, gibt genug...

Du hast ehrlich Bedenken, was die Leute im PVP von dir wegen den Schultern vom Tödlichen Wissen Set denken? Naja wahrscheinlich: der hats nicht hinbekommen sich ein Helmset aus den Inis zu erfarmen. Zumindest denken das die vernüftigen. Die anderen, also die so Abgeher sind wie du, die denken warhscheinlich garnicht... ups schuldigung, dass ist mir so rausgerutscht.

Wie soll man so ein Problem bitte ernstnehmen? XD
    Edited by SorataArisugawa on 8. May 2015 11:36
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Was heißt denn Abgeher Sorata? Ich glaube er stellt es einfach etwas überspitzt dar.
    Gibt doch auch so schon genug Orte wo man sich das Lachen verkneifen muss.
    Ich finde das Set btw auch pottenhässlich, aber ich muss es ja zum Glück als Tank nicht anziehen *woohoo*
    Edited by Apokh on 8. May 2015 12:40
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was sollen denn die Gegner im PvP von einem denken ? Och seht mal, der kleine da drüben mit seinem Sabberläzchen. Och is der süss. Mai sieht der aber hübsch aus . Komm wir verpassen ihm 2 Kristallfragmente, der is harmlos.

NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!
    Hast du im PvP ernsthaft Zeit, dir "Sabberlätzchen" anzusehen?

Wenn du mit dem set nicht zufrieden bist, dann leg doch ein Kostüm oder eine Verkleidung an. Es gibt jede Menge Auswahl im Spiel!

Oder färb das Lätzchen schwarz und alles andere neongelb, dann achtet keiner mehr darauf :wink:

Abgesehen davon: Es kommen bald 20 neue Gegenstandssets ins spiel, die wieder Abwechslung bringen!

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Auch wenn Muchacho grad wirklich nach einem bockendem Kind (sorry :P) klingt, ändert das nichts an der Tatsache, dass da bei den Schultern was schiefgegangen ist. Es kann doch kaum gewollt sein, dass die sich über alles ganz dreist drüber legen. Besonders beim Wappenrock ist es ärgerlich ;)
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Alle Schulternteile liegen über dem Wappenrock, bei mittel und schwer fällts nur nicht so auf.

Und ich finde das Tödliche Wissensdingens hübsch, irgendwie schade, dass es unter der gebundenen Aegis verschwindet ;)
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Ja ja, die Helmsets aus den inis. Witzig , da gibts ja auch nur eines das am besten ist - Valkyn Skoria . UND DAS SIEHT AUCH TOTAL BECKACKT AUUUUUUSSSSSSS. Total undefinierbar. Als ich das das erste mal gesehen hab, dachte ich huch, Grafikfehler, da hat einer ne orangene tote Katze im Gesicht und auf der Schulter. ABER NEEEEEEEE . DAS WAR TATSÄCHLICH SO GEWOLLLLTTTTTT !!!!!! Schon allein die Farbe vom Valkyn passt doch absolut zu gar nichts.

So jetzt muss man als Dunkelelf DD wohl oder übel die kombie aus Vaklyn Skoria und Tödliches wissen anziehen.

MAAANNNN WISST IHR EIGENTLICH WIE DAS AUSSIEHT ? !!!!

WIE HINGESCHISSENNNNNNN !!! sorry das ich das so sage ^^

Ne Mischung aus Robbin auf EXTASY mit nem halbierten Garfield im Gesicht und auf der Schulter.

MANNNN DAS GEHT DOCH MAL GAR NIIICHHHHHH , EYYYYYYYYYY !!!!
    Edited by Muchacho on 8. May 2015 17:53
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Man merkt das Wochenende ist *hust* ...
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Na, in dem Falle hat er aber recht, das Ding sieht wirklich extrem *** aus :smiley:
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Wochenende hin oder her... so ganz im Unrecht ist er ja nicht ;).
    Zum Glück kann man ein Kostüm anziehen, sonst wär es echt übel.
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Sheratami schrieb: »
    Wochenende hin oder her... so ganz im Unrecht ist er ja nicht ;).
    Zum Glück kann man ein Kostüm anziehen, sonst wär es echt übel.

Ich meinte damit auch nicht den Inhalt sondern die Art der Formulierung ;)

• Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Mal ganz unschuldig gefragt.... so als PVP Anfänger, muss man denn unbedingt diese Sets tragen? Kann man nichts gleich gutes selber machen?smilie_girl_168.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Einige Teile wie z.B. Schultern lassen sich in kaiserlichen Stil umwandeln, dies schaut dezenter und besser aus.
    Sorceress
    Panic Mode

AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.