Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Warum sind die begehrten Rüstungssets alle hässlich ?

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Mal ganz unschuldig gefragt.... so als PVP Anfänger, muss man denn unbedingt diese Sets tragen? Kann man nichts gleich gutes selber machen?smilie_girl_168.gif

Kann man durchaus :smile:
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Mal ganz unschuldig gefragt.... so als PVP Anfänger, muss man denn unbedingt diese Sets tragen? Kann man nichts gleich gutes selber machen?smilie_girl_168.gif

Tödliches Wissen wird eher im PvE verwendet und ist dort durch kein selbstgecraftetes Set zu ersetzen. Das ist ja das Blöde :D
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Tödliches Wissen wird eher im PvE verwendet und ist dort durch kein selbstgecraftetes Set zu ersetzen. Das ist ja das Blöde :D

Das könnte man gelten lassen wenn bestimmte Inhalte ohne diese Set(s) nicht zu schaffen wären. Aber dem ist ja nicht so :smile:
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Aha, also ein eindeutiges jein.....smilie_girl_184.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Cîanai schrieb: »

Das könnte man gelten lassen wenn bestimmte Inhalte ohne diese Set(s) nicht zu schaffen wären. Aber dem ist ja nicht so :smile:

Mag ja für jeden anders sein, aber mir geht es nicht mehr darum ob ich etwas schaffe, sondern wie. Und dafür kann man als Magickaklasse das Set nicht gegen ein selbst hergestelltes austauschen.

Wie gesagt, den derzeitigen Content schaft man sicherlich auch ohne, aber bedenke dass es durchaus unterschiedliche Ansprüche gibt.
  • Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    Ich finde sowie blöde, dass man sich nicht jedes Set herstellen kann.
    Ich trage auch Sets, die nicht herstellbar sind, weil ich auf die Boni nicht verzichten will. Der Preis dafür ist, dass ich nicht mehr aussehe, wie ich es gerne möchte.
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sie müssen ja nicht herstellbar sein. Von mir aus einfach in den Kronenshop ne Rolle für x Kronen und mit der kann ich ein Rüstungsteil im Stil ändern (aber nicht ein leichter in das aussehen eines schwerem oder so).

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    Renertus schrieb: »
    Ich finde sowie blöde, dass man sich nicht jedes Set herstellen kann.
    Ich trage auch Sets, die nicht herstellbar sind, weil ich auf die Boni nicht verzichten will. Der Preis dafür ist, dass ich nicht mehr aussehe, wie ich es gerne möchte.

Ich finde es gut das es wenigsten ein paar ausnahmen gibt Eso hat doch schon eine kaum vorhandene Itemspirale.
    Ich weiss Eso fährt die jeder kann alles Schiene und muss dafür kaum was tun aber jetzt nur wegen den Aussehen noch zu murren ich möchte alle Sets Craften? Bitte nicht.

Ein guter Kompromiss wär da gefundene Sets bearbeiten zu können und kosmetisch anpassen zu können aber mehr auch nicht.

Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    KyyuU schrieb: »
    ...Ein guter Kompromiss wär da gefundene Sets bearbeiten zu können und kosmetisch anpassen zu können aber mehr auch nicht.

Tödliches Wissen kann man anpassen... sofern man die Imperialedition hat.

Merke gerade, dass die Gummistiefeloptik mit dem Röntgenlätzchen als Schulterpolstern gar nicht so schlecht ankommen^^
    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.