Mir prinzipiell auch.Digital_Frontier schrieb: »Naja ist zwar witzig, aber mir würde der zweite Teil, also das sperren schon reichen.
Mir prinzipiell auch.Digital_Frontier schrieb: »Naja ist zwar witzig, aber mir würde der zweite Teil, also das sperren schon reichen.
Allerdings: Zuschauen zu müssen, wie die eigenen Charaktere nicht nur virtuell sterben, sondern dann auch noch einfach gelöscht werden, das hat schon eine eigene Dimension...
Also...
Wenn es wirklich Cheater gibt dann bin ich dafür, dass mit ihnen so verfahren wird wie in GW2:
derstandard.at/2000015523040/Guild-Wars-2-Cheater-mit-virtueller-Hinrichtung-bestraft
Also jedem der nicht an TESO Hacker glaubt, nutzt echt mal Google. Ich möchte die Seite hier nicht reinstellen, weil weder ich noch jeder andere normale Spieler so ein Tun gut heißen kann. Ein Tipp spielt mal die LowLVL Kampagne an und ihr werdet NULL Lags vorfinden. Diese hat die gleichen Kapazitäten wie jede andere Kampagne, jedoch klappt es dort reibungslos. Warum also klappt das in den Kampagnen (V+) nicht? Anscheinend sind die bestimmte Spieler doch mit dafür verantwortlich.
Etwas was heute wieder passiert ist (Einmal abgesehen davon dass Frost und Haderus perma gelaggt haben):
Ein blauer Spieler rennt um Alessia farm rum, wir stehen zu 22 Mann im Pulk. Alles ist normal, alles gut, selbst die FPS lagen bei 40 und der Ping bei etwa 100 (wie es zur Zeit meist mindestens der Fall ist). Als das blaue Männchen zwischen Fahne und uns steht fangen wir an von der Mühle ausgehend auf die Fahne zu rushen. 2 Sekunden später (wir haben ihn fast erreicht) schnellt der Ping hoch und die FPS gehen down. Nichts funktioniert mehr. Ein Ansturm ging durch, yeah aber er/sie/es lebte. Er lief durch uns durch und verschwand ohne weiteren Schaden Richtung Alessia Mine. 5 Sind ihm hinterher und er bekam bis runter zur Mine wirklich keinen Schaden, weil nichts durchging. Und nein er ist nicht gerollt etc. Er hat keine Ausweichbewegungen gemacht. Etwa 30 Sekunden später als er außer Sicht war funktionierten endlich wieder die ersten Attacken. Der Ping ging runter und die FPS hoch. Es war kein Raid in der Nähe, nichts, nur wir und er. Also entweder er war ein Gamemaster ohne Z oder er hat gute Verbindungen zu den TESO-Server-Göttern. Auf jeden fall hat TESO 22 Mitteilungen von uns erhalten.
Falls der gute Kerl das hier liest. Liebe Grüße von mir und ich hoffe dein Programm zersetzt dir deine Festplatte
schaden kommt nicht mehr durch usw du machst zauber alle bewegen sich und zack plötzlich ist man tot.
schaden kommt nicht mehr durch usw du machst zauber alle bewegen sich und zack plötzlich ist man tot.
Das erinnert mich doch stark hieran:
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/163894/pvp-wie-geht-das-40k-schaden-ohne-jegliche-reaktion/p1
Wie hier schon mehrfach betont wurde gehts wohl nicht um Addons, sondern um externe Programme, die den Upload von Daten verzögern und dadurch Lags verursachen......Ich würde eher empfehlen jegliche Addons erst einmal zu sperren, damit man in Ruhe ohne Störungen die Fehler finden kann.
Dann muss ZOS natürlich die Addons verifizieren, selbstverständlich gegen Bares, damit Fehler duch schlampige Addonprogrammierung nicht mehr vorkommen, wahrscheinlich sind eh 80% der Addonprogrammierer Amateure, mit gefährlichen Halbwissen.
Zum Schluss eventuel nützliche Addons direkt ins Spiel einbauen und dann die Addonschnittstelle für immer dicht machen.
Nur so kann eine Firma wie ZOS garantieren das es keine Fehler durch Addons auftreten. Und wer braucht Addons, ein guter Spieler jedenfalls nicht.
Könntest du das mal für noobs wie mich übersetzen?heute auf haderus dasselbe bild. unspielbar gegen einen roten zerg. kein schaden kommt durch. dann ruschen die die durch und unsere 40 mann sind auf einen schlag tot^^. das ist jedes mal so, dass diese zergs die laggs raushauen -.-
Könntest du das mal für noobs wie mich übersetzen?heute auf haderus dasselbe bild. unspielbar gegen einen roten zerg. kein schaden kommt durch. dann ruschen die die durch und unsere 40 mann sind auf einen schlag tot^^. das ist jedes mal so, dass diese zergs die laggs raushauen -.-
florian-jerganb16_ESO schrieb: »Ich habe gestern eine Begegnung mit dem Laggtrain aufgenommen.
Video Lagg-Hack!!!
Auf dem Video ist klar zu erkennen das sobald der Raid eintrifft der Lagg aufhört und wir alle sterben.
Bitte achtet auf die Latenz unten links.
Ich hoffe das da bald mal was passiert, denn so ist momentan kein vernünftiges spieln im PVP möglich.
Bitte ZENIMAX helft uns!
Wir wollen wieder ganz normal im PVP spielen.
Das Viedo ist der Ultimative Beweis für die Existenz des Lagg-Hacks. Ich habe noch viele dieser Videos gemacht und kann sie alle zur Verfügung stellen. Egal wer diesen Hack nutzt soll endlich damit aufhören und sich ehrlich seinem Gegenüber stellen. Das was momentan seit einiger Zeit abläuft ist einfach nur depremierend und ich und meine Gildenkollegen haben auch keine Lust mehr auf PVP.
Grüße
florian-jerganb16_ESO schrieb: »Ich habe gestern eine Begegnung mit dem Laggtrain aufgenommen.
Video Lagg-Hack!!!
Auf dem Video ist klar zu erkennen das sobald der Raid eintrifft der Lagg aufhört und wir alle sterben.
Ich hoffe das da bald mal was passiert, denn so ist momentan kein vernünftiges spieln im PVP möglich.
Bitte ZENIMAX helft uns!
Das Viedo ist der Ultimative Beweis für die Existenz des Lagg-Hacks. Ich habe noch viele dieser Videos gemacht und kann sie alle zur Verfügung stellen. Egal wer diesen Hack nutzt soll endlich damit aufhören und sich ehrlich seinem Gegenüber stellen. Das was momentan seit einiger Zeit abläuft ist einfach nur depremierend und ich und meine Gildenkollegen haben auch keine Lust mehr auf PVP.
Grüße
ich glaube weniger, dass es an hacks oder ähnliches liegt, sondern dass eher die server maßlos überlastet sind durch die spieleranzahl. selbst im pve ist mittlerweile der ping ziemlich hoch. das war halt gestern auffallend. da kam durch den lagg train eben viel aoe zusammen. standarten meteore und schon ging gar nichts mehr. und das war den ganzen abend so. kaum war der zerg weg lief es halbwegs. also da muss zeni endlich was tun. mir tun schopn die konsoleros leid
übrigens ich glaube du hast da gegen ein paar blauen von uns gekämpft . die die dich mit getötet hat kommt mir bekannt vor^^. aber auffallend waren die laggs gestern abend schon. es war unspielbar und das ist im pvp fast nur noch so -.-
Video Lagg-Hack!!!
Bitte ZENIMAX helft uns!
Grüße
ich glaube weniger, dass es an hacks oder ähnliches liegt, sondern dass eher die server maßlos überlastet sind durch die spieleranzahl. selbst im pve ist mittlerweile der ping ziemlich hoch. das war halt gestern auffallend. da kam durch den lagg train eben viel aoe zusammen. standarten meteore und schon ging gar nichts mehr. und das war den ganzen abend so. kaum war der zerg weg lief es halbwegs. also da muss zeni endlich was tun. mir tun schopn die konsoleros leid
übrigens ich glaube du hast da gegen ein paar blauen von uns gekämpft . die die dich mit getötet hat kommt mir bekannt vor^^. aber auffallend waren die laggs gestern abend schon. es war unspielbar und das ist im pvp fast nur noch so -.-