mh es scheint doch an der Grafik zu liegen. Wenn ich mir deinen Screen so ansehe, scheint die Grafik auf "niedrig" zu stehen. Da sehen alle Farben verschwommen aus.
Der andere Screen ist definitiv mit Hoch oder Ultra geknipst.
Steinschlag schrieb: »Ich tippe mal eher auf Sweet FX
Digital_Frontier schrieb: »Sehr komisch, warum sieht das bei dir denn so schwammig und verwaschen aus o.O
Hätte jetzt auch eher auf irgendwas zwischen Low und Medium getippt...
Also irgendwas stimmt da mal garnicht?!
Steinschlag schrieb: »Ja Sweet FX frisst bissl was. Weiß abwr nicht genau wie viel von der Graka und wie viel Rechenpower
TorvenTool schrieb: »Warum nutzt Ihr nicht die hervorragende Upload- und Einbettfunktion des Forums?
Ich glaube, es ist nur in den technischen Support-Foren freigeschaltet, dass man Dateien anhängen (und dann eventuell per img-tag einbetten) kann. Damit man halt mal schnell einen Screenshot anhängen kann, um ein Problem zu verdeutlichen.
Mal schnell nen screenshot anhängen???? Es geht hier um Kunst, Phantasie, Ausdruck.... Und DUUUUUUUU sagst "..mal schnell nen screenshot anhängen"??? Pffffffff.....hach.... du verstehst die kreativen dieser Welt nicht...KhajitFurTrader schrieb: »Damit man halt mal schnell einen Screenshot anhängen kann, um ein Problem zu verdeutlichen.
mh es scheint doch an der Grafik zu liegen. Wenn ich mir deinen Screen so ansehe, scheint die Grafik auf "niedrig" zu stehen. Da sehen alle Farben verschwommen aus.
Der andere Screen ist definitiv mit Hoch oder Ultra geknipst.
hm, also wie gesagt, grafikeinstellungen sind im prinzip soweit auf hoch, abgesehen von schatten. hier 'n screen der einstellungen.Steinschlag schrieb: »Ich tippe mal eher auf Sweet FX
frisst das viel an leistung? meine grafikkarte ist eigentlich eher so low-end.. schatten z.b kann ich nicht anmachen, sonst hab' ich endlose loadscreens