ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke für den interessanten Test (auch wenn er diese Diskussion über persönliche Geschmäcker bei der Benutzeroberfläche losgetreten hat ).
Wann genau fand der Lauf statt? Mit dem Update Dienstag früh kam ja auch eine Korrektur, die Problem mit Ladebildschirmen korrigieren sollte. Zudem waren wir in der Lage, ein Hardwareproblem des europäischen Servers zu beheben.
Ich find das aber durchaus als guten vergleich. Auch wenn ich jetzt back to topic mache... für Progressgilden in eso, und damit meine ich Gilden die in den Ranglisten zumindest unter den top 50 sind, sind Addons einfach unersetzlich. Ich finde das generell auch nichts schlimmes. Schlimm finde ich, dass der Support gleich jeden kleinen Fehler auf Addons abschiebt und die Entwickler alle paar mini patches die API ändern. Sowas ist einfach nicht gerade Spielerfreundlich.
Hallo,
ihr wollt, um wieder mal bei den guten Autovergleich zu bleiben, einen Ferrari. Gut sollt ihr haben! Kauft euch doch von mir aus, auch den ganzen Anbaukram dazu. Und dann rast durch dieses Spiel mit eurem Tunnelblick, seit die Schnellsten, Größten auch von mir aus die Supergamer. Aber bitte laßt doch uns Normalspielern ihren Mittelklassewagen, der uns zum Ziel bringt. Nicht So schnell, nicht so groß, aber dafür gemütlich. Mir wird es reichen, wenn ich dann mal Endlevel erreichen sollte, die Raids zu schaffen. Und da habt ihr ja festgestellt , das geht auch mit dem Kleinwagen.
Grüße
TorvenTool schrieb: »...
TorvenTool schrieb: »...
Denke nach wie vor das die Anmietung der Server in DE falsch war, die hätten da besser ein anderes Land wählen sollen welche mehr Ahnung von IT haben und ausgebildete IT Kräfte.
Digital_Frontier schrieb: »TorvenTool schrieb: »...
Denke nach wie vor das die Anmietung der Server in DE falsch war, die hätten da besser ein anderes Land wählen sollen welche mehr Ahnung von IT haben und ausgebildete IT Kräfte.
Auf das Land würde ichs ned abwälzen. ESO ist das einzige Spiel mit Server in DE.
Digital_Frontier schrieb: »TorvenTool schrieb: »...
Auf das Land würde ichs ned abwälzen. ESO ist das einzige Spiel mit Server in DE.
Denke du hast das nicht vergessen?
Aber seien wir Ehrlich. So gut die deutsche Ingineurskunst auch sein mag. In Sachen IT hat zentrall EU nunmal wenig Ahnung in vergleich zu anderen führenden Nationen.
Das ist 4 Seiten weiter vorn. Das liest doch keiner mehr. Die daraus resultierte Diskussion ist doch viel aufschlußreicher. Und ja ich habe den Eingangsbeitrag gelesen. Und ich warte jetzt auf die 2 Testreihe die ja bei größerer Serverbelastung durchgeführt werden soll.
Grüße
TorvenTool schrieb: »1. Leute, würdet Ihr BITTE wieder zum Thema zurück kehren.
.
.
.