Haxnschwammer schrieb: »Es war zu einfach einmal ueber den Marktplatz zu streifen und Dinge fuer 2000 gold einzusacken. Und fast ohne Risiko.
Uebrigens wird nicht um, sondern auf 1/3 reduziert...
So viel Zeit möchte ich mal haben, um überhaupt irgendwie die 50 slots ausnutzen zu können
kaladhorb16_ESO schrieb: »Sind täglich mindestens 12k Gold sehr leicht verdientes Gold. Sollte man sich also echt überlegen, das zu machen, vor allem wenn man Goldsorgen hat. Mal abgesehen von den ganzen anderen Sachen, die man bei diesen Raubzügen finden kann (Stilbücher, Kochrezepte...), die geschoben einfach im Gildenladen verkauft werden können.
kaladhorb16_ESO schrieb: »@V_Morghulis :
Ja, andere zu ermorden, ohne dabei ein Kopfgeld zu kassieren, ist dann noch eine ganz andere Sache und teilweise eine recht knifflige Rätselaufgabe ^^
Hoffentlich gibts bald die Dunkle Bruderschaft, wo man dann entsprechende Aufträge annehmen kann hrhrhr
kaladhorb16_ESO schrieb: »
Kann echt nicht sein, dass man hier sogar noch nen "Guide" angeben muss "Wie klaue ich richtig". Sollte doch eigentlich selbsterklärend sein.
Da nützt es nix ob ich in Kriegelgilden oder Banken unterwegs bin, da 50% der Sachen schon erfolgreich entleert wurden. Also so einfach ist das nicht, wie du dir das vorstellst. Ich werde das aber mal in nächster Zeit ausprobieren und meine Stoppuhr anschalten und auf 45 Min stellen und dann schauen wir mal was ich in 45 Min abgreifen kann. Ich mache mein Inventar entsprechend vorher leer
Instanziert? war das nicht früher mal so? Das wurde doch geändert meines Wissens. Komische dass dann teilweise schon Säcke, Kisten und Kleiderschränke schon leer waren obwohl ich die Instanz zum ersten Mal an dem Tag betreten hatte.
kaladhorb16_ESO schrieb: »Das die Wachen nahezu unsterblich sind, finde ich auch übertrieben. Die sollte man genauso "um die Ecke bringen" dürfen wie die ganzen anderen NPCs auch, ABER man sollte in jedem Fall - ob nun bei der Tat beobachtet oder nicht - ein so hohes Kopfgeld aufgebrummt bekommen, dass man sich so eine Tat wirklich mehrmals überlegt.