V_Morghulis schrieb: »kaladhorb16_ESO schrieb: »Das die Wachen nahezu unsterblich sind, finde ich auch übertrieben. Die sollte man genauso "um die Ecke bringen" dürfen wie die ganzen anderen NPCs auch, ABER man sollte in jedem Fall - ob nun bei der Tat beobachtet oder nicht - ein so hohes Kopfgeld aufgebrummt bekommen, dass man sich so eine Tat wirklich mehrmals überlegt.
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier gesteinigt werde, aber welche Konsequenzen hätte dann ein Kopfgeld - in welcher Höhe auch immer - noch, wenn man bei einer bevorstehenden Verhaftung einfach die Wachen killt und weitermacht? Irgendwann ist das Kopfgeld dann siebenstellig, juckt aber keinen...
Und um noch ein bischen ketzerischer zu sein: Passt doch einfach besser auf, lasst euch nicht erwischen und benutzt zum klauen einen Char mit passender skillung... *Helmaufsetzundwegduck*
Auch ein guter Ansatz!elMaleante schrieb: »Da man das ja Staffeln könnte; sprich wenig Kopfgeld eine Wache, viel Kopfgeld viele Wachen!
Aber auch da kann man die Chancen durch entsprechende skillung erhöhenelMaleante schrieb: »Bei manchen Truhen kann man auch aufpassen wie man will, da nich genug Zeit is bis der NPC wieder kommt und dich dann entdeckt!
eyorab16_ESO schrieb: »Meine Elfe ist eine ehrliche Haut, ich habe nur einmal etwas gekaut und das war ein versehen. Hab mich aber auch gleich selbst angezeigt.
BTT:
Ich hab die Sachen eh nie mitgenommen... Ich hab mich viel mehr geärgert, das diese Teile eiquotemal so an Verkaufsständen rumliegen. Ist mir nicht selten passiert, dass ich zur Schmiede gerannt bin und anstatts ich die Schmiede nutzte oder den NPC ansprach, ein rumliegendes Schwert einsackte und dann nen gemeines Kopfgeld hatte >.<
Das gleiche auch bei Marktständen