mightywonga schrieb: »Na, das ist doch mal ein gemeinsamer Nenner ! Ich bevorzuge auch open PvP Elemente und ich hätte mir nichts sehnlicher gewünscht, als einen PvP Server in Teso. Da man in Teso aber auf Zeit betrachtet lieber auf das enforcer vs bandit system setzt, bleibt dieses Konzept leider Zukunftsmusik. Auch schmeckt mir nicht, dass ich dadurch Jagd auf Leute der eigenen Fraktion machen muss. Aber man nimmt ja was man kriegen kann.
Nur eben wie des öfteren schon berichtet bekommen so einige Leute performance Probleme, wenn die Schlacht in cyro größer auffällt. Und ehrlich gesagt ist es für mich nicht tragbar, jedesmal die ganze Karte abzureiten, nur um ein geeignetes Scharmützel zu finden.
Dann vorübergehend doch lieber eine Arena, insofern es ja schon ein Konzept dafür gibt.
Ich seh da eigentlich keine Probleme.
Warum AvA Spieler auch nach einer Arena auf ihre Kosten kommen.
+ Telvarsteine nur in Kaiserstadt
+ Materialen für vr 16 ebenso
+ momentan ausreichend Spieler, die in den Kampagnen herumtummeln
+ meines Erachtens genügend ehemalige Vertreter der Warhammer oder age of camelot Fraktion, die das AvA auch lebendig halten
So, jetzt hab ich mir 6 Minuten Duelle angesehen, also entweder bin ich noch dermaßen müde oder diese 6 Minuten haben gereicht um mich fast zu euthanasieren....