Ich finde PvP und dann noch per Computer ist nur ein großer Müllberg.
Wenn PvP dann nur, wenn keiner mehr als ein Hemd an und eine Keule in der Hand hat, also zu 100% Gleichheit besteht. Alles andere ist unausgeglichen, etwa wie ein Rennen Porsche gegen Moped.
Wenn das Rennen im Gelände stattfindet, dann gewinnt das Moped!
PvP ist kein 1:1, sondern eine Gruppe von Spielern gegen andere: Aufgrund der (gleichen) Klassen- und Skillungs-Verteilung (wir gehen davon aus, dass statistisch alle Gruppe gleich oder zumindest ähnlich sind) ist sehr wohl ein faires und spaßiges PvP möglich - und wird auch in einigen Spielen erfolgreich praktiziert.
Wenn eine Klasse bzw. eine bestimmte Skillung einen erheblichen Vorteil bietet und somit das Gewinnen durch diesen ausschlaggebend ist, dann hat man gebe ich dir recht: Es wird ein wenig unfair.
Wenn ich das Forum so durchstöbere, sind anscheinend alle Klassen IMBA
Wenn PvP dann nur, wenn keiner mehr als ein Hemd an und eine Keule in der Hand hat, also zu 100% Gleichheit besteht. Alles andere ist unausgeglichen, etwa wie ein Rennen Porsche gegen Moped.
Wenn das Rennen im Gelände stattfindet, dann gewinnt das Moped!
PvP ist kein 1:1, sondern eine Gruppe von Spielern gegen andere: Aufgrund der (gleichen) Klassen- und Skillungs-Verteilung (wir gehen davon aus, dass statistisch alle Gruppe gleich oder zumindest ähnlich sind) ist sehr wohl ein faires und spaßiges PvP möglich - und wird auch in einigen Spielen erfolgreich praktiziert.
Wenn eine Klasse bzw. eine bestimmte Skillung einen erheblichen Vorteil bietet und somit das Gewinnen durch diesen ausschlaggebend ist, dann hat man gebe ich dir recht: Es wird ein wenig unfair.
Wenn ich das Forum so durchstöbere, sind anscheinend alle Klassen IMBA
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Denn das würde bedeuten das AvA nur für eine Minderheit interessant ist und für alle anderen die dort momentan spielen nur der Notnagel weil es nichts besseres gibt.
Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
Ich bin kein Fan von Limitierungen. Wenn sowas eingefügt wird, dann bitte so, dass jeder sooft rein kann wie er will.
Auch finde ich, dass wegen einer Arena kein AvA ausstirbt... Die leute die Arena machen wollen machen Arena, die die Zerg kämpfen wollen, machen Zerg kämpfe. Das einzige Spiel, welches ich gespielt habe und beides hat in GW2 und da war beides gut besucht.
Auch finde ich, dass eine Arena die Community nicht zerstört.
Was WoW gemacht hat ist besseres Gear einführen für mehr Punkte. Ok... Das könnte der Community schaden.
Was GW2 gemacht hat ist skins für PvP-ler zu machen. Gleiches Gear, anderes aussehen. Wieso nicht?
Ich bin schließlich auch stark dafür, dass man bei HM in den Prüfungen ne geile Farbe (was schimmerndes oder etwas das sich bei Tag und Nacht ändert) oder zumindest ein spezielles aussehen bekommt... Nichts was einen OP macht oder die Rüstung um 10% pusht. Nein, einfach nur ein episches Aussehen.
Sollte also eine Arena eingeführt werden, von mir aus auch mit Ranking, ist das vollkommen ok... Solange(!) diese Spieler nur eine andere Farbe/Rüstungs aussehen bekommen und nicht ein OP-Gear. (Wobei wenn ZOS meint, dass die ein OP-Gear bekommen... Naja, würde dann wsh eh nur crap sein )
Das klingt fast so als hättest du kein Warhammer Online gespielt...
Arenen sind kein MMO -> in weit es Sinn macht, wenn Battleground Stammgruppen Randoms zu Millionen schlachten frage ich seitdem vergebens. Aber vielleicht erklärst du mir das nun endlich.
Im übrigen ist Rift auch ein Game an dem man viele Dinge gut erklären kann:
-> PvE ist mir "Abenteuer" genug, sprachen sie versammelten 90% alle lvl 50 (glaube ich) in der Startzone und kloppten den Noobs die Risse weg
-> Battlegrounds mit den wohl schlechtesten Spieler überhaupt und gebuggten Flags bis zum erbrechen
Fazit -> ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss und "MMO" Spieler würden 10 Stunden auf einem Bein durch die Zonen hüpfen, wenn es dafür die meiste XP gäbe.
Erschreckend, aber danach muss man heute ein Spiel ausrichten...
ciiaooo
stell Dir mal vor Du sagst den Klitschko Brüdern ihr dürft in den Ring steigen euch mit euren Gegnern messen aber bekommen werdet ihr nichts dafür.
mit 5 Spielern wirst im AvA keinen 24 Mann Zerg zerlegen.
Vielleicht versteh ich deinen Satz falsch... Aber so wie er da steht ist er für mich einfach nur ein zusammenhangloser Satz zum restlichen Thema
Duelle auf alle Fälle! Auch unter Spielern der eigenen Fraktion.
Ich persönlich würde zwar Arenen kaum spielen, aber wenn Nachfrage danach besteht, dann sollte man das als Zusatzangebot realisieren.
Was mich mehr interessieren würde, wären offene PvP Zonen, also Quest-Gebiete, in denen PvP-Modus eingeschaltet ist - ein absolutes Muss für ein offenes Welt MMO, nicht zuletzt wegen der Immersion.
Das könnte man dann strategisch konzipieren, so dass für die Fraktionen Handelsrouten gesichert werden müssen, damit das Warenangebot und günstige Preise in der jeweiligen Fraktion gewährleistet werden.
Kümmert sich eine Fraktion nicht um ihre Handelsrouten, werden erst bestimmte Waren sehr teuer und sind schliesslich gar nicht mehr verfügbar.
...
Ich sehe deinen "Verlauf der Dinge" eher als sehr weit hergeholt an. Aber wir werden es wohl nie erfahren, da die Arena wohl nicht kommen wird (sollten sich die Ansichten von ZOS nicht geändert haben).
mightywonga schrieb: »
Diese Argumentation nervt^^
...
und btw, Zenimax, Bethesda ist nicht EA
Die fehlende Dot/Hot Anzeige würden sie bestimmt auch sehr abfeiern...was solls, wenn man tot ist -> kann man umso schneller die nächste Partie beginnen.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht...du siehtst das eigentlich grundlegende Sachen fehlen und willst trotzdem Spieler in einer begrenten Arena aufeinander loslassen ?
Hut ab vor deiner Weitsicht und Erfahrung...
ciiaooo
...
und btw, Zenimax, Bethesda ist nicht EA
...
Aber die Konsoleros würde es sicher freuen, hätten sie dann doch eine weit begrenztere Anzahl von Spielern, mit denen sie sich nicht schreiben können. Die fehlende Dot/Hot Anzeige würden sie bestimmt auch sehr abfeiern...was solls, wenn man tot ist -> kann man umso schneller die nächste Partie beginnen.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht...du siehtst das eigentlich grundlegende Sachen fehlen und willst trotzdem Spieler in einer begrenten Arena aufeinander loslassen ?
Hut ab vor deiner Weitsicht und Erfahrung...
ciiaooo