Erstens "MUSS" garnichts und Zweitens zielt ESO noch nicht auf die Masse. Ich persönlich hoffe das bleibt auch so.dafür muss sich eben auf dauer etwas verändern, um einer größeren masse gerecht zu werden.
Richtig!sonst kann man ja auch gleich wieder skyrim rausholen und hey @Gragosh, da stört dich auch keiner der bei dir die mobs grindet
Ich könnte ja zum Beispiel die Lags zählen in Cyrodiil. Nein mal im ernst. Wenn ich einlogge möchte ich in der Regel gewisse Dinge abhaken die mir wichtig sind. Dazu zählendie zwei Tagesinis. Zu mehr komme ich leider beruflich nicht. Und Cyrodiil lasse ich ja schon wegen der katastrophalen Zustände weg. Wenn ich PVE jetzt auch noch weglasse kann ich wirklich aufhören meine Zeit hier totzuschlagen. Und das eigentliche Problem daran ist, das wenn ich schon verdammt bin zu suchen und 30 Minuten Zeit habe ich dafür in Wegesruh stehen muss und nicht in Osttamriel irgendwo nebenher questen kann.Wenn ich nur begrenzt Zeit zur Verfügung habe, und ich keine Lust auf "dummes Warten" habe, dann verzichte ich auf gewisse Inhalte und mache was anderes
Ja das stimmt, ist mir auch aufgefallen. Hey Audigy, in WoW kannst du alles alleine machen. da musst du auch mit niemanden reden.es sollte doch allen nach über einem Jahr klar sein, dass Audigy am liebsten das ganze Spiel alleine spielen können möchte.