Ihr wollt also die ganze Zeit auf euren Monitor starren, nur um dps, ddggf, pupelpatz, humpelputz und himpepatz zu sehen. Ach und plötzlich taucht der Todesrückblick auf in dem als Hinweis drin steht "Schaut nicht so sehr auf eure Anzeigen, sondern spielt mal. Dann werdet ihr auch seltener sterben." Noch als Frage. Wißt ihr überhaupt in welchem Spiel ihr euch gerade eingeloggt habt, da der Monitor ja gar nichts mehr vom eigentlichen Spiel sehen läßt.GrüßePS: Wer es sich annimt soll er, die Anderen.
Das meinst du nicht ernst. Von der Veränderung der Schwierigkeitsgrade über die Anzahl von diversen zu erspielenden Punkten bis zur Versorgeränderung gibts eine Menge Dinge, bei denen die Entwickler Vorschläge aus dem Forum aufgegriffen haben.Nur mal so nebenbei. Ich glaub es wurde noch nie ein Vorschlag aus dem forum ins Spiel übernommen. Kann man sich also alles sparen
Nur mal so nebenbei: Das ganze System mit den Veteranen-Rängen wird ausschließlich nur wegen des Foren-Feedbacks in die Tonne gekloppt und durch das Champion-System ersetzt.Nur mal so nebenbei. Ich glaub es wurde noch nie ein Vorschlag aus dem forum ins Spiel übernommen. Kann man sich also alles sparen
Du als Foren-Poster möchtest dich also mit einem Foren-Post aus der Menge der Foren-Poster ausschließen? Ich würde sagen: mitgegangen, mitgehangen.echt jetzt? Dann haben wir das ganze Debakel also euch zu verdanken ? SUPEr . echt danke nochmal
Die Buffs/Debuffs finde ich auch grenzwertig. Würde hier auch lieber auf den Hersteller vertrauen als auf die jeweiligen Addon Hersteller, einfach wegen zum Teil unterschiedlicher Anzeigedauer.
Nur mal so nebenbei: Die meisten Buffs/Debuffs werden per Animation auf dem Charakter/Gegner angezeigt. Es gibt zwar keine Timer, aber man sieht auch ohne Bildchen auf dem Bildschirm, wann sie ausgelaufen sind und kann sie dann erneuern.
Ja, weil du deine Bildchen auf dem Bildschirm ansiehst und nicht das eigentliche Geschehen... *lacht und duckt sich*Ist mir nie aufgefallen^^
Blutengel5286 schrieb: »
Nun, was soll man jetz dazu sagen. An dieser Stelle hätte ich gern mal einen Gesichtspalme-Smiley. Wo ist die Smiley-Lady wenn man sie mal braucht?
Keine Sorge, du brüskierst mich mit dieser Aussage nicht. Ich habe zweifellos noch "viel Luft nach oben". Aber es ist eine Frage der Zielsetzung. Der Aufwand, den ich betreiben müsste, um wirklich mit den Besseren mithalten zu können ist mir einfach zu hoch und der Weg dahin macht mir zuwenig Spass. In der Zeit kann ich viele Dinge im Spiel machen, die mir mehr gefallen. Mit den Besten könnte ich sowieso nie mithalten. (Ich habe auch mal geraidet, weiss also durchaus, wovon du redest. Aber das ist lange her....).Naja, wer nur auf die Bilder schaut ist einfach nicht in der Lage sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ich gucke mir gar keine Bilder an. Für mich sind die Anzeigen lediglich ein Indikator den ich im peripheren Sichtfeld wahrnehmen..da oder nicht da und entsprechend handle. Wenn Du die Farbe und etwaige Nuancen an den Partikeleffekten an den Mobs sehen kannst, dann warst Du einfach noch nie in einem richtig haarigem Kampf oder hast offenbar noch sehr, sehr viel Luft nach oben im Gruppenspiel (Unterstellung meinerseits).