Hmm .. da ich nebenbei WoW am laufen hatte (ohne Probleme), MUSS es ja so sein ...Das ist ein exclusiver Stresstest nur für dich
Tannenhirsch schrieb: »Da ich mich im 35+Gebiet aufhalte, kann es wohl nicht an der Masse neuer Spieler liegen.
Das kann man in meinem Fall eigentlich ausschliessen, da mein (Spiele)PC erst 4 Monate alt ist. OS ist auf einer SSD, der Rest (nur Spiele) auf einer 2. Festplatte. Viel mehr ist auf den Festplatten nicht drauf.Wenn das dann nich mal der Rechner /LAN ist.Falsche Treiber, Datenwust auf der Festplatte.
Dann ist es nicht die Firewall oder der angeblich schlechte PC, nicht die eigene Internetverbindung oder mangelnder Skill (weil alles andere ja problemlos läuft), sondern der Server!
Vermutlich ist dies das neue Spielgefühl, welches uns versprochen wurde.
Was beschwert ihr euch? Habt doch für dieses neue Spielgefühlt Geld gezahlt :-DDD
Denjenigen, die behaupten, es sei die Schuld des Users, weil bei denjenigen das Spiel flüssig läuft, obwohl sie nebenher 30 Filme gleichzeitig aus dem Netz ziehen und mit all ihren Hühneraugen gleichzeitig ruckelfrei angucken, 5 Festplatten nebenher defragmentieren und zusätzlich WoW, GW2 und und sonstwas gleichzeitig zocken und trotzdem ESO ruckelfrei läuft, denen sei gesagt, dass Eso zwar in der Regel ruckelfrei läuft, aber eben nicht vor dem Endboss... ^^
Wenn ich in einer Instanz bin und alle Spieler sagen, dass Heilungen oder Damage 30 sec. später ankommen, oder alle sagen, dass kein Gegner sich trotz Spotten, Draufschlagen e.t.c. regt und nach dem Kampf auf einmal aus den Wänden Feuerbälle ohne Schaden zu verursachen auf alle draufregnen, dann liegt es eben NICHT AM USER, SONDERN AM SERVER. Dann ist es nicht die Firewall oder der angeblich schlechte PC, nicht die eigene Internetverbindung oder mangelnder Skill (weil alles andere ja problemlos läuft), sondern der Server!
Und ich finde es echt schade, dass egal, was unsere Götter neu erfinden (müssen Schweizer sein...), die Performance immer weiter sinkt.
Manchmal ist weniger eben mehr.
(ich hätte gern meine "alten" Pferde wieder, dann würde ich nicht ständig auf frisch geputzten, funkelnden und mit Steinplatten ausgelegten Wegen beim Reiten an imaginären Staubkörnern hängenbleiben, sondern nurnoch an "echten" Steinchen !!!)
Seit Patch 1.6 auch in Cyrodiil PvP Programmabsturz alle 20 Minuten, oder auch die Feindmarkierungen verschwinden (nachdem man gestorben ist) und tauchen erst wieder nach Neustart des Spiels auf.Steinschlag schrieb: »Seit TU habe ich ständig Lags un Ruckler. Einige Leute meiner Gilde berichten dasselbe. Gerade in Instanzen und Raids ist es am schlimmsten.