Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Lag / Disco

• eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    drakanor schrieb: »
    Kann ich so bestätigen. Wir mussten unseren Darkshade Run gestern abend abbrechen, da alle 4 Leute in der Gruppe massiven Lag von bis zu 10-15 Sekunden hatten. Manchmal ging es kurz wieder zwischendrin, aber alles in allem unspielbar.

Yepp das gleiche hier - tagsüber scheinst ja zu gehen aber in den Abendstunden brauch man wohl derzeit nicht versuchen irgendein Verlies zu machen.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    drakanor schrieb: »
    Kann ich so bestätigen. Wir mussten unseren Darkshade Run gestern abend abbrechen, da alle 4 Leute in der Gruppe massiven Lag von bis zu 10-15 Sekunden hatten. Manchmal ging es kurz wieder zwischendrin, aber alles in allem unspielbar.

Bei uns das selbe in den Verbannungszellen
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Das trifft aber nicht nur auf Dungeons, Instanzen oder anderem Kuschel-Kram zu, sondern es trat bei mir ein paar mal in PvE -Gebieten auf. Beim Versuch den Verzauberer in Dolchsturz zu betreten, tat sich ca. 10 Sekunden lang nichts. Mehrfaches drücken von [ E ]… keine Reaktion, versucht das Pferd zu rufen… keine Reaktion, Zauber zu wirken… keine Reaktion.

Als das Spiel schließlich wieder reagierte stand ich 10m vor der Verzauberer-Tür & wurde wegen spamming aus dem Spiel geworfen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • ZadiShaddai
    ZadiShaddai
    ✭✭
    Ich hätte bitte auch gern 1.5 zurück. Da war ESO super spielbar, bei ca. 44 Latenz.

Seit 1.6, bzw. ganz übel seit 2.1:

- Latenz: selten unter 150, eher höher.
    - Daily Instanzen: Lags ohne Ende. Daraus resultiert schon mal der ein oder andere Gruppen-Whipe.
    - Cyrodiil: völlig unspielbar geworden
    - Reiten: alle paar Sekunden bleibt mein Pferd an einer unsichtbaren Wand stehen. Besonders in Cyrodiil gehäuft und total unlustig.
    - Solospiel heute in Deshaan: Lag-Tode ohne Ende
    - Unerschrockenen-Daily: fast jeden Tag müssen wir sie zweimal laufen, weil irgend etwas verbuggt ist. In der Feuerprobe gehen Türen nicht auf. Bei Bogdan lesen wir vor dem Pull den Opus, machen alles richtig und dann gibt es dennoch nur den Silberschlüssel. Mein Mann schrieb Ticket. Antwort: es freut uns, dass ihr den Run dann doch noch geschafft habt. Ja ist super geil, den langweiligen Mist zweimal laufen zu müssen, um den entsprechenden Schlüssel zu erhalten.
    - Mein Mann spielt ESO 4 Monate weniger lang als ich, erhielt aber 2000 Kronen mehr. Ich mag beim Support (so viele Tickets geschrieben seit 2.1 und keine einzige Antwort erhalten) schon gar nicht mehr anfragen. Der ist eh schon total überfordert und ich habe auf lapidare, vorgefertigte Standart-Anworten, die oft zeigen, dass meine Meldungen noch nicht mal richtig gelesen wurden, keine Lust mehr.

Meine Lösung:
    Ich habe mein Abo gekündigt :-)

We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • drakanor
    drakanor
    ✭✭
    Ja, meine Freundin und ich haben jetzt auch erstmal ESO Plus gekündigt. Wir versuchen beide seit ca. 20 Minuten ins Spiel zu kommen - immer Fehler C:1. Desweiteren ist der unglaubliche Lag in Gold-Dailies und teilweise anderen Bereichen auch nach so vielen Tagen nicht weg. Das macht einfach keinen Spaß mehr.

EDIT: mit einem meiner Charaktere komme ich immer rein, mit dem anderen kommt immer C:1. Was für ein Schrott.
    Edited by drakanor on 29. March 2015 14:32
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.