Wieder was Nettes zum Schmunzeln gefunden beim heutigen Einloggen auf den PTS:
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Gamer1986PAN schrieb: »
Das isn Tippfehler in nem Addon. Bug im Addon-Forum posten und wenns nicht grad ein Addon wie Destinations wäre, das wohl nicht mehr aktualsiert wird würde das Fehlerchen auch behoben werden. Wenns dich stört musst du wohl oder übel im Addon-Ordner auf Destinations/Data/DE/DestinationsSettings_de.lua gehen und dort nach "Amen" suchen und mit "Armen" ersetzen.
Gamer1986PAN schrieb: »
Das isn Tippfehler in nem Addon. Bug im Addon-Forum posten und wenns nicht grad ein Addon wie Destinations wäre, das wohl nicht mehr aktualsiert wird würde das Fehlerchen auch behoben werden. Wenns dich stört musst du wohl oder übel im Addon-Ordner auf Destinations/Data/DE/DestinationsSettings_de.lua gehen und dort nach "Amen" suchen und mit "Armen" ersetzen.
Da ist nix mit "Stören" oder "Ändern". Der Thread heißt "Die witzigsten Screenshots"!
Dont_do_drugs schrieb: »
@Cindaia_AtriusCindaia_Atrius schrieb: »@Nibelaja
wo finde ich die Echse mit den Katzenkopf?
Schmetterfrosch schrieb: »heißt die etwa auch Tanja?
Schmetterfrosch schrieb: »heißt die etwa auch Tanja?
Tanja, wieso Tanja?
Was ist denn Witziges zu sehen? Und "Zusammensetzten der Bilder" verstehe ich auch nicht.Man könnte jetzt sagen, dass ist 4. Klässler Humor, aber schmunzeln musst' ich trotzdem als ich das beim Zusammensetzen der Bilder gesehen hab^^
Nun ja, lieber Bernd, wie erklären wir Dir das jetzt am besten?Was ist denn Witziges zu sehen? Und "Zusammensetzten der Bilder" verstehe ich auch nicht.