Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. Juni:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. Juni

Die witzigsten Screenshots

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    [...]Das männliche NPC plötzlich Frauen als Sprecher haben oder umgekehrt, war ich schon gewohnt, aber eine andere Sprache war etwas neues.

    Naja, seit ca. Homestead-Einführung quasseln viele (Gilden-)Händler gar nicht mehr mit mir. Offensichtlich baut sich Zeni da wohl immer mehr Soundbugs rein.

    Apropos: Ach, guck, die hatten in Tamriel damals sogar schon Diktiergeräte, genial, cool... :o
    74h2jdrc.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    fehlen nur noch Pager und als nächster Schritt Smartphones :D

    Übrigens, mein missmutiger 'Lieblings'-Labersack mal in doppelt.
    308d25-1493664254.jpg

    Das schöne daran, der saß meinte ich darf gehen, derjenige der stand, gab mir einen Questfortschritt. Das heißt wohl, zwei Instanzen gleichzeitig in einer ini. Nicht schön :o
    Optionen
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Habe mich schon gewundert wo ich da vorbei gelaufen bin, das die Ecke so leer ist, aber das die Picheltruppe in Davons Wacht komplett im Boden versunken ist, fand ich doch ein wenig witzig.

    a23a0e-1494143803.jpg
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mal wieder ein Schmankerl: Wiederholungen prägen sich ja bekanntlich besser ein!

    socke.jpg
    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Mal wieder ein Schmankerl: Wiederholungen prägen sich ja bekanntlich besser ein!

    socke.jpg

    Ist dies ein kleiner Einrichtungsgegenstand?
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Ist dies ein kleiner Einrichtungsgegenstand?

    bestimmt nicht. Da dies ein kleiner kleiner Einrichtungsgegenstand ist, schwanke ich noch zwischen winzig und mittel...
    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Himmel, diese Hitze! Hätte schwören können, das hier 'ne Bank steht! :tired_face:
    s42k2l85.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Habe mich schon gewundert wo ich da vorbei gelaufen bin, das die Ecke so leer ist, aber das die Picheltruppe in Davons Wacht komplett im Boden versunken ist, fand ich doch ein wenig witzig.

    a23a0e-1494143803.jpg

    Klarer Fall von "Unter den/dem Tisch gesoffen." für diejenigen, die immer ihre Probleme mit Dativ und Akkusativ haben. ;)
    Optionen
  • Neokelion
    Neokelion
    Irgendwann mal ist mein Chara in Cyrodiil nach dem Wiederbeleben mit einer ewig brennenden blauen Flamme am Körper umhergelaufen (ohne Schaden oder so) - wäre mal eine Idee für eine Art von Rüstungseffekt auf einen neuen Rüstungsstil. Der Zauberstab sieht auf dem Bild wie ein Pümpel aus oO. (Soll eine Sanduhr mit Fledermausflügel sein).

    glitchfenrianewigeblasjub1.jpg

    Einmal ist mein Pferd in Standpose einfach so dagestanden:

    glitchwtfpferd02fvup9.jpg

    Wer auch immer das hergestellt hat, besitzt einen seltsamen Namen...

    glitchtheelderscrollsmguvg.jpg
    Optionen
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Ich hab ja eher solchen Humor:

    zufall.jpg
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Und ich dachte immer, nur Superman trägt seine Schlüpfer über der Jeans...
    ...oder verwandelt sich mein kaiserlicher Küchen- und Lagerchef heimlich in Supertemplar?!?

    b5wrpqq5.jpg

    Normal trägt der Char aus Temperaturgründen beim Kochen nur die kurze Hose, wie links im Bild halt.
    Schon kurios, was ZOS so an Texturfehlern in die letzten Patches reingebastelt hat.26.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    ...
    Normal trägt der Char aus Temperaturgründen beim Kochen nur die kurze Hose, wie links im Bild halt.
    Schon kurios, was ZOS so an Texturfehlern in die letzten Patches reingebastelt hat....

    ich sage es mal so, einen schönen Körper kann nichts entstellen o:)
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Seit dem Housing kann man sich ja auf Bänke und Stühle setzen. Aber eine Bank hat mich getrollt:

    5RTiUTs.jpg
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt weiß ich wenigstens, warum man(frau) sich damals im Stroh bettete und Bettdecken heutzutage mit Federn gefüllt sind...
    ...man bekam vorher mit den vorhandenen Materialien einfach keine Luft mehr. :#

    t7wd6ke5.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    In Tamriel gibt es auch spezielle "Heftchen":

    heftchen62rd2.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Optionen
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Ail6gt.jpg
    Edited by JayJoe on 24. August 2017 19:48
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

    "Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

    "The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
    Optionen
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Aus irgendeinem Grund finde ich permanent besagte Heftchen ins Emerics Schloß neben dem großen Bett im Nachtschränckchen.... tja wenn man den Brief von Emerics Vetter (?) an ihn und seinen ... nunja... Enthusiasmus und Dank wegen der Heiratsvermittlung denkt.... aber wenn die Rothwardoninen so gut sind, wozu braucht er dann noch die Heftchen?
    Optionen
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    PoisonIvory schrieb: »
    Aus irgendeinem Grund finde ich permanent besagte Heftchen ins Emerics Schloß neben dem großen Bett im Nachtschränckchen.... tja wenn man den Brief von Emerics Vetter (?) an ihn und seinen ... nunja... Enthusiasmus und Dank wegen der Heiratsvermittlung denkt.... aber wenn die Rothwardoninen so gut sind, wozu braucht er dann noch die Heftchen?

    Um mit ihr einige Stellungen aus diesem Heftchen nach zu stellen?
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Eieiei, oops, was wird denn hier im Zauberladen gerade gespielt, so daß man es verdecken muß? :#

    u6z82vwc.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Boah ey, so lange gibt's "Modern Talking" schon...oder wie kommt das "Thomas A."-Plakat nach Marbruk?! :#

    fk54dnsf.jpg
    Edited by RatsthemE on 8. September 2017 08:12
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Boah ey, so lange gibt's "Modern Talking" schon...oder wie kommt das "Thomas A."-Plakat nach Marbruk?! :#
    nora22owkq8.jpg
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ob's die NORA-Goldkette wohl bald zum Selbscraften InGame oder im Kronenshop gibt? :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    00ffc4-1505190507.png

    Fels wedelt mit dem S c h w a n z.
    Edited by EddyKaschinski on 12. September 2017 04:29
    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Na, hier übertreibt aber jemand beim Verteidigen des Eigentums mit "Händen und Füssen"...
    ...kein Focus und somit kein "reinschnüffeln" beim Vorratsdepot in Vulkhelwacht derzeit möglich. :o

    g23sxe59.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Ist zwar kein Ingamescreenshot aber dennoch sehr aufschlussreich:

    3824192f-f781-4650-a403-42393f9c93b8.png
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
    Optionen
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Ist zwar kein Ingamescreenshot aber dennoch sehr aufschlussreich:

    3824192f-f781-4650-a403-42393f9c93b8.png

    Wer ist das und was ist daran aufschlussreich? :flushed:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

    Optionen
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Ist zwar kein Ingamescreenshot aber dennoch sehr aufschlussreich:

    3824192f-f781-4650-a403-42393f9c93b8.png

    Wer ist das und was ist daran aufschlussreich? :flushed:

    Das ist Rich Lambert. Und es ist insofern aufschlussreich, als dass diese Art zu grinsen doch recht skuril ist und erahnen lässt, was bei denen so abgeht xD
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
    Optionen
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Ist zwar kein Ingamescreenshot aber dennoch sehr aufschlussreich:

    3824192f-f781-4650-a403-42393f9c93b8.png

    Wer ist das und was ist daran aufschlussreich? :flushed:

    Das ist Rich Lambert. Und es ist insofern aufschlussreich, als dass diese Art zu grinsen doch recht skuril ist und erahnen lässt, was bei denen so abgeht xD

    Achso...ich dachte eher an zugedröhntes Faultier :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

    Optionen
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Ist zwar kein Ingamescreenshot aber dennoch sehr aufschlussreich:

    3824192f-f781-4650-a403-42393f9c93b8.png

    Wer ist das und was ist daran aufschlussreich? :flushed:

    Das ist Rich Lambert. Und es ist insofern aufschlussreich, als dass diese Art zu grinsen doch recht skuril ist und erahnen lässt, was bei denen so abgeht xD

    Achso...ich dachte eher an zugedröhntes Faultier :sunglasses:

    An zugedröhnt musste ich bei diesem Blick auch denken. Das würde jedenfalls einiges an der Machart von droben erklären xD
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wieder was Nettes zum Schmunzeln gefunden beim heutigen Einloggen auf den PTS:

    estserver.jpg
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.