[...]Das männliche NPC plötzlich Frauen als Sprecher haben oder umgekehrt, war ich schon gewohnt, aber eine andere Sprache war etwas neues.
Mal wieder ein Schmankerl: Wiederholungen prägen sich ja bekanntlich besser ein!
Habe mich schon gewundert wo ich da vorbei gelaufen bin, das die Ecke so leer ist, aber das die Picheltruppe in Davons Wacht komplett im Boden versunken ist, fand ich doch ein wenig witzig.
PoisonIvory schrieb: »Aus irgendeinem Grund finde ich permanent besagte Heftchen ins Emerics Schloß neben dem großen Bett im Nachtschränckchen.... tja wenn man den Brief von Emerics Vetter (?) an ihn und seinen ... nunja... Enthusiasmus und Dank wegen der Heiratsvermittlung denkt.... aber wenn die Rothwardoninen so gut sind, wozu braucht er dann noch die Heftchen?
NecroPhil666 schrieb: »
NecroPhil666 schrieb: »
Das ist Rich Lambert. Und es ist insofern aufschlussreich, als dass diese Art zu grinsen doch recht skuril ist und erahnen lässt, was bei denen so abgeht xD
NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »
Das ist Rich Lambert. Und es ist insofern aufschlussreich, als dass diese Art zu grinsen doch recht skuril ist und erahnen lässt, was bei denen so abgeht xD
Achso...ich dachte eher an zugedröhntes Faultier