Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Templer Heiler Skillung und DD Skills gesucht

Tzukaza
Tzukaza
✭✭
Hallo ihr Templergenossen,

Seit 1.6 hat sich einiges geändert, und nun ist mir wirklich aufgefallen das ich als Heiler noch mehr Magica verbrauche als davor.
Welche Skills nutzt ihr auf der erste Leiste wie auch auf der zweite Leiste?

Welche Ausrüstung benutzt ihr?

Ich nutze einmal das Verführer Set und das Heiler set aus der Arena. Alle beide auf 5er Bonus.

Die andere Frage wäre, welche Skills nutzt ihr als DD?
Nutzt ihr den Zerstörerstab die Skills oder eher die Templer Fähigkeiten?

Ich nutze die Templerfähigkeiten und komme gerade mal auf meine 3k DPS max.

Hat da wer noch ein paar Tips?
Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
Homepage | Facebook | E Mail
Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Ich kann kurz was zu meinem Setup sagen, mit dem ich prima zurecht komme.
    Nutze ebenfalls das Heilerset und Verführung. Heilerset fünf Teile und Verführung drei. Komplettiert wird das ganze dann durch zwei Ringe und den Stab vom Set "Reliquien des irgendwas Ansur. den genauen Namen weiß ich grad nicht, bin unterwegs :-)
    Das ist ein Set welches in Veteranen dungeons ddropt, bei drei Teilen wird deine Heilung um 5% erhöht, was ich persönlich stärker finde als die 8% verringerte Kosten vom Verführer.

    Verzaubert hab ich alles auf Magicka, Attribute 20 Magicka, Rest auf Leben.
    Die Schmuckstücke sind 2x auf Reg und einmal auf Zauberschaden verzaubert. Komme so auf derzeit 15xx reg. Zum heilen nutze ich hauptsächlich den Heilkreis von Stab, Mutagen, die große Templerheilung und das Magierlicht. Der fünfte skill variiert immer je nach dungeon.

    Zum dd kann ich dir nix sagen, nie gespielt :-)
  • Drachenrune
    Drachenrune
    ✭✭
    Ich spiele als Vampier-Heiler.

    Manareg kann man ja jetzt mit Championspunkten pushen, genauso wie die Wirksamkeit der Heilzauber. Ich habe da alle Punkte reingesteckt und dann noch einiges in die Feuerressi um die negativen Effekte des Vampierdaseins etwas zu kompensieren.

    Ich würde empfehlen den kompletten Heilbaum des Templers zum heilen nehmen. Als Waffe den Heilerstab, mit seinen Passiven Boni kann er deinen Manareg nochmals erhöhen. Kraftabsaugung mit Erweiterung auf Manawiederherstellung kann auch helfen. Immer wenns Mana etwas low ist ein paar Angriffe auf das Ziel :)

    Ich würde auf jedenfall Zorn der Morgenröte empfehlen auf 50 hoch zu bringen. Damit bekommst zu Zugriff auf das letzte passiv dieses Baumes, das die Kosten aller Fähigkeiten reduziert. Weniger Manaverbrauch = Mehr Zauber

    Als DD würde ich dir empfehlen, skill einfach Adreanischer Speer den ersten Skill mit Selbstheilung. Den Dauerspammen reicht aus mit allen Pasiva, dazu das Vampierultimate und ein paar Ausdauerwaffengertigkeiten als Lückenfüller wenns Mana low ist. Wer mag noch den Lebenraub vom Vamp. Also wenns rein fürs Questen sein soll. Ansonsten glaube ich sind die anderen Klassen bessere DDs, außer man geht auf Zerstörungsstab.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt auch Templer, die eher mit Destro Stab heilen. Habi ich bisher aber nur im Zusammenhang mit Endgame gehört.

    Das andere Klassen bessere DD sind mit 1.6 wäre zu beweisen. Mit dem neuen Execute Skill, dunklem aufleuchten und vampierfeuer ist der Templer sehr, sehr stark geworden. Dazu den meteoriten als ulti macht man schon was her.

    Cp erstmal 20 in die libenden (mag reg).
    Edited by Apokh on 8. März 2015 12:43
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    Habe alles auf Magier, Elfborn und Lighning amor focus.
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ich habs Heilerset, allerdings ohne die Ringe. Schmuck ist auf Magieschaden verzaubert - erhöht halt Heilung und Magieschaden. Die Attribute sind voll auf Leben geskillt, Verzauberung liegt komplett auf Magicka bei der Rüstung, Magickaabsorbtion bei den Waffen. Mein Templer isn Rothwardone.

    Ansonsten habe ich das Hexerset, bzw spiele sowohl als DD, als auch Heal auf komplett leichter Rüstung mit ausgerüstetem Heilstab. Bei der DD-Linie habe ich fast alles aus dem Aedrischen Speer-Baum drin und den Selfheal des Templers bzw. die Ulti aus dem Morgenrötebaum.

    Beim Heilen habe ich die Klassenheilfähigkeiten mit denen des Heilstabes vermischt.

    Beim Tanken mit leichter Rüstung (!!) habe ich den durchschlagenden Schwung (Morph auf Lebensreg), Innerer Zorn aus der Kriegergilde, dann wahlweiße Wiederherstellender Fokus (Klassenfertigkeit), Fester Stand, Loderndes Schild (der eine Morph vom Sonnenschild) und defensive Haltung aus dem Schwert-/Schild-baum drinnen. Das sind für mich da die Haupttankfertigkeiten. Hier spiele ich auch mit Schwert/Schild.


    Heute abend kann ich dir da die genauen Skillbezeichnungen rausschreiben.
    Edited by Schattenfluegel on 17. März 2015 08:42
    Love my Stamsorc
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    2 5er Setboni.... geht das mittlerweile?
    Mein Stand ist noch: es geht nur 1 5er Bonus, der andere fällt schlicht flach - wie das ermittelt wird,
    welcher Bonus bei 2 5er Sets nun wirkt und welcher nicht, weiss ich nicht.
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Kommt ganz auf das zweite Set an. Wenn es keine Schmuckteile davon gibt, dann nicht. Du hast ohne Schmuck 9 mögliche Slots, 7 bei der Rüstung und 2 bei den Waffen.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Das mein ich nicht. Der 2. 5er Bonus fällt raus, wenn du 2 komplette Sets hast, egal ob Rüssi oder Schmuck.
    So wars zumindest mal...
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    Das mein ich nicht. Der 2. 5er Bonus fällt raus, wenn du 2 komplette Sets hast, egal ob Rüssi oder Schmuck.
    So wars zumindest mal...

    Hab ich zwar noch nie gehört, aber derzeit dürften beide 5er Boni auslösen. Zumindest ist mir bis jetzt nichts gegenteiliges aufgefallen, wäre allerdings mal einen Test wert ;)
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    Das mein ich nicht. Der 2. 5er Bonus fällt raus, wenn du 2 komplette Sets hast, egal ob Rüssi oder Schmuck.
    So wars zumindest mal...

    huf... das war evtl bei 1.2 so?
    wäre bisschen tricky, welchen 5er bonus nimmt das spiel den? also mein 5x heiler + 5x hexer funktioniert gut :-)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Jo, ich hatte das mittlerweile auch so verstanden, dass meine Info Asbach Uralt war :wink:
    Aber gut, dass es geht, damit weiss das jetzt zweifelsfrei jeder *gg*
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    welche Skills nutz ihr bei Ash of City eigendlich?

    zu Zeit trage ich 5er Bonus Heiler set, 2er set Torug Pak und 3er Set Archive Pflegers.

    Aber welche DD skillung ka. Will kein Stanima machen, sonst müsste ich die Atribute dann immer wieder ändern
    Edited by Tzukaza on 23. März 2015 17:27
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    weiss nicht wie aktuell das hier noch ist, aber ich hatte meine werte hier mal aufgestellt...

    forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/164747/heiler-ausgelegt-auf-reg-magicka-oder-krit#latest
    Das Ministry sucht DICH!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.