Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Eindrücke nach unserem ersten kompletten Arenarun

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Zu allererst, wir haben 70 CP verteilt. Viel schwieriger ist es nicht, muss sich halt umstellen in manchen Arenen.

Das man nur Auto Attacks nehmen kann wenn man einen Pot trinken will, ist schon echt nervig. Das in verbindung mit den nicht flüssigen animationen machen in unseren augen den Kampfablauf schlechter als er bisher ist. Auch das "einfrieren" des Charakters während der angiffe ist immer noch vorhanden.

Beim Fusssoldatenschild habt ihr euch wieder was schönes überlegt^^
IdmuS4F.jpg

Ernsthafte Frage: Erforschend???
Dann lasst es doch gleich wieder raus, sowas unsinniges und unüberlegtes kann doch echt nicht sein...


Ab Stage 8 hatte ich den Soundbug, der ist also auch nicht behoben...

Naja aufhalten kann man das Update eh nicht und ab Dienstag müssen wir uns alle mit abfinden. Livefähig ist der in meinen Augen noch nicht, aber kommen wird er und wenigstens ist er spielbar...


Edited by The_Saint on 1. März 2015 16:30
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Member
Noractis
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Seit 1.6.4 war auch keine Update mehr also auch normal das der Soundbug noch da ist ^^
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Letzte Woche hat das aber noch gezählt um den Patch auf dem Live server zu verschieben^^... Dachte die haben vielleicht zwischendrin mal was gemacht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn das ding live kommt, werden einige Bugs die in 1.6.4 noch da sind, wahrscheinlich weg sein. zwischen 1.6.4 und live is einiges passiert.

    Hoffe ich zumindest :trollface:
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Der Soundbug soll mit 1.6.5 behoben sein.
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Beim Fusssoldatenschild habt ihr euch wieder was schönes überlegt^^

    Ernsthafte Frage: Erforschend???
    Dann lasst es doch gleich wieder raus, sowas unsinniges und unüberlegtes kann doch echt nicht sein...

    Was hast du denn für eine Eigenschaft erwartet? Bei den vielen neuen Inhalten, die da in nächster Zeit kommen werden, wird sich der Erfahrungsboost für Erkundungen sicher auszahlen ;)
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    ...mit Sicherheit nicht erforschend. Ich stimme zu, wenn man erforschen will baut man sich nen Adveturer Set. Als Drop ist es echt "verboten"^^
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Khaleyos
    Khaleyos
    Erforschend ist halt einfach ein harter Witz, macht das item total useless... gj ZO!;)
    Vorallem kann man mit erforschend beim neuen content erst in 4 monaten einsetzen, denn sehen wir es realistisch, vorher wird nix neues kommen. Denn ZO ist mit Tamriel Unlimited und dann mit dem Konsolenrelease beschäftigt! Und fertiges Content in der Hinterhand ist wahrscheinlich auch nicht vorhanden, denn neue Zonen sind noch weit weg und die Imperial City wird auch schön zurückgehalten. Mal schauen wie lange ich als PvEler im PvP spaß finde... denn danach bin auch weg!;D

    Alte Spieler vergraulen, neue Spieler holen. ZO, ein Appell: Das funktioniert nicht ewig!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es müsste einfach eine Möglichkeit geben, die Traits/Eigenschaften im Spiel bei Waffen und Rüstungen zu verändern... dann könnte man solche Drops wie "erforschend" auch einfach überschreiben.

    Aber ich fürchte, die Random-Drops dienen einfach dazu, uns zu bespaßen :smiley:
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Es müsste einfach eine Möglichkeit geben, die Traits/Eigenschaften im Spiel bei Waffen und Rüstungen zu verändern... dann könnte man solche Drops wie "erforschend" auch einfach überschreiben.

    Aber ich fürchte, die Random-Drops dienen einfach dazu, uns zu bespaßen :smiley:

    So hätte man aber viel zu schnell alles was man braucht und dann sitzt man da und weiß nicht was man tun soll ^^.
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das verstehe ich bei drops wie den Meisterwaffen und unerschrockenen sets ja auch noch. Aber z.b das fusssoldaten set hat feste traits. Das heißt das Schild gibt es nur mit erforschend und sonst keinem anderen trait. Und da ist der trait einfach nen witz.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Eben. Wer das gebaut hat war sicher nicht klar im Kopf :p
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Das verstehe ich bei drops wie den Meisterwaffen und unerschrockenen sets ja auch noch. Aber z.b das fusssoldaten set hat feste traits. Das heißt das Schild gibt es nur mit erforschend und sonst keinem anderen trait. Und da ist der trait einfach nen witz.

    Ist eben wie beim Glücksspiel ^^ Nur, dass man hier immerhin eine deutlich höhere Chance hat als beim Lotto bei "6 aus 49". In diesem Falle also eine Chance von 1 aus 9 (traits).

    Also auf in die Drachenstern-Arena! <3

    Edited by Chufu on 8. Juni 2015 12:06
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ???

    Da es hier vor langer langer Zeit (war damals nen PTS run ;)) ums Fusssoldaten Schild ging ist hier die Chance 1zu1 und nicht 1 zu 9. Denn es hat erforschend und selbst beim 1000sten schild wird es immer noch erforschend haben.
    Bei deiner "Chancenberechnung" vergisst du so einiges...

    Sorry deine positive Art in allen Ehren aber dazu bin ich im Moment absolut nicht in der Lage...

    Einzig Interessante an der Arena ist eigentlich nur noch ab wann man 10500 Punkte brauch um in die Weekly zu kommen weil jeder der oberen mit 6-8 Chars drinne ist, weil es sonst nix zu tun gibt. (und ja noch gehör ich zu denen die es rein schaffen)...
    Edited by The_Saint on 8. Juni 2015 12:27
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ist heute ein inoffizieller Nekro Tag ?!
    Edited by Digital_Frontier on 8. Juni 2015 12:28
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ???

    Da es hier vor langer langer Zeit (war damals nen PTS run ;)) ums Fusssoldaten Schild ging ist hier die Chance 1zu1 und nicht 1 zu 9. Denn es hat erforschend und selbst beim 1000sten schild wird es immer noch erforschend haben.
    Bei deiner "Chancenberechnung" vergisst du so einiges...

    Sorry deine positive Art in allen Ehren aber dazu bin ich im Moment absolut nicht in der Lage...

    Einzig Interessante an der Arena ist eigentlich nur noch ab wann man 10500 Punkte brauch um in die Weekly zu kommen weil jeder der oberen mit 6-8 Chars drinne ist, weil es sonst nix zu tun gibt. (und ja noch gehör ich zu denen die es rein schaffen)...

    Mh gut mir war nicht bewusst, dass der Fusssoldaten-Schild immer die Eigenschaft "erforschend" besitzt, m. M. nach ging ich davon aus, dass es eine Zufalls-Eigenschaft erhält. Insofern kann ich dann deinen Frust nachvollziehen :wink:

    Wie oft ist denn bei dir schon der Schild gedroppt?

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Alle fusssoldaten teile haben erforschend, damit auch das Schild (schmuck ausgenommen).
    Das ist eines der Set s das feste traits hat, wie auch das heilerset(nur da ergeben die traits halbwegs sinn und deshalb hört man nix von)
    Darum sind fussoldaten kleinteile wie Hände auch so teuer im Gegensatz zum rest...

    Beim schild würde ich auf mindestens 15 bis 20 mal (mehrheitlich vr13) tippen.

    P.S.:
    Ich hab keinen Frust wegen dem Schild ;) ich brauch es ja nicht, da ich kein tank bin. Mir ist es nur damals aufgefallen und ich dachte ich mach mal drauf aufmerksam vielleicht reagiert ja jemand und ändert es noch ins positive:)
    Edited by The_Saint on 9. Juni 2015 10:35
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.