In meiner Gilde wird immer wieder zum PvP nach Cyrodiil aufgerufen - mit dem Hinweis "Level egal, TS Pflicht"
"Level egal" bekomme ich hin - TS soll vermutlich Team Speak sein.
Gemäß meinen Googel-Nachforschungen handelt es sich dabei um ein Massenkommunikationtool, welches nicht übers Telephon, sondern übers Internet funktioniert.
Ich habe auch schon festgestellt, dass ich als erstes irgendein Programm kostenlos runterladen sollte...
Und nun zu den Fragen:
Anscheinend gibt es verschiedene Versionen von Team Speak. Welches Team-Speak ist denn empfehlenswert? Oder muss ich da bei meiner Gilde nachfragen, welches sie benutzen?
Muss mein Computer irgendwelche speziellen Voraussetzungen erfüllen, damit ich Team-Speak nutzen kann?
In irgendwas muss ich ja vermutlich reinsprechen - Headset??? Da ich sowas nicht besitze, wäre ich auch hier über einen Tip, welche empfehlenswert sind und welche besser zu vermeiden sehr dankbar.
Wie höre ich die anderen Teinehmer? Wieder über Headset, oder kommen die über meine Lautsprecher, zusammen mit dem Ton von ESO?
Das dieses Gebiet für mich absolutes Neuland ist, brauche ich wohl nicht mehr extra zu betonen - daher bin ich für jeden hilfreichen Tip dankbar.