VolkerRacho schrieb: »Und was genau kann ich damit anstellen?
VolkerRacho schrieb: »Und was genau kann ich damit anstellen?
Hallo @VolkerRacho
Ich habe es grad mal geöffnet, da ich es nie deinstalliert habe. Es ist ein Programm, das auf die Oberfläche von z.B. Spielen aufsitzt um bestimmte Programme wie SozialMedias startet, ohne das Spiel zu verlassen da einige ja Vollbild und nicht Fenster spielen. Es hat ein eigenes Videoaufnahmetool und eben die Anzeige der fps. Es ist Spielerei aber wer es unbedingt brauch: Von mir aus, notwendig ist es nicht. Es gab aber in der Vergangenheit einige Probleme mit Spielen die z.B. ein Hackshield nutzen. Die haben es als illegales Fremdprogramm identifiziert. Keine Ahnung, ob das jetzt besser ist. Wie gesagt ich nutze es nicht.
Grüße
Hier mein persönlicher Headset-Tipp. Preiswert, Top Soundqualität (Auch für Musik), gute Sprach und Spielsoundqualität uuuuund, die Ohren schmerzen kein bisschen, selbst wenn man ein Wochenende mal durchzocken sollte. Dabei darf man nicht vergessen, dieses Headset war teuer! Als es auf den Markt kam habe ich glaube 129 Euro dafür bezahlt. Einmal ist es mir kaputt gegangen, dass war aber ein Kabelriss, da ich gestolpert bin, habe mir dann dieses erneut geholt und bin schon über Jahre zufrieden. Sollte es nochmal seinen Geist aufgeben hole ich es mir ernaut!
Fatal1ty Gaming Headset Amazon
Preis / Leistung TOP.