ZoS hat klipp und klar gesagt: kein neuer Content vor dem Konsolen Launch.
Ich gehe davon aus das nach dem selbigen Launch mindestens ein Monat vor dem ersten DLC verstreichen wird --> kein neuer Content vor Juli.
(Ich persönlich würde nicht vor August damit rechnen)
TorvenTool schrieb: »Solagen es im PVP nicht mal annähernd Spielfluss gibt, wäre neuer Content ein Witz. Zwar sind PVE und PVP zwei paar Schuhe, aber wenn ZOS in den nächsten Monaten nicht die meisten PVP Spieler los werden möchte, sollten Sie schleunigst was tun.
Denn sobald mehr als 20 Spieler aufeinander treffen, geht da gar nichts mehr. Da kann man dann neben dem Kampf stehen und Laute spielen, weil die Server und deren Anbindung keine Daten mehr zwischen sich und dem Spiel-Client austauschen.
Und das ist an sich ein unhaltbarer Zustand.
TorvenTool schrieb: »Solagen es im PVP nicht mal annähernd Spielfluss gibt, wäre neuer Content ein Witz. Zwar sind PVE und PVP zwei paar Schuhe, aber wenn ZOS in den nächsten Monaten nicht die meisten PVP Spieler los werden möchte, sollten Sie schleunigst was tun.
Denn sobald mehr als 20 Spieler aufeinander treffen, geht da gar nichts mehr. Da kann man dann neben dem Kampf stehen und Laute spielen, weil die Server und deren Anbindung keine Daten mehr zwischen sich und dem Spiel-Client austauschen.
Ich sehe die Überarbeitung der PvP-Technik genauso wie die Einführung des Championsystems: Beides sind nur Baustellen, die vorherige Fehler in Technik bzw. Spielsystem ausbügeln oder im PvP ausbügeln müssten. Das sind also Hausaufgaben im laufenden System.TorvenTool schrieb: »Solagen es im PVP nicht mal annähernd Spielfluss gibt, wäre neuer Content ein Witz.
Mit Update 6 tut sich einiges bei der Performance. Zumindest läuft das Spiel bei mir auf dem PTS mit 10-20 fps mehr in den gleichen Zonen. Wohlgemerkt PTS läuft bei mir auf HDD und das live Spiel auf einer SSD.
Ich hoffe das sich diese Performance Änderungen auf den Live Servern/Clienten auch bemerkbar machen, wenn dann da Last drauf ist (Beispiel Cyrodiil).
Wollte ZOS nicht noch die Veteranenränge abschaffen, damit man TESO Unlimited auf der Konsole normal releasen kann ohne diesen Veteranen Mist?
Ich weiss nimmer, dachte aber es wurde in einer Live Show erwähnt.
Klar ists auch kein Content, aber ist fast wahrscheinlich, dass bis Sommer nichts wirkliches kommen wird.
Alannaofmars: Werden die Veteranenränge zu diesem Zeitpunkt bestehen bleiben?
Nein. Wir planen weiterhin, die Veteranenränge, nach der Veröffentlichung von ESO:TU auf den Konsolen, zu entfernen. Wir haben noch keinen genaueren Zeitplan für euch, da sich bei der Entwicklung eines Spiels viele Sachen immer wieder ändern. Wir möchten uns versichern, dass der Übergang so gut wie möglich vonstattengeht.
sollten sie den konsolen start versemmeln oder arge performance probs auf eben jenen haben, ist eso wohl geschichte.
Es gibt ja keine neuen Inhalte, die man bezahlen könnteAb 17.03 habt ihr garkeine Forderungen mehr zu stellen wenn ihr nicht monatlich zahlt. So siehts aus
Mit Update 6 tut sich einiges bei der Performance. Zumindest läuft das Spiel bei mir auf dem PTS mit 10-20 fps mehr in den gleichen Zonen. Wohlgemerkt PTS läuft bei mir auf HDD und das live Spiel auf einer SSD.
Ich hoffe das sich diese Performance Änderungen auf den Live Servern/Clienten auch bemerkbar machen, wenn dann da Last drauf ist (Beispiel Cyrodiil).
Hast du dort die identischen Einstellungen?
10-20 sind ja extrem viel für ein Spiel, so etwas gabs aber auch mit 1.2 glaube ich. Da sind meine auch plötzlich viel höher gewesen.
Wobei das Hauptproblem ja immer war das man in Städten von 50 auf 30 abstürzte, zumindest bei mir.
Ich nehme an, dass die beiden neuen (DLC) Gebiete die ja bereits angekündigt und gezeigt worden sind mit dem Konsolenstart kommen werden um direkt ein Goodie im Kronenshop zu haben.Dann haben sie ihre 3-Monats-Content/Update Sache wie versprochen erfüllt und dann ist August/September auch durchaus ertragbar. Und da denke ich mal wird die Kaiserstadt dann eventuell langsam spruchreif sein...