Du brauchst 300 Tage Abonnement. Ob gutgeschriebene Zeit bzw. Spielzeitkarten und/oder Gratiszeit vom ursprünglichen Kauf mit eingerechnet wird, weiß man leider nicht.Was bedeutet "von Angang an" ? Beta, Pre-Release (3 oder 5 Tage) oder schlichtweg seit Release? Der Tiger ist nämlich echt mal schick ^^
Hier nochmal der Originaltext aus "Die nächsten Schritte - Februar":Was bedeutet "von Angang an" ? Beta, Pre-Release (3 oder 5 Tage) oder schlichtweg seit Release? Der Tiger ist nämlich echt mal schick ^^
Ich finde, das erklärt es eigentlich ganz genau. Und zu dem Punkt "Gratiszeit vom ursprünglichen Kauf": ich meine, es wurde immer mal wieder bestätigt, dass die im Kauf enthaltene freie Spielzeit nicht als Abonnement zählt - was eigentlich auch irgendwie logisch istDas Ziel unserer Qualifikationskriterien war es, sicherzustellen, dass Spieler dafür belohnt werden, von Anfang an mit dabei gewesen zu sein. Wir möchten aber auch, dass auch diejenigen eine Chance bekommen, diesen Gegenstand zu erhalten, die zwischendrin eine kleine Abo-Pause eingelegt haben. Die folgenden Kriterien müssen von euch erfüllt werden, um euch für dieses besondere Reittier zu qualifizieren:
- Ihr habt zum Zeitpunkt der Umstellung unseres Systems zu Tramriel Unlimited ein aktives Abonnement.
- Ihr habt ESO bis zum 16. März für mindestens 300 Tage abonniert (nicht fortlaufend).
JhamarCaldas schrieb: »Und zu dem Punkt "Gratiszeit vom ursprünglichen Kauf": ich meine, es wurde immer mal wieder bestätigt, dass die im Kauf enthaltene freie Spielzeit nicht als Abonnement zählt - was eigentlich auch irgendwie logisch ist
Das sind also 10 Tage mehr als benötigt.OwenDaring schrieb: »
- 2014-04-04 --- 2014-05-11 = 38 Tage
Darin enthalten sind 3 Tage Kulanz-Zeit, 5 Tage Bonus-Zeit ( das sind nicht die 5 Tage vorzeitiger Zugang) & die 30 Tage freie Spielzeit.- 2014-04-04 --- 2015-03-17 = 348 Tage
Das ist die Anzahl der Spieltage vom Release bis Start von ESO+- 348 Tage - 38 Tage = 310 Tage Abo-Spielzeit.
JhamarCaldas schrieb: »Ich finde, das erklärt es eigentlich ganz genau. Und zu dem Punkt "Gratiszeit vom ursprünglichen Kauf": ich meine, es wurde immer mal wieder bestätigt, dass die im Kauf enthaltene freie Spielzeit nicht als Abonnement zählt - was eigentlich auch irgendwie logisch ist
Volle Zustimmung! Einmal im Jahr ein tolles Goody für treue Langzeitkunden sollte ja machbar sein.Ihr solltet das Loyalitätsprogramm auch nach dem 17.03. weiterführen. Aktuell finde ich als 6-Monats Abonnent der ersten Stunde, die Plus Abos noch etwas seicht. Für 10% mehr EP allein (Inspirationsboni brauchen von den alten Kunden wohl die wenigsten) zahle ich wahrscheinlich kein Abo, da kaufe ich lieber die DLCs. Ein reizvolles Loyalitätsprogramm für Langzeitabonnenten könnten daran etwas ändern. Denkt mal darüber nach.
Dann wären die Senche ja nicht unterscheidbar von den Senche, die bald im Shop angeboten werden . Es sollte ja eine Art Alleinstellungsmerkmal sein.LitoraScitor schrieb: »Wenn ihr jetzt noch schnell einem Praktikanten eine Farbpalette spendiert und den Tiger in zwei oder drei Farbvarianten verschicken würdet (orangegelb, schwarzgrau und vielleicht rotbraun), dann wäre ich vollkommen zufrieden. Das würde die Tiger noch wertvoller machen, wenn nicht jeder auf dem farblich gleichen Exemplar sitzen würde. :blush
Ich spiele auch seit Beginn an und hätte mal eine Frage, die vielleicht jemand von euch beantworten kann: Wird man auch als "dauerhafter" Kunde angesehen, wenn man - wie ich - die komplette Spielzeit durch Game-Time-Cards bezahlt hat? Oder gehen die Cards im System unter?
OwenDaring schrieb: »
- 2014-04-04 --- 2014-05-11 = 38 Tage
Darin enthalten sind 3 Tage Kulanz-Zeit, 5 Tage Bonus-Zeit ( das sind nicht die 5 Tage vorzeitiger Zugang) & die 30 Tage freie Spielzeit.- 2014-04-04 --- 2015-03-17 = 348 Tage
Das ist die Anzahl der Spieltage vom Release bis Start von ESO+- 348 Tage - 38 Tage = 310 Tage Abo-Spielzeit.
Also das wäre, wenn man dadurch schneller CP bekommen könnte, ein absolutes NO-GO! Dann wären wir ganz klar beim Thema "Pay-to-Win" und das hätte nichts mit "Komfort" zu tun!!!
Nur bezahlte Spielzeit entspräche ja nicht dem Prinzip, auch die zu belohnen, die 'eine kleine Abopause' eingelegt haben. Deiner Rechnung zu Folge wären durchgehend bezahlte Spielzeit 310 Tage. Das heißt alles über 10 Tage Pause ist zu lang, was mir persönlich nicht einleuchten will. Der 'Gratis'-Monat durch Kauf des Spiels sollte ebenfalls eingerechnet werden
Hallo alle zusammen!
Eine kurze Klarstellung bzgl. des Senche Tiger Bonus. Um euch für diese Belohnung zu qualifizieren muß Folgendes zutreffen:
- Ihr müßt 300 Tage Abo vor dem 16. März bezahlt/eingelöst haben
- Die 300 Tage müssen nicht verstrichen sein
- Diese Tage müssen nicht am Stück sein
- Die 30 Gratis Tage, die mit dem Spiel kamen, werden nicht eingerechnet. (Das gilt auch für Gratis Tage, die ihr vom Support erhalten habt)
Wo kann ich den einsehen wie lange ich schon gespielt habe? ^^°
Finde da keine Options Möglichkeit ...
Abgesehen davon gewinnt man damit nichts. Mit der kleinen Ausnahme bei ganz wenigen gewissen Boni für 30 Punkte in einem Zweig ist es dermaßen egal, ob einer 10, 20 oder 80 CP mehr hat als der andere, dass es hier überhaupt nichts zu gewinnen gibt. Das Championsystem ist das wohl seichteste Erweiterungskonzept, was die MMO Welt kennt. Dazu kommt noch, dass ohnehin extrem unterschiedliche Spielarten dazu kommen. Manche spielen 2 Stunden die Woche, manche 16 Stunden am Tag. Was sind da schon 10%, die jeder mal pro Stunde haben kann?KhajitFurTrader schrieb: »Also das wäre, wenn man dadurch schneller CP bekommen könnte, ein absolutes NO-GO! Dann wären wir ganz klar beim Thema "Pay-to-Win" und das hätte nichts mit "Komfort" zu tun!!!Wenn man diese Tränke mit Kronen kauft, dann hat man den Komfort, dass man das Gold dafür nicht erst verdienen muss.
- Man kann XP-Bonus-Tränke gegen Kronen im Shop kaufen
- Man kann XP-Bonus-Tränke gegen Gold im Spiel kaufen
Wo ist das deiner Meinung nach P2W, wenn jeder, egal wie, diesen "Vorteil" erlangen kann?