...
natürlich gibts leute die völlig neu anfangen wollen mit einem charakter und alles gerne neu erspielen wollen, was aber eigntlich ab b2p absolut kein problem mehr sein sollte, den man kann sich jederzeit ein neuen account erstellen und muss dafür nichts mehr zahlen!
...
…denn man kann sich jederzeit ein neuen Account erstellen und muss dafür nichts mehr zahlen!
ich weis zwar nicht mit wievielen chars ihr spielt, aber zb. mein ziel ist es alles einmal auszuprobieren bzw. zu erreichen was eigentlich teilweise unmöglich ist (was mich auch nicht stört).und da bin ich halt so wenn ich ein neuen char anfangen will muss ich halt irgendwie wider alles erreichen was ich schon hatte ... und dinge 10 mal zu machen hab ich echt keine lust
...ich fang deshalb ein neuen char an um nochmal zu questen, die entwicklung der chars zu sehen und eine andere klasse auszuprobieren oder rasse und dennoch die erfolge nicht zu verlieren die ich wochenlang erarbeitet habe !.....
hmm anscheinend bin ich hier falsch bzw. teilt keiner mit mir die meinung ...
OwenDaring schrieb: »Das ist mal wieder ein ganz typischer Fall von… „Ich kenne den Unterschied zwischen B2P & F2P nicht.“
Wenn man sich einen Account erstellen will braucht man einen Spiele-Code, für den man zahlen muss.
Pro Account = 1 Spiel-Code
Wieso braucht man denn einen zweiten Account für sowas? Sind dir 8 Chars nicht genug? Oder versteh ich was falsch?
Blutengel5286 schrieb: »Ich fände sowas irgendwo super, weil ich ein fauler Hund bin.
Aber ich bin total dagegen, dass macht das Spiel zu einfach, wenn man Titel, Analysezeiten etc accountbound macht.
Wieso sollte denn dein Handwerkschar bspw. den Titel „Adept der Totenländer“ führen dürfen, obwohl dieser noch nie in der Stadt der Asche war?
Wieso sollte denn dein Handwerkschar bspw. den Titel „Adept der Totenländer“ führen dürfen, obwohl dieser noch nie in der Stadt der Asche war?
Weil von euch Verfechtern lese ich immer nur "dagegen", aber von euch tauchen auch keine Threads auf, in denen ihr fordert, das dann bitte alles Charakter bezogen gelöst wird. Ganz schön scheinheilig, oder?
Blutengel5286 schrieb: »Owen hat damit tatsächlich recht. Das hatte ich für den Moment aber auch ausgeblendet.
was hat das mit faulheit zu tun wenn ich monatelang WARTEN muss fürs analysieren ...
Weil von euch Verfechtern lese ich immer nur "dagegen", aber von euch tauchen auch keine Threads auf, in denen ihr fordert, das dann bitte alles Charakter bezogen gelöst wird. Ganz schön scheinheilig, oder?
Das hat weder etwas von verfechten, noch mit Scheinheiligkeit zu tun. Es ist eher eine Sichtweise die man aus bestimmten Gründen eben hat oder nicht hat. Das ist vielmehr eine Art Grundsatzfrage ob man eher accountbezogene oder charakterbezogene Dinge mag. Das kannst du auf alles ummünzen. Und ja ich bin dagegen, weil ich ein Freund von charaktergebundenen Erfolgen, Gilden, Punkten usw. bin. Das muss nicht jedem gefallen.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Warum muss denn der neue Charakter wieder alles analysieren, Nenne mir mal einen vernünftigen Grund warum 2 Charaktere die Sets bzw. Items herstellen können müssen?
LitoraScitor schrieb: »Für mich haben diese ganzen Errungenschaften eher etwas mit dem Spieler zu tun als mit dem Charakter.
OwenDaring schrieb: »frank.bindb16_ESO schrieb: »Warum muss denn der neue Charakter wieder alles analysieren, Nenne mir mal einen vernünftigen Grund warum 2 Charaktere die Sets bzw. Items herstellen können müssen?
@frank.bindb16_ESO :
Es müssen ja nicht zwei Charaktere die gleiche Berufe ausüben. Alles darf, nix muss.
Aber nenne doch mal einen logischen Grund, warum ein frisch erstellter Lvl. 1 Charakter die gleichen beruflicher Fähigkeiten haben soll wie ein V14 Charakter.
Da wäre so, als wenn ein Sechs-Jähriger, der gerade eingeschult wird, das gleiche Wissen hat wie sein Urgroßvater, der entweder Meister, Ingenieur oder Professor war.
Außerdem kann es durchaus , in bestimmten Fällen, einen Zeitvorteil bedeuten. Ein Charakter, braucht zum analysieren seiner 7. Fähigkeit länger, als ein Charakter, der seine 2. analysiert.