Deemerundso schrieb: »
Dito.Wer ist denn dieser "wir", der auf diese Werte besteht? Ich gehöre da jedenfalls nicht dazu und meine Gilde ebenfalls nicht.
Deemerundso schrieb: »
Ich fürchte du irrst dich, bis auf "Premium User" und "CPs" wird bereits exakt so für die Trials gesucht.
Und jetzt wo wir (einige) der Werte des CP-Systems kennen, werden wir auch auf X CPs bestehen.
Schon allein damit sich Spieler die nicht mit dürfen, hier im Forum und per /feedback, bei ZOS so richtig auskotzen.
Merkt man das ich kein Fan dieses Systems bin?
Auch wir (Beyond Infinity) haben noch nie achievments oder dps vorausgesetzt damit man bei uns mitlaufen kann.
Das mit den DLC´s würde mich auch interessieren. Vor allem was passiert wenn man z.B. über die Sommer-Monate das Abo pausiert und man aber trotzdem mal einen Tag reinschaut.
Sind die Inhalte, welche man durch den Abo Status geladen hat dann auch noch verfügbar oder verschwinden diese dann solange bis man zum Herbst wieder sein Abo verlängert?
oder kaufst dir den Orsinium-DLC (was du ja z.B. mit dem Kronen-Taschengeld vom Abonnement machen kannst).
oder kaufst dir den Orsinium-DLC (was du ja z.B. mit dem Kronen-Taschengeld vom Abonnement machen kannst).
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hatte ich nicht gesehen/überlesen. Dann passt alles, denn was ich gesehen habe bekommt man als Spieler der ersten Stunde mit Abo bis heute, eh in Summe beim Start schon knapp 10k Kronen
Für Timeruns heisst es aber "keine Arme, keine Kekse", und zumindest für die CPs nach der eine Prüfung balanced ist, wird gefragt werden.
Das mag für AA und HR bei den genannten 30 bleiben, ab Sanctum aufwärts werden das aber mehr als 30 sein, und dann werden die CPs zur Mindestanforderung, wie TS und Crit Potions.
Für mich persönlich war Kargstein schon das, was andere Spiele als richtiges Addon verkaufen. Klar, es ist "nur" eine Karte, aber die ist schon extrem groß (größer als andere Gebiete im Spiel). Man muss nicht immer etwas getrennt in einer Schachtel verkaufen, nur damit man es als Expansion zählen kann.Einfach SWTOR anschauen. Dort haben Abo Spieler alle Vorteile und der Rest wird gandenlos abgemolken. DLCs sind sowieso nur billiger Mini-Content (Eine neue Zone, ein paar Vet. Ränge dazu, etc.). Ein echtes AddOn wird es nie geben und damit hat sich TESO eigentlich schon selbst abgeknallt.