Geht es Euch auch so wie mir?
Ständig Platzmangel sowohl unterwegs, als auch in Eurem Bankfach?
Man kauft sich für teures Gold (wieder einmal mehr) 10 Taschenplätze und muss doch ständig wieder zur Bank zurück rennen, weil man die Taschen schon wieder voll hat?
Und kommt man dann in die Bank, dann das gleiche Problem schon wieder?
Schon wieder ist das eigene die Bankfach (eigene Truhe) voll und man muss schon wieder einmal mehr, auf seine 3-5 Lagerchars umloggen, nur weil man seine Sachen umlagern muss?
Also bei mir sieht das aktuell so aus das ich 5 Lagerchars habe:
Einen Char: für die Handwerkssachen von Schmied, Schreiner und Schneider.
Einen Char: für meine Verzauberin, wo die Runen zwischengelagert sind.
Einen Char: für die Alchemistin, wo meine Alchie-Blümchen lagern.
Einen Char: Für den Versorger, auf dem seine tausenduneins Kochmat´s liegen und
Einen Char: wo ich mir ein paar der Veredelten Handwerksmat´s lagere, falls ich einmal für jemanden ein Set nachbauen soll und nicht erst losrennen will um mir Mat´s zu kaufen oder die erst mühsam zu farmen.
Alle diese Chars sind heute unterschiedlich weit ausgebaut mit ihrer Lagerkapazität. Sodaß man nicht allgemein sagen kann 5 x 70 = 350 ausgelagerte Sachen liegen auf diesen Lagerchar´s.
Warum so viele "Lagerchar`s"?
Wer will schon lila oder epische Veredler in eine offen Gildenbank einlagern?
Wer will Sachen, die er mühsam gesamelt hat, wegwerfen oder in eine GB einlagern, nur um dann feststellen zu müssen, das ein anderes Gildenmitglied die Sachen dann kurz vorher aus der GB raus genommen hat.
Wie man in meinem Thread "Wie steht Zenimax zu Gildenbank-Plünderern?" nachlesen kann, sind ja dort nicht einmal Einstellungen möglich um Entnahmen zu begrenzen!
Also warum bekommen wir Spieler, nicht ein auf maximal 500 Bankplätze ausbaubares, eigenes Lagersystem?
Warum muss ich Stunden damit zubringen, mit ewig langem warten, bis endlich ein Lagertwink auf geht, dann unnötig Spielzeit vergeuden, durch das umlagern, nur um das Spielchen dann mit den anderen vier Lagerchars noch einmal zu spielen. Last but least, dann noch einmal die lange Wartezeit, bis man endlich wieder im Main-Char eingeloggt ist.
Also bitte Zenimax: Wenn wir schon an die 500 wichtige Mat´s für unsere Handwerker haben müssen, dann gebt uns endlich auch die dazu passende Lagerkapazität auf dem bespielten Char! Denn wenig nervt mehr, als ewig lange dauernden Ladebildschirmen zuzuschauen und an die 100 Mat´s zigmal am Tag umlagern zu müssen!
Edited by Heavensblue on 24. November 2014 11:50 „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)