Lol, du bist echt witzig. Du weißt schon, das Zenimax explizit Addons zulässt und auch wünscht?
Thorsten1973 schrieb: »Ich sage:Messi´s .Selbst wenn man 10000 Plätze hätte, würden die nicht ausreichen.S
Das ist tatsächlich so.
Mit meinen beiden Hauptchars hab ich jeweils 141 Inventarplätze.
Meine beiden kleinen Nebenchars haben jeweils 141 Inventarplätze.
Mit meinen drei Lager/ Verkaufs/ Sammeltwinks habe ich jeweils 150 Inventarplätze.
Meine Bank ist 200 Plätze groß und...
... meine Gildenbank bringt mir 500 Inventarplätze.
Das ist tatsächlich so.
Mit meinen beiden Hauptchars hab ich jeweils 141 Inventarplätze.
Meine beiden kleinen Nebenchars haben jeweils 141 Inventarplätze.
Mit meinen drei Lager/ Verkaufs/ Sammeltwinks habe ich jeweils 150 Inventarplätze.
Meine Bank ist 200 Plätze groß und...
... meine Gildenbank bringt mir 500 Inventarplätze.
Nicht jeder hat eine Imperial Edition wo ich billig Pferde kaufen kann und damit den Platz erweitern kann. Dazu noch jeden Char die 110 Plätze kaufen und die Bank auf 200 ist doch ganz schön teuer.
Es gibt halt sehr viele sehr gute Inhalte und Systeme in ESO. Das Taschen/Banksystem ist dagegen schlicht mies. Das betrifft die Anzahl, die Optik, die Übersicht und die Sortieroptionen. Das konnten MMOs schon vor einem Dutzend Jahren besser. Es ist daher völlig verständlich, dass darüber immer wieder gemeckert wird. Ob und inwieweit sich Spieler damit arrangieren (müssen wir ja irgendwie) ändert nichts am eigentlichen Problem.
OwenDaring schrieb: »J
Der Werbeslogan: „Spiel wie Du willst!“ trifft also, wie man sieht, in vielerlei Hinsicht nicht zu.
Was heißt hier Müll (@Rainandos)? Und es gibt nun mal Hamster wie mich, die diesen auch mitnehmen. Ich sammle halt jeden Korb, Fass, Rucksack der rumliegt.. seis nun auch drum um Lowsachen herzustellen, besonders Buffood für Freunde, Gilde, Twinks, Verkauf. Und die Nachfrage ist nicht mal wenig!
Ich freu mich schon auf das mimimi wenn das Justice System eingeführt wird und wir dann unseren 'Müll' zu Spitzenpreisen verkaufen werden.
Übrigens seid doch froh das es Sammler gibt wie uns, denn der Handel profitiert derzeit sehr günstig von uns.
Man sollte also bei der Diskussion nicht nur an sich selbst denken lg
/sign!Ich plädiere dafür, dass jeder Char sein eigenes Bankfach bekommt ( ca. 150 Plätze ). Damit wären alle Probleme gelöst.
würde perfekt dazu passen, lgAlso: nix wie her mit
dem Angler-Kühlschrank (für Fische, Würmer und sonstiges Getier/Innereien),
dem Kräuter-Aroma-Regal,
dem Holzlager,
dem Erzlager,
dem Leder- und Stofflager,
dem Versorgerkühlschrank mit Regal!