Diese Trophäen, die nach Benutzung verschwinden, sind solche, die für Erfolge benötigt werden. Z.B. lässt so gut wie jede Spezies in Tamriel eine blaue Trophäe fallen. Hat man alle aus einer Kategorie (z.B. Trophäen der Atronachen-Typen Feuer, Frost, Sturm und Fleisch), bekommt man einen Erfolg + freigeschalteter Farbe. Solange man den Erfolg noch nicht komplett hat, können auch unendlich viele Feuer-Atronachen-Trophäen droppen, die dann nicht mehr aktiviert werden können (wenn man die erste Trophäe dieser Art schon benutzt hat). Diese kann man an einen Twink geben oder getrost verkaufen/zerstören.Es geht um Trophäen.
Ich hatte auch schon welche, die konnte man "benutzen" und waren danach einfach weg, ich denke mal, die sind für die Statistik
Ah, danke@Tannenhirsch .... der Stab hat sehr wohl eine praktische Anwendung und sogar irre lustig !
Guckst Du da ... Lenas Stab
funktioniert das denn mit dem extra Char? weil die Dingens sind doch "gebunden"...
Das war mir schon klar, aber es ist nie zu früh für einen dummen Scherz.Was genau geplant ist, kann ich noch nicht verraten, aber an sich passt das Regal als Idee gut in den Housing-Thread.
Das war mir schon klar, aber es ist nie zu früh für einen dummen Scherz.Was genau geplant ist, kann ich noch nicht verraten, aber an sich passt das Regal als Idee gut in den Housing-Thread.
Ist das etwa schon Housing in Planung?
Shadow-Fighter schrieb: »Ich hab auch alle Trophäen/Kostüme/Einzigartige Gegenstände usw... aufgehoben. Wünsche auch, dass da in nächster Zeit was kommt
Stand heute: (Tendenz steigt)
60 - Trophäen/Stilbücher/Fische : ()
60 - Kostüme/Gegenstände (Einzigartig)
60 - diverse Sachen zb. Halsketten(Blau)/Runen
~120 - Handwerksgegenstände (Stilmaterial/Eigenschaften) (100er Stapel)
...wird es wohl immer Spieler mit Platzproblemen geben.Shadow-Fighter schrieb: »PS: hab sogar 100er Gebrauchter Köder im Inventar stehen
Shadow-Fighter schrieb: »@MercutioElessar
Wart mal ab, spätestens wenn die neuen Inhalte kommen (u.a. Dwemer zeug), wirst du dein Inventar schneller voll kriegen als du denkst.
Shadow-Fighter schrieb: »PS: hab sogar 100er Gebrauchter Köder im Inventar stehen
Shadow-Fighter schrieb: »Ich hoffe bis dahin werden unsere Plätze entsprechend vergrößert ...
sollte man alle Trophäen auf einem Char anwenden, um schneller die Erfolge zu kassieren?